RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 14:00
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat
... und Gosu... du Nudel *mal mit dir schimpf* ... wenn die Downloadlinks schon ein paar Tage alt sind... warum sind sie dann nicht früher hier gelandet? Hä?^^

Aus Rücksicht, Kim Ich wollte dich nicht weiter in Versuchung führen, ich dachte immer, du willst das Album erst hören, wenn's kpl. auf dem Markt ist^^

Ich hab die Links gar nicht ausprobiert gehabt, ich hab die Songs selber auch nur per Mail bekommen...und mit dem Versprechen, sie jaaa nicht weiterzugeben, weil das "heiße Ware" ist.

Aber ihr kommt jetzt schon zurecht mit den Links und mit Konvertieren und so, oder? Zur Not hab ich mir alles auf CD gebrannt und könnte sie an "Bedürftige" verschicken, bzw. die Songs als Mail versenden.

Human connet to human hat in der Tat einen sehr interessanten Text ich freu mich schon auf einen LIVE-Vortrag des Liedes von Bill

Erinnert dich der Sound an was?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 14:30
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu

Aus Rücksicht, Kim Ich wollte dich nicht weiter in Versuchung führen, ich dachte immer, du willst das Album erst hören, wenn's kpl. auf dem Markt ist^^

oh... Rücksicht? xD ... sorry fürs Schimpfen
öhm... nö... ich wollte nicht darauf warten, dass das Album auf dem Markt ist... ich wollte nur nicht diese 30 Sekunden Hörproben hören ... aber komplette Stücke ... da bin ich heissssss drauf

... und ja... klar hab ich sie mir sofort konvertiert *nick* xD

Und spontan hat mich der Sound von Human connect to human an nichts erinnert ... allerdings hab ich es bisher auch nur ein Mal gehört ... und da hat mich der Text tatsächlich erstmal an sich gebunden
... aber ich höre jede passende Zeile schon wieder twincestig *das wohl doch meine größte Leidenschaft dabei ist*^^

Wenn Stephan dann mal nicht im Raum ist, höre ich es mir noch mal an
*ihn nicht von Anfang an überstrapazieren will* xD

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 15:45
von Erna

Zitat von schäfchen
ich bin nur grad von dem englischen genervt muss ich ehrlich sagen...

Das bin ich definitiv auch. Ich hör mir das lieber gar nicht an.
Ich hab nur "Automatisch" jetzt ganz gehört und kann Stephan nur zustimmen...ich finde es grauenvoll.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 21:21

Also von dem Englischen bin ich nicht genervt... aber ziemlich gespannt auf die Songs in deutsch.

Ich hab mir die Stücke jetzt mal vorhin ganz in Ruhe angehört...

und Gosu... an was erinnert dich denn der Sound von Human connet to human?
Bei mir hat der keine besondere Assoziation ausgelöst.

Allerdings gibt es bereits ein paar Stellen in den Stücken, die ich einfach geil finde, genau so, wie sie sind... hach
Was mir nicht so gefällt ist, dass Bills Stimme teilweise so in der Musik "untergeht", wie es halt gerade bei "amerikanischen Bands" so angesagt ist... ebenso wie dieser ganz eigene Effekt, der auf Bills Stimme gelegt wurde... das, was bei den Rappern^^ auch gerade ziemlich angesagt ist...
und irgendeinen Refrain fand ich schon wieder direkt nervig... ich weiß gerade nicht, welches Stück das war.
Automatisch ergreift mich ungefähr so wenig, wie es Übers Ende der Welt zu Anfang getan hat... wobei ich glaube, dass ich den Song sogar eher noch besser finde, als ÜEdW.
Insgesamt bin ich allerdings froh gestimmt... und sehr, sehr gespannt auf die restlichen Lieder... auch die, die jetzt nicht auf der CD gelandet sind.
Ich glaube, am Ende werde ich die CD so lieb gewinnen, wie ich die vorherigen CDs lieb gewonnen hab *mein erster Tipp über mich ist*^^

Stephan hat gefragt, wer denn das neue Bandmitglied ist, das zukünftig das Keyboard spielt^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 21:59
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Gib deinem Stephan mal einen Kuss von mir, ich mag den immer mehr tihihi

und zu den Sounds... ich weiß jetzt nicht bei welchen Liedern, aber ich musste ein paar Mal an Depeche Mode und ein paar Mal an Marilyn Manson denken^^ tihihi
oh mann. Ich will das immer noch in deutsch *weiter nöl

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 22:06

Zitat von Lowy

und Gosu... an was erinnert dich denn der Sound von Human connet to human?
Bei mir hat der keine besondere Assoziation ausgelöst.

Der Rhythmus erinnert mich stark an "Personal Jesus" von Depeche Mode....aber die Zielgruppe, die die Fanmehrheit ausmacht, wird den Song gar nicht mehr kennen, der ist von 1990.^^

Zitat
Stephan hat gefragt, wer denn das neue Bandmitglied ist, das zukünftig das Keyboard spielt^^

Das hab ich mich auch schon gefragt
*mal hoffe, dass sie die ganze Elektronik im Studio lassen und die Stücke auf der Bühne etwas puristischer spielen werden*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 22:40

Zitat von Gosu

*mal hoffe, dass sie die ganze Elektronik im Studio lassen und die Stücke auf der Bühne etwas puristischer spielen werden*

Da gehe ich eigentlich von aus.

hihi... Personal Jesus... da seid ihr euch ja in etwa einig, Gosu und schäfchen.
Muss ich mal drauf achten, wenn ich das Morgen noch mal hören kann.

Deinen Kuss an Stephan hab ich übrigens mit Freuden abgegeben, schäfchen. Seine Reaktion war dieses Smileygesicht... bestimmt weißt du, welches ich meine^^ hihi

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 06:20
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

hihi, ja, ich kanns mir vorstellen^^
und ja, Personal Jesus, das wars, genau *mir nie was merken kann*
aber Gosu hat schon Recht, das kennt ja keiner mehr von der äh "Zielgruppe?!"

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 08:26
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

jetzt wo ihrs sagt fällts ma a auf obwohl ich beide versionen kenne und die ziehlgruppe bin die des no kennt wär i ned drauf gekommen aber jetzt boah brauch oft echt nen wink mitn zaunpfahl. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 09:05

Zitat von elodia
jetzt wo ihrs sagt fällts ma a auf obwohl ich beide versionen kenne und die ziehlgruppe bin die des no kennt wär i ned drauf gekommen aber jetzt boah brauch oft echt nen wink mitn zaunpfahl. .

hihi... genau so gilt das auch für mich xD ... nur würde ich es etwas norddeutscher ausdrücken^^
hach... ich mag dein Dialektschreiben, elodia

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 09:14

was den is des nix gut deutsch

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 09:23

doch... voll gut deutsch xD

Übrigens liiiebe ich das Ende von Love and death ... hach

*edit* ... und ich kann mir gut vorstellen, dass Dark side of the sun das Eröffnungslied bei Konzerten sein könnte... so von wegen "Hello... the end is near"^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 10:08

Zitat von Lowy

Übrigens liiiebe ich das Ende von Love and death ... hach

Ich auch!

Von der Art hätte ich gerne noch mehr auf dem Album

Und habt ihr mal den Text von Human connect to Human genauer betrachtet? Der ist, meiner Meinung nach, der Knaller schlechthin und außerdem Bills Outing.^^

Erst sing er nämlich "Boy meets girl...", dann in der nächsten Strophe "Girl meets girl..." und dann müsste doch logischerweise "Boy meets boy..." folgen...doch er singt "You and me..."

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 10:19

so jetzt is raus. .
er machts halt doch im grossen stiehl. .
und immer so das wir schön darüber nachdenken

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.08.2009 10:27

Zitat von Gosu

Und habt ihr mal den Text von Human connect to Human genauer betrachtet? Der ist, meiner Meinung nach, der Knaller schlechthin und außerdem Bills Outing.^^

Der Text ist mir direkt und sofort und genau so aufgefallen *genau für solche Sätze sensibilisiert bin*^^
Sofort... das ist für mich der Twincesttext schlechthin xD ... uuuund... ich wette, wir werden bei dem Stück auch live wieder ein Spielchen dabei zwischen den Twins auf der Bühne beobachten können... wie das bei Reden auch war.
Die versorgen uns schon mit dem, wonach wir gieren

Und wie seht ihr das eigentlich jetzt mit dem Anfang von Pain of love? Stimmt mir eigentlich jemand zu, dass da sowohl Bills als auch Toms Stimme zu hören sind???

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen