RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 16:10
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von scooter

El 29 de Agosto a las 19:00hrs TOKIO HOTEL estará firmando autógrafos en plaza cuicuilco en MIXUP , ATENCION: ENTRADA LIMITADA A 2000 BRAZALETES. Como adquirir los brazaletes?? El dia 29 de Agosto vas a plaza cuicuilco te formas en el mixup y en la compra del disco scream (no importa si ya lo tienes lo tendras que volver a comprar) te dan un brazalete (limitado a un brazalete por persona).
LLEVEN SU PLAYERA ONITTH A LA FIRMA Y AL CONCIERTO.
Nos pondremos de acuerdo el sábado 16 en Bellas Artes a la 1 de la tarde.

AHA!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 16:17
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu

Zitat von scooter

El 29 de Agosto a las 19:00hrs TOKIO HOTEL estará firmando autógrafos en plaza cuicuilco en MIXUP , ATENCION: ENTRADA LIMITADA A 2000 BRAZALETES. Como adquirir los brazaletes?? El dia 29 de Agosto vas a plaza cuicuilco te formas en el mixup y en la compra del disco scream (no importa si ya lo tienes lo tendras que volver a comprar) te dan un brazalete (limitado a un brazalete por persona).

AHA!

Ich weiß gar nicht, was du hast, Gosu^^ ... ist doch ganz deutlich unverständlich

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 17:39
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Eben!

Mann ey...reicht ja wohl schon vollauf, wenn wir jetzt täglich mit englischen Texten konfrontiert werden (vorher waren es französiche)....spanisch (oder ist das portugiesisch???) lern ich jetzt nicht noch! *mit Fuß aufstampf*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 17:49

Wir werden noch alle Sprachgenies ... in ein paar Jahren sprechen wir alle Sprachen der Länder, in denen TH waren, flüssig^^
*schon wieder etwas gefunden hab, was absolut für TH spricht*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 19:42
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

*sing* .... "es gibt 1000 gute Gründe ein Tokio Hotel Fan zu sein"

wenn ich Fremdsprachen nicht sooooo sehr hassen würde, wäre das ja ganz okeeeeeee .... aber so? .... wann wird endlich deutsch als Weltsprache eingeführt?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 20:18
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

In Mexico spricht man spanisch....

El 29 de Agosto a las 19:00hrs TOKIO HOTEL estará firmando autógrafos en plaza cuicuilco en MIXUP , ATENCION: ENTRADA LIMITADA A 2000 BRAZALETES.

Am 29. August um 19 Uhr geben TH Autogramme am Cuicuilco Platz im MIXUP. Achtung es braucht Armbander und der Eintritt ist limitiert auf 2000 Leute. ( umpf....... 2000 Autogramme........ !!!!!! ????????)

Como adquirir los brazaletes??

Wie kommt man zu einem Armband???

El dia 29 de Agosto vas a plaza cuicuilco te formas en el mixup y en la compra del disco scream (no importa si ya lo tienes lo tendras que volver a comprar) te dan un brazalete (limitado a un brazalete por persona).

Am 29. August im MIXUP die CD Scream kaufen..... und du bekommst ein Armband. ( limitiert auf pro Person ein Armband)

Berechtigt zum Eintritt für die Autogrammstunde und das Konzert. (???vermutlich wie im Virgin-Mega-Store in NY - Minikonzert im Laden)

Wir nehmen Vorbestellungen an ab Samstag 16. August, 13 Uhr.

Alles klar...??? Ich kann kein Spanisch...... nur Italienisch.......

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 20:26

Zitat von scooter

Am 29. August im MIXUP die CD Scream kaufen..... und du bekommst ein Armband. ( limitiert auf pro Person ein Armband)

So kann man natürlich auch die Verkaufszahlen noch mal höher treiben... alle, die die CD schon haben, kaufen sich die an dem Tag noch mal, um an ein Autogramm zu kommen und einen Minigig *grad nicht weiß, ob ich das als geschickt bezeichnen soll oder als irgendwie doof*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 21:27

Zitat von BILLowy

Zitat von scooter

So kann man natürlich auch die Verkaufszahlen noch mal höher treiben... alle, die die CD schon haben, kaufen sich die an dem Tag noch mal, um an ein Autogramm zu kommen und einen Minigig *grad nicht weiß, ob ich das als geschickt bezeichnen soll oder als irgendwie doof*

Nur so nebenbei: das läuft in den USA ganz genau so....... Daher hab ich die CD auch 3-fach........ (und die CD steht übrigens wieder in den Charts dort....... )

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.08.2008 22:01

interessant

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.08.2008 09:03

23. August 08 - Autogrammstunde in Vas Vegas, Hot Topic, Meadows Mall, 12 30 PM - der CD-Verkauf will ja schliesslich auf Trab gehalten werden......

Und: ausgerechnet in Vegas haben sie einen frühen Termin........

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.08.2008 10:24

am 06.1108 finden die EMAS in Liverpool statt

im Moment laufen die Vornominierungen und TH sind in zwei Kategorien dabei ....

BEST ACT EVER

HEADLINER

hier ist der link:

http://ema.mtv.de/vote/

da weis man ja ger nicht mehr wo man zuerst voten soll

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.08.2008 11:07

oh... noch ein Voting, wo man unendlich oft voten kann... vielleicht sollte ich mir eine tägliche Votingzeit einrichten^^ ... irgendwie will ich dann ja doch immer, dass sie den Preis auch bekommen *seufz*^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.08.2008 11:17

so geht´s mir auch ..... *gar nicht so viel Zeit dafür hab wie ich gerne hätte* .... ich versuche wenigstens jeden Tag ein paar Mal zu voten, für alles was so ansteht .... die VMAs und die EMAs sind aber auch echt wichtig und ich will dass sie gewinnen ....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.09.2008 08:25

tokio hotel win the VMA's best new artist

yeah, yeah, yeah, yeah

so geil... hach

Was für ein Auto *grins*
TH and the monster truck!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.09.2008 09:36

Haaaaaaaaaaaaaaaaach .... sie haben ihn .... sie haben ihn .... *freu, freu, freu*

oh mann .... war das eine Nacht. Ich wollte mir die VMAs eigentlich gar nicht ansehen .... wegen der blöden Uhrzeit halt .... und dann bin ich heute Nacht um kurz nach halb vier aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen ... also bin ich still und leise ins Wohnzimmer und hab MTV geschaut .... Gott ey ..... hab ich mich gefreut .... und wieder mal so süß wie sie sich umarmt haben

... den Truck hab ich erst heute Morgen bei Punkt 9 gesehen .... irre

hach ja ... da war doch noch was ....

**** H A P P Y B I R T H D A Y G U S T I ****

ham se heute doppelten Grund zum feiern ....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen