|
|
RE: NEWS
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 16:10von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von scooter
El 29 de Agosto a las 19:00hrs TOKIO HOTEL estará firmando autógrafos en plaza cuicuilco en MIXUP , ATENCION: ENTRADA LIMITADA A 2000 BRAZALETES. Como adquirir los brazaletes?? El dia 29 de Agosto vas a plaza cuicuilco te formas en el mixup y en la compra del disco scream (no importa si ya lo tienes lo tendras que volver a comprar) te dan un brazalete (limitado a un brazalete por persona).
LLEVEN SU PLAYERA ONITTH A LA FIRMA Y AL CONCIERTO.
Nos pondremos de acuerdo el sábado 16 en Bellas Artes a la 1 de la tarde.
AHA!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 16:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von GosuZitat von scooter
El 29 de Agosto a las 19:00hrs TOKIO HOTEL estará firmando autógrafos en plaza cuicuilco en MIXUP , ATENCION: ENTRADA LIMITADA A 2000 BRAZALETES. Como adquirir los brazaletes?? El dia 29 de Agosto vas a plaza cuicuilco te formas en el mixup y en la compra del disco scream (no importa si ya lo tienes lo tendras que volver a comprar) te dan un brazalete (limitado a un brazalete por persona).
AHA!
Ich weiß gar nicht, was du hast, Gosu^^ ... ist doch ganz deutlich unverständlich

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 20:18von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
In Mexico spricht man spanisch....
El 29 de Agosto a las 19:00hrs TOKIO HOTEL estará firmando autógrafos en plaza cuicuilco en MIXUP , ATENCION: ENTRADA LIMITADA A 2000 BRAZALETES.
Am 29. August um 19 Uhr geben TH Autogramme am Cuicuilco Platz im MIXUP. Achtung es braucht Armbander und der Eintritt ist limitiert auf 2000 Leute. ( umpf....... 2000 Autogramme........ !!!!!! ????????)
Como adquirir los brazaletes??
Wie kommt man zu einem Armband???
El dia 29 de Agosto vas a plaza cuicuilco te formas en el mixup y en la compra del disco scream (no importa si ya lo tienes lo tendras que volver a comprar) te dan un brazalete (limitado a un brazalete por persona).
Am 29. August im MIXUP die CD Scream kaufen..... und du bekommst ein Armband. ( limitiert auf pro Person ein Armband)
Berechtigt zum Eintritt für die Autogrammstunde und das Konzert. (???vermutlich wie im Virgin-Mega-Store in NY - Minikonzert im Laden)
Wir nehmen Vorbestellungen an ab Samstag 16. August, 13 Uhr.
Alles klar...??? Ich kann kein Spanisch...... nur Italienisch.......

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 20:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Am 29. August im MIXUP die CD Scream kaufen..... und du bekommst ein Armband. ( limitiert auf pro Person ein Armband)
So kann man natürlich auch die Verkaufszahlen noch mal höher treiben... alle, die die CD schon haben, kaufen sich die an dem Tag noch mal, um an ein Autogramm zu kommen und einen Minigig *grad nicht weiß, ob ich das als geschickt bezeichnen soll oder als irgendwie doof*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 21:27von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von scooter
So kann man natürlich auch die Verkaufszahlen noch mal höher treiben... alle, die die CD schon haben, kaufen sich die an dem Tag noch mal, um an ein Autogramm zu kommen und einen Minigig *grad nicht weiß, ob ich das als geschickt bezeichnen soll oder als irgendwie doof*
Nur so nebenbei: das läuft in den USA ganz genau so....... Daher hab ich die CD auch 3-fach........ (und die CD steht übrigens wieder in den Charts dort....... )

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.08.2008 10:24von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
am 06.1108 finden die EMAS in Liverpool statt
im Moment laufen die Vornominierungen und TH sind in zwei Kategorien dabei ....
BEST ACT EVER
HEADLINER
hier ist der link:
http://ema.mtv.de/vote/
da weis man ja ger nicht mehr wo man zuerst voten soll

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.09.2008 08:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
tokio hotel win the VMA's best new artist
yeah, yeah, yeah, yeah
so geil... hach
Was für ein Auto *grins*
TH and the monster truck!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.09.2008 09:36von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaaaaaach .... sie haben ihn .... sie haben ihn .... *freu, freu, freu*
oh mann .... war das eine Nacht. Ich wollte mir die VMAs eigentlich gar nicht ansehen .... wegen der blöden Uhrzeit halt .... und dann bin ich heute Nacht um kurz nach halb vier aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen ... also bin ich still und leise ins Wohnzimmer und hab MTV geschaut .... Gott ey ..... hab ich mich gefreut .... und wieder mal so süß wie sie sich umarmt haben
... den Truck hab ich erst heute Morgen bei Punkt 9 gesehen .... irre
hach ja ... da war doch noch was ....
**** H A P P Y B I R T H D A Y G U S T I ****
ham se heute doppelten Grund zum feiern ....

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |