NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.08.2008 16:45
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

News

MEXICO........ Ende August..............

Wusste ich's doch....... Datum noch unbekannt.... Aber sie haben ja Zeit zwischen dem letzten Gig in Houston und den VMA's...... Spekulationen nach soll es sich allenfalls um den 30. 8. handeln....

Definite. Tokio Hotel will be going to Mexico.
August 4, 2008

According to their Mexican Fanclub, they will be playing an event for radio station 97.7 and fans can phone in to win tickets. All I know so far is “the end of the month”, there is no confirmed date, but someone in comments had mentioned August 30th? Anyway, here is the google translation and the original Spanish of the news. And by the way, Mexico? We are SO SO HAPPY for you! This is just amazing! We are all doing our best hummingbird clapping like Bill!

Well girls this was an open secret what I was good but it’s time to confirm that Tokyo Hotel will be in our country at the end of the month to play at an event with the private radio station 97.7

Here are leaving the phones to begin to draw and win their tickets:

97.7

Telephones
52 59 01 57
52 59 11 97
Toll Free:
01 800 70 70 97 7
Fax
52 59 17 13

Girls we succeed thanks to all of you TH will be in Mexico in a very short time so we already know to call as crazy to win tickets, good luck to all!

Note: I think it will also have an event with Alfa Radio so we are very outstanding, when you have something safe passage to leave the phones of the station.

Bueno chicas esto era un secreto a voces yo lo se bien pero es hora de confirmar que Tokio Hotel estara en Nuestro pais a fin de mes para tocar en un evento privado con la estacion de radio 97.7

Aqui les dejo los telefonos para comenzar a llamar y ganar sus boletos:

97.7

Teléfonos
52 59 01 57
52 59 11 97
Lada sin costo:
01 800 70 70 97 7
Fax
52 59 17 13

Chicas lo logramos gracias a todas ustedes TH estara en Mexico en muy poco tiempo asi que ya saben a llamar como locas para ganar boletos, mucha suerte a todas !!

Nota : Me parece que tambien tendran un evento con Alfa Radio asi que esten muy pendientes, cuando haya algo seguro, paso a dejarles los telefonos de la estacion.

KIM: ich konnte irgendwie den alten Agenda-Thread nicht mehr finden....... Daher hab ich dieses News-Dings aufgemacht..... falls es das schon gibt: verschieben und schliessen......

nach oben springen

RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.08.2008 23:34
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

13. August 08 - Autogrammstunde in Oakland, MI, Hot Topic, Oakland Mall, 3PM

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 10:47
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von scooter

KIM: ich konnte irgendwie den alten Agenda-Thread nicht mehr finden....... Daher hab ich dieses News-Dings aufgemacht..... falls es das schon gibt: verschieben und schliessen......

Ach... weißt du was? Ich lass das mit dem Verschieben... schon allein, weil du solche Schwierigkeiten hast, den Thread zu finden^^
Das hier ist jetzt der neue News-Thread ... wenn du ihn selbst aufgemacht hast, dann weißt du jedenfalls nächstes Mal, wonach du suchen musst *grins*

Ich werd jetzt nur noch schnell eine "2" in den Titel einbauen^^

hach... Mexico... ich finds toll, zu beobachten, wie die Jungs Stück für Stück die Welt erobern

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 11:28
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

jab ich wart halt immer noch auf tokio aber das kommt a no

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 11:35

Ich hoffe ja, dass die Jungs so lange mit Tokio warten, bis ich das Geld dafür zusammen hab^^ ... das dürfte noch einigermassen ewig dauern ... wenn ich es überhaupt schaffe das anzusparen xD

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 11:37

nie und nimma wir müssen ja schon so alles von ihnen haben und auf konzis musst du so auch noch. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 12:00

da könntest du Recht haben, elodia

aber menno... wenn TH in Tokio spielen, will ich dabei sein *rumtrotz*

Shari hat vor Kurzem ihre ganzen TH Poster durchsortiert und die doppelten aussortiert... jetzt hab ich einen riiiiieeesigen Stapel TH Poster ... ich glaub, ich muss mir hier im Haus doch noch eine Wand suchen, die ich volltapeziere *gerade an den kahlen Treppenaufgang denke^^ ... da würde Stephan sich bestimmt auch drüber freuen^^ hihi

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 12:27

ich auch ich auch. .
glaub ich nehm mir dann nen kredit auf. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 12:41

Zitat von elodia

glaub ich nehm mir dann nen kredit auf. .

wie geil ... das ist natürlich auch eine Option^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 13:23

und wenn sie mich fragen wieso ich den will geb ich dann an ich muss zu th. .dann können sie den kredit nur bewilligen. .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 14:58

ein besseres Argument gibts ja auch gar nicht

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 19:29
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Hallo Mädels .... nehmt mich mit nach Tokio ... maaaaaaaaan, wär das geil. Nur muss ich dazu wohl auch nen Kredit aufnehmen ... aber TH ist ja wohl der wichtiste Grund überhaupt um den bewilligt zu bekommen ... wenn mein Bankmensch daaaas nicht versteht hau ich ihn

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 19:55

schon mit der keule vor ihm steh. . und krieg ich nun den kredit fürs th konzi

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 20:00
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

genau elodia .... gleich mit schlagenden Argumenten vor ihm aufbauen dann kann er gar nicht nein sagen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.08.2008 21:27

Dann ziehen wir unsere Diskutierstiefel an und alle zusammen ab nach Tokio xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen