|
|
Was ich ja noch brauche, ist diese DVD hier ... um wieder wenig zu verstehen^^ hihi
http://www.amazon.de/Muse-Only-Ones-Know...9788337&sr=8-31
Klingt umfassend und spannend schon vom Titel her.

ha ... jetzt hab ich die Info gefunden, die mich schon seit meinem letzten Ticketkauf interessiert:
Die Karten für das Muse-Konzert im Kölner E-Werk waren binnen vier Minuten ausverkauft.
Jetzt finde ich es noch geiler, dass ich zwei für uns ergattern konnte^^
Eigentlich hatte ich geschaut, ob es bereits Open Air Termine für nächstes Jahr gibt ... einen gibt es tatsächlich schon ... am 21.06.13 im Stade de France in Paris.
Ansonsten habe ich nur Spekulationen gelesen, die nicht sehr hoffnungsvoll klangen ... so nach dem Motto, es kämen ja nur die Festivals Rock am Ring / Rock im Park und Hurricane / Southside in Frage, da nur solche Festivalriesen eine Band dieser Dimension finanzieren könnten. Ich hoffe doch sehr, dass MUSE da etwas anderes im Sinn haben ... sonst müssen wir wohl nach Paris^^ ... aber Stephans Firma fährt ja als Betriebsausflug immer zu einem dieser Festivals ... vielleicht hat er dadurch ja mal die Chance, die Band live zu sehen, auch wenn er sonst nicht mitkommen will.

Kein Open Air in Deutschland *schnüff*
Sieht so aus, als müssten wir Anfang Juni nach Amsterdam, lämmlein. Das ist von mir aus zumindest näher dran als die Loreley^^
Oder du nutzt die Konzerte, um mit deinem Mann mal nach Paris zu kommen. Dann könnt ihr gleich zwei Tage hintereinander MUSE gucken^^ hihi
Belgien wäre auch noch eine Möglichkeit.
Hier ist die Liste:
22.05 Ricoh Stadium, Coventry, UK
25.05 Emirates Stadium, London, UK
26.05 Emirates Stadium, London, UK
01.06 Etihad Stadium, Manchester, UK
04.06 Amsterdam Arena, Amsterdam, The Netherlands
07.06 Olympic Stadium, Barcelona, Spain
10.06 Estadio Dragao, Porto, Portugal
15.06 Stade de Suisse, Bern, Switzerland
18.06 Werchter Festival Park, Rotselaar, Belgium
21.06 Stade de France, Paris, France
22.06 Stade de France, Paris, France
26.06 Stade Charles Ehrmann, Nice, France
28.06 Stadio Olimpico, Turin, Italy
06.07 Stadio Olimpico, Rome, Italy
Edit:
Oh je ... ich habe gerade entdeckt, dass der Vorverkauf bereits in drei Tagen anfängt ... am 23.11.
... und noch viel schlimmer ... der PRE-Sale für Mitglieder bei muse.mu fängt bereits morgen[/size] an!
Und noch schlimmer^^ eine weitere Nachricht ... hihi ...
[size=150]GERMANY: COMING SOON
NORWAY: COMING SOON
FINLAND: COMING SOON
DENMARK: COMING SOON
Es wird also doch noch zumindest einen Termin für Deutschland geben ... und Dänemark.
Moah ... können die nicht bitte alle Termine gleichzeitig bekannt geben? Wie soll man sich denn so entscheiden?

was ist denn das wieder für ein Scheiß. Erst denk ich, cool, Amsterdam, da war ich schon lange nicht mehr, ist ja ganz nett und nicht soo weit, dann les ich weiter und bin genervt, weil ich erst nächste Woche Geld hab wie immer^^
und jetzt bin ich richtig genervt, weil ich die Termine für Deutschland und Dänemark auch gerne wüsste... im August nach Dänemark wär nämlich auch geil tihihi
manno!!

jupp ... so erging es mir auch^^
Ich tendiere momentan dazu, auf die weiteren Termine zu warten ... allerdings nervt mich Amsterdam^^ ... das ist extrem reizvoll, aber dazu müsste ich mich ... oder wir uns ... noch heute entscheiden ... und das finde ich fast unmöglich.
Ich denke, dass die nächsten Termine auch in den nächsten Tagen herauskommen werden ... und dann superschnell in den Ticketverkauf gehen ... aber jetzt muss ich erst mal los, damit ich mein heutiges Konzert nicht verpasse^^

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |