|
|
Schmachten, schmachten... und nochmals schmachten
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.01.2008 00:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Schmachten, schmachten... und nochmals schmachten
Mir ist vollkommen bewußt, dass die Urlaubspics der Twins Privatsphäre sind und deshalb will ich sie hier auch nicht posten
allerdings...
ich konnte es mir definitiv nicht verkneifen, da heute den Tag über draufzustarren und meine Körperflüssigkeit dabei auszusabbern
und verdammt nochmal ... ich hab sie gesehen, also will ich auch sabbern und... ich will auch darüber reden
Was mich an den Bildern dermassen erfreut hat ist, dass da ein Pic bei ist, was ich mir schon seit einer Ewigkeit wünsche... ein Foto, auf dem Bill aussieht wie Tom... woaaah... ich kann nicht anders, als dem Menschen, der oder die das Foto geschossen hat, dankbar dafür zu sein, weil es einen langgehegten Wunsch von mir erfüllt
Und Bill hat eine kleine Wunde am Knie xD ... das sagt mir, dass der Sex mit Tom bisher auch nicht zu kurz gekommen ist^^ *grins*
und himmelherrgott nochmal... Toms Oberkörper ist ja wohl ein absoluter Diamant... die Schultern, die Brust, der Bauch, der Rücken... waaaaah... ich flipp aus xD
*vor Hitze zerschmelz*

RE: Schmachten, schmachten... und nochmals schmachten
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.01.2008 07:32von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ich schmelz mit ich schmelz mit toms oberkörper is da absolute hammer der is so was von grrrrrrrr komm ausn kucken nimma raus der is da absolute wahnsinn. .
und das pic wo bill aussieht wie tom is a so was von sabbermässig . .
was ma auffällt sind fast alle mit kippe im mund. .
aber mein lieblingsbild is wo sie beide nebeneinander im sand liegen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.01.2008 13:54von Erna
ich finde es einfach wundervoll, wie speckig bill is^^
ich fühl mich durch diese bilder absolut bestätigt in meinem denken
hach, ich hatte recht xD
wo ich doch so gern recht hab^^
körpermäßig is tom bill ganz schön voraus würd ich mal behaupten, hätte ich egtl nie gedacht, das hat mich doch sehr überrascht, den ansonsten hat er ja ganz lange für mich mehr kindliches an sich, als sein bruder
ich denke einfach die pics tun niemandem weh und da es ja auch schon vorher gewollte solcher pics gab
und hier sicherlich keine direkte belästigung stattfand, ist es für mich persönlich okay sie auch anzuschauen
und was man anschaut, da muss man auch drüber quatschen
die wunde am knie seh ich immer noch nicht^^
aber macht nix...allein der gedanke woher sie stammt macht mich schon glücklich, dazu brauch ich nix sehen...haha
und himmelherrgottnochmal, ich geb dir recht kim^^
toms körper ist woah...aber bills is auch nicht ganz übel und zusammen sind sie einfach nur zum sterben schön

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.01.2008 16:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
... und ich überlege gerade hin und her, ob ich jetzt den Link zu der Seite hier poste, wo es sie gibt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es mache, weil ich nämlich selber auf die Bilder gestoßen bin, als ich diese Verlinkung angeklickt habe, um eigentlich harmlosere Bilder zu finden, weil ich in einem anderen Forum nach älteren Pics gesucht habe und dort der Link schon vor Wochen eingebunden war und mich dann dort hingeführt hat.
http://tokio-hotel-de.blog.cz/
elodia... das mit der Kippe im Mund ist echt auffällig, ebenso aber auch, dass Bill ordentlich etwas für seinen Flüssigkeitshaushalt tut^^ ... der hält ständig ein Glas in der Hand... und... ich liebe es, ihn zu sehen, wie er seine Gläser hält, ob nun ganz oder halb angezogen xD
Ich finde das Bild auch superschön, wo sie Beide nebeneinander im Sand liegen, vor Allem Bill... der liegt da so wunderschön hingegossen
Und herrlich ist zu sehen, wie viel Spaß sie im Meer miteinander haben

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 10:24von Ando
Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdecke. Ich hätte gerne mit euch mit
geschwärmt.
Ich finde auch die YakuzziBilder so toll. Besonderst, das, wo sie zusammen drin sitzen und Bill den Drink in den Händen hält, Tom den letzten Rest vom Eis am Stiel und Bill so richtig britzebraun aussieht. Viel bräuner als Tom.
Und natürlich das wo Bill , wie Tom aussieht. Es verliert auch nicht seine Wirkung. Ich kann mir das angucken und immer hin und her springen. Bill,Tom,Bill,Tom ...............wie so ein Wackelbild, oder wie man die Bilder auch nennt.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 10:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ando ... den Thread hier hab ich zum Schwärmen eigentlich eh zu spät aufgemacht. Das erste Schwärmen haben wir übers msn betrieben... noch mit Power
... aber es lässt sich ja immernoch weiter drüber reden xD
Und du hast mir gerade die Augen geöffnet... hach... herrlich. Das Yakuzzi Bild, wo Tom den Rest des Eises noch in der Hand hält ... haha... da hat Erna das Eis als Verband am Finger gesehen... und ich habs einfach dann auch so gesehen *lach* ... *jetzt erstmal nachgucken musste, was du meinst* ... ein Eis ... hihi... so einfach isses xD
Hach ja... Bills Finger sind so toll auf den Bildern... eben, weil er ständig ein Glas in der Hand hält
Das eine Bild finde ich auch schön, wo Bill Zigarette und Glas zusammen in einer Hand hält... zwei Finger an der Zigarette, zwei am Glas *also die Sichtbaren*^^ ... da wirkt sein Gesicht so weich und seine Haare fallen so schön um und in sein Gesicht... wundervoll
hihi... Wackelbild find ich gut xD ... da muss ich dir zustimmen, dass es echt nicht an Wirkung verliert... über das Bild hab ich so abgejubelt, weil es für mich so eine Traumerfüllung ist... endlich ein Bild, wo Bill wie Tom aussieht
Das Bild, wo Bill und Tom im Meer stehen und beide so über ihre linke Schulter nach hinten gucken ( Toms Kopf halb abgeschnitten ) ... liebe ich auch voll... rrrrrrrrh... Toms Bauch an dem Teil, wo seine Shorts anfängt *hechel*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 11:12von Ando
Jaaaa, ich weiss welches du meinst, mit Tom. Sein Oberkörper ist da so ein bißchen eingeknickt. Boah, so wie die Bodymodels halt posen. Ach , wie soll ich sagen, so CalvinKleinmäßig halt.Wer hätte diesen Body unter den Zelten vermutet.Wat meinste, wat jetzt erst mädelsmäßig ab geht. Wer sich bis jetzt noch bremsen konnte, verliert jetzt sämtliche Skrupel.
Und Bill mit seiner weichen Figur. Der ist sooooooo granatenmäßig schöööööööööööön. Diese Schultern.
Man kann da, wo er im Wasser steht, so einen helleren Streifen an seinem Bauch erkennen ............... da hat er wohl längere Zeit in der Sonne gesessen und nicht gelegen.
Und mit der Wunde am Knie ist mir auch gleich aufgefallen. Billowy, es sieht aber nicht nach einer Schürfwunde aus.^^ Sieht eher so aus, als wenn er sich in eine spitze Muschel gekniet hat. Oder beim, ins Meer laufen, gefallen ist. *aaarrrrggghhh*
Moah, die Bilder sind so.
Und Tom, ist eigentlich nur am strahlen.
Ach![/b]

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 11:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Ando
Und mit der Wunde am Knie ist mir auch gleich aufgefallen. Billowy, es sieht aber nicht nach einer Schürfwunde aus.^^ Sieht eher so aus, als wenn er sich in eine spitze Muschel gekniet hat. Oder beim, ins Meer laufen, gefallen ist. *aaarrrrggghhh*
dann hat er sich halt beim Ficken auf eine spitze Muschel gekniet^^ ... Sex ohne Schmerzen ist kein Sex .. oder wie war das? xDDD
hach, Ando... du hast es so herrlich drauf Vergleiche zu finden... calvinkleinmässig triffts ja mal wieder voll auf den Punkt... yeah
Ich wette, dass nach diesen Bildern auf Konzertplakaten jetzt wieder vermehrt Sprüche zu finden sein werden wie "zieht eure T-Shirts aus" oder "wir wollen eure nackten Bodys sehen" ... und vielleicht kommen ja auch die Sprechgesänge von 06 wieder auf, wo es hieß "ausziehn.. ausziehn.. ausziehn"
Da gibt es doch auch noch dieses Bild, wo beide im Meer stehen und Bill ganz dicht direkt hinter Tom steht... hach... davon hätte ich ja gern eine ganze Bilderserie
... ach überhaupt... ich hätte davon ja so gern Filmchen *sooooo gern Anis davon machen würde*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 12:10von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Na ihr Sabbermäuler^^
Ich kann gar nichts Rechtes dazu schreiben ich bin bloß ständig am Gucken . Man entdeckt immer wieder was Neues auf den Bildern.
Ist euch eigentlich aufgefallen (Ando weiß es schon), dass auf dem einen Bild, wo sie auf den Liegen abhängen (Bill verkehrtherum), ein drittes Glas auf dem Bild ist (im Vordergrund). Wem mag das wohl gehören?????

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 12:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Ist euch eigentlich aufgefallen (Ando weiß es schon), dass auf dem einen Bild, wo sie auf den Liegen abhängen (Bill verkehrtherum), ein drittes Glas auf dem Bild ist (im Vordergrund). Wem mag das wohl gehören?????
Das Glas gehört definitiv Theon xDDD ... dem gucken sie auch gerade zu, wie er vor ihnen im Wasser trollt xD
... oder es ist Bills Ersatzglas oder Zusatzglas, weil er ja ständig ein Glas in der Hand halten muss und zu faul ist, sich ständig ein neues zu besorgen xD

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 14:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich nehm diesen Thread hier jetzt mal als allgemeinen Schmachtthread...
moah... ich höre gerade die Zimmer 483 CD ... und...
Ich liebe Bills Stimme
das könnte ich immer und immer wiederholen... hach *schwärm*
Der Typ hat es so drauf sich in mein Herz zu singen ... ich schmelze immer wieder neu und es scheint kein Ende zu nehmen ... ich liebe, liebe, liebe das

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.01.2008 15:54von Ando

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |