|
|
RE: Schmachten, schmachten... und nochmals schmachten
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.01.2008 20:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh ja *sabber* Bill ist der Meister im Augenbrauenhochziehenundsoderbegeildabeiaussehen
und diese Schlüsselbeine
Ich hab ihn lange nicht mehr in einem Hemd gesehen, fällt mir dabei auf...
der sollte viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel öfter Hemden anziehen... am Besten mit nur einem einzigen kleinen Knopf so in der Mitte xD
hach... die Bilder, die du gepostet hast lieb ich auch voll

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.01.2008 01:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Freyja27
Sollte Bill irgendwann vor mir stehen und eine Augenbraue mit diesem spezielle Blick hochziehen,dann spring ich ihn an!
also ich schubs ihm dann Tom in die Arme ... oder wahlweise auch Theon, wenn der gerade in der Nähe steht xD
... oder... wenns ganz schlimm kommt, meine Tochter... mit den Worten "los... Enkelkinder... jetzt"^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.06.2008 11:12von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ICH LIEBE BILLS STIMME *quietsch*
jaaaaaaaaaaaa .... genau .... ich hab mir heute mal wieder die Stern TV Reportage und den Backstagebericht vom Cometen 2005 angeschaut und ich könnte Stundenlang Bill beim reden zuhören .... ich find seine Stimme sooooo geil ... da geht echt nix drüber .... und deshalb hör ich mir auch immer noch super gerne das Schrei Album an

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.06.2008 11:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
.... und deshalb hör ich mir auch immer noch super gerne das Schrei Album an
haaach... ich auch ... da hatte Bill noch so eine Dynamik in der Stimme, die ihm nach dem Stimmbruch verloren gegangen ist.
Was ich beim Hören aller Stücke so geil finde ist, dass ich mich immer wieder neu verliebe. Es kommen immer wieder Momente, wo ich es so besonders schön finde, bestimmte Stücke oder Parts zu hören... und irgendwie kann ich es auch nach fast drei Jahren noch nicht fassen, dass mich diese Band so zu packen bekommen hat.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |