|
|

RE: Hannover, Musikzentrum, 16.04.09, Konzertbericht
in Lovex 18.04.2009 22:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
aber sag mal kommts ma nur so vor oder hat theon zugelegt????
hat er
Ich tippe, dass man ihn deshalb auch nicht mehr so häufig "oben ohne" sieht
und zum letzten Bild... wenn ich mir das angucke, dann hätte ich ja noch lieber das Foto aus der Sicht, die ich in dem Moment hatte ... Gott, diese Augen
Man sieht auf dem Bild gar nicht, dass wir uns dabei noch angeschaut haben... hach
Du kannst den Sänger gern haben, elodia... ich nehm den Schwarzhaarigen

Zitat von Lowy![]()
Auch eine herrlich schwulwirkende Position
Schöne Pics hast du wieder gemacht
Wobei Shari diesmal einen Kuss verdient hat *ihn ihr das nächste mal geben werde*
Ich finde schon, dass man sieht, dass ihr euch anschaut...lecker sogar
Was hast du da um den Hals Engel? *mal wieder neugierig bin*^^

in Lovex 20.04.2009 00:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mir kam das Gesicht voll bekannt vor... ich glaub, die hab ich in Dortmund beim TH Konzert gesehen... aber ich wunder mich toootal. Da wurde nämlich beim Anstehen mächtig über TH abgelästert... und als sie voll in die Lästerei mit einstieg, dachte ich noch... nee, dann kann sie es ja nicht sein.
Ist das die, die als Miss SinAmor im Oldie angemeldet war?

in Lovex 20.04.2009 09:26von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Nein....... ihr Nick ist direkt Simone....... Sie hat alle Gigs der jetzigen Lovex-Tour in DE besucht..... und fliegt gerade in die Schweiz...... heute Abend werden Candy und ich sie in Uster sehen....... (..... sag nix, Gosu.......) und morgen geht sie noch nach Zug - das liegt bei mir gleich um die Ecke.... Ich geh aber nicht hin
Interessant, dass sie über TH abgelästert hat...... aber interessant ist ja so manches.... Bei Fatun rennt sie auch immer durch die Gegend - ich sag besser nix dazu.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |