|
|
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, daß ich hier wohl ein wenig geschummelt hab... Bzw. ich hab da was vergessen...
Als es hier um besuchte Musicals ging, hab ich irgendwie nicht auf dem Zettel gehabt, daß ich ja auch schon das Queen-Musical gesehen habe. Tja, das Alter eben.
Jedenfalls war das echt toll, und ich kann es nur jedem empfehlen! Die Karte hat sich wirklich gelohnt!

Mir ist heute Nacht was eingefallen ... ich wollte euch doch noch vom Ärzte-Konzi in Schwäbisch Gmünd erzählen und jetzt ist das schon wieder ne Ewigkeit her #kicher
Ursprünglich wollten wir ja zu fünft hin, aber zwei haben (mal wieder) einen Rückzieher gemacht. Allerdings kann ich nicht sagen dass ich das schade fand. Zumindest auf den Lebensgefährten meiner Schwägerin kann ich sehr gut verzichten ... aber das gehört nicht hier her #kicher
Wir (Timo und ich) haben uns um kurz nach 15.00 h in der Nähe des Openairgeländes mit Timos jüngerem Bruder Micha getroffen und sind dann gemeinsam da hin marschiert. Das Wetter war sowas von heiß und die Sonne hat nur so vom Himmel gebrannt. Ich depp hab natürlich an alles gedacht nur nicht an etwas zu trinken ... Micha hatte mir aber ne große Flasche Apfelschorle eingepackt und mich so vor demverdursten gerettet ... ehrlich nach einer halben Stunde kam ich mir schon vor wie Dörobst. Die Schlange vor dem Eingang war auch schon ziemlich lange, aber das haben wir ja nicht anders erwartet. Wir sind ja auch nicht gerade die Hardcorefans die unbedingt in die erste Reihe wollten .... aber auch nicht gerade in die Letzte. Wir sind dann an sehr vielen die da im Absperrbereich saßen und lagen vorbeigelaufen um wenigsten ein bisschen weiter vor zu kommen und das hat auch keinen interessiert, im Gegenteil die haben immer noch schön ihre Beine angezogen damit wir besser laufen konnten. Das müsste man mal bei nem TH-Konzi ausprobieren ....
Der Einlass war leider schlecht organisiert. Irgendwann haben sie das Tor aufgemacht zund angefangen die 15 000 Leute da irgendwie durchzuschleußen .... hat ewig gedauert. vor allem weil sich von links und von rechts eine Schlange zu eben diesem einen Eingang bewegt hat. Irgendwann wurde unsere Schlange wieder zurück dirigiert zu einem Seiteneingang den vorher kein Mensch gesehen hatte. Wir haben es dann ganz locker in den zweiten Absperrbereich geschafft und haben uns dann erstmal auf dem Boden bequem gemacht.
Ich weiß schon gar nicht mehr wann´s denn eigentlich losging ... ich denke mal so gegen 18.00 h ... zu den beiden Vorbands sag ich nicht viel .... nur das ... die erste fand ich schlecht und als die zweite gespielt hat hab ich mir gewünscht dass die erste noch ein bisschen weiter gespielt hätte #kicher
Dann war großes Umbauen angesagt und in der Zeit hab ich mir ne Pizzaschnitte geholt ... Timo und Micha hatten sich eher gedacht 7 Halbe sind auch ein Schnitzel und haben sich ausschließlich flüssig ernährt.
Und dann gings los ... die beste Band der Welt .... hach geil ... hab ich schon mal gesagt dass ich Farin liebe ... ich könnt mich totlachen über diesen Witzbold ... hach und Bela ist ne coole Sau.
Dazu mus ich jetzt erstmal sagen dass das Openairgelände direkt neben dem Frauengefängnis liegt .... der einzige Grund warum die Ärzte überhaupt nach Schwäbisch Gmünd gekommen sind ... sagt Bela ... die 3 haben am Nachmittag auch einen Besuchbei den Insassinen gemacht und sich wohl herrlich amüsiert .... Bela: "So und jetzt winken wir alle mal zu unseren neuen Freundinnen jenseits der Mauer" ... muahh ... hab das am nächsten Tag meinem Dad erzählt und bedauert dass er schon pensioniert ist. Sonst hätte er mir ein Autogramm der Jungs mitbringen können.
Das Konzert war geil .... alle Songs gespielt die man halt so kennt .... vor allem bei "Junge" und "lass se reden" ... "Schrei nach Liebe" und "Westerland" ging natürlich die Post ab.
Die Stimmung im ersten und zweiten Bloch war super .... wobei es im ersten schon noch derber abging .... aber dafür bin ich definitiv zu alt #kicher
weiter hinten war es dann nicht mehr so ... das fand ch ein bisschen schade ... aber selber schuld wenn se nicht mitmachen.
Was ich extrem geil fand war wie gemischt das Publikum war ... altersmäßig und auch optisch .... auch wenn ich bei zwei älteren Damen die befürchtung hatte dass sie eventuell eher auf einen Ärztekongress als auf ein Ärzte Konzert wollten .... Twinset und Hütchen hat so gar nicht gepasst.
Ich würde auf jeden Fall wieder auf ein Ärzte Konzert gehen .... wenn se denn mal wieder in meiner Nähe spielen .... alles was über 100 Kilometer Entfernung geht fahre ich nur für Tokio Hotel

Zitat von Valentina
zu den beiden Vorbands sag ich nicht viel .... nur das ... die erste fand ich schlecht und als die zweite gespielt hat hab ich mir gewünscht dass die erste noch ein bisschen weiter gespielt hätte #kicher
#georg schön ausgedrückt, Valentina
hach... danke für den Bericht #Hma
Ich hatte es inzwischen tatsächlich schon wieder vergessen... ups^^

Tihii ich war schon auf 12 Konzerten mit meinen 15 Jahren...
01. Konzi: No Angels (Pahlen)
02. Konzi: Tokio Hotel (Pahlen)
03. Konzi: Tokio Hotel (Hamburg)
04. Konzi: Tokio Hotel (Soltau)
05. Konzi: Tokio Hotel (Itzehoe)
06. Konzi: Tokio Hotel (Loreley)
07. Konzi: Tokio Hotel (Neubrandenburg)
08. Konzi: Tokio Hotel (Bremen)
09. Konzi: Tokio Hotel (Hamburg)
10. Konzi: Tokio Hotel (Brüssel)
11. Konzi: Tokio Hotel (Essen)
12. Konzi: Tokio Hotel (Dortmund)