|
|
RE: Schmachten, schmachten... und nochmals schmachten
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.08.2009 12:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Thread "Tom's Dreads"? Wir bräuchten jetzt eigentlich den "Tom's Cornrows" - Thread.^^
Cornrows klingt irgendwie doof, find ich xD
... aber sie sehen toll aus bei Tom ... vor Allem, weil ihm jetzt keines seiner Caps mehr passt
Ich bin ja echt froh, dass er nach seinem Dreadabschneiden bei langen Haaren geblieben ist *puh*^^
Allerdings werde ich wohl auch immer ein wehmütiges Auge auf die Dreads haben *das jetzt schon merk* ... deshalb werde ich den "Toms Dreads" Thread sicherlich noch nutzen^^ ... so nostalgisch halt.
... aber jetzt ...
*mitschmaaaacht*
Gott... der Kerl ist so hübsch
Ich freu mich schon voll drauf, die Jungs irgendwann mal wieder live zu sehen...

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.08.2009 13:55von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
http://i584.photobucket.com/albums/ss288/Cleo80new/T-1.jpg
Eine Bearbeitung von Danielita.....
(Der Kreis bedeutet: die jacke von Tom ist von Miskeen....)

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.08.2009 10:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich musste die Ani erstmal langsamer machen... die macht einen sonst ja verrückt^^ hihi
oh mein Gott, ey ... als ich die Vorschau auf die TH Folgen gesehen habe, hab ich das Video sofort gestoppt, als ich das Bild gesehen habe
Ich bete gerade, dass dieser Ausschnitt in der dementsprechenden Folge dann auch bitte dementsprechend länger ist, als das, was wir jetzt schon gesehen haben *hoff, dass er sein Piercing präsentiert* ... am Besten hat er den Kameramann (Benjamin?^^) direkt mit zum Piercen genommen *nicht glaub*^^ ... aber meine Hoffnung braucht dieses Bild in meinem Kopf xD
haaaaaaaaaaaaaaach
Ich bin so happy, dass die Jungs "wieder da" sind
... und wenn wir hier schon im Schmachtthread sind...
ich lieeeeebe die neuen Stücke so ... haaaaaaaaaach
*es kaum erwarten kann, die Jungs wieder live zu sehen*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.08.2009 10:26von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Hihi...irgendwie war die Aniu auch größer und langsamer, bevor ich sie hochgeladen habe. So ist sie mir auch zu hektisch.^^
Das muss man richtig genießen können
Er ist übrigens nicht "oben ohne", falls du das denkst....also nix mit Nippelpiercing ... er hat so ein ärmelloses Top an. Man sieht den Träger ein bisschen hervorlugen.
*mitschmacht* Ich freu mich auch so riesig aufs Album und auf Live-Auftritte, das kann ich gar nicht sagen

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |