RE: Muse

in Musik 14.06.2012 20:38
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

eventim ist total bescheuert. Ich finde, das ist total die Frechheit. Dann sollen sie nicht so tun, als würden sie bei dem Ticketverkauf mitmachen. Die haben es sich gerade richtig mit mir verscherzt.
Die Tickets, die ich jetzt bestellt habe, werden erst vier Wochen vor Konzertbeginn verschickt. Damit wollen sie den Schwarzmarkt eindämmen.
Sharis Freund Jörn tippt, dass eventim deshalb vielleicht den Vorverkauf nicht mitmacht.

Shari war auch sauer auf mich, weil ich ihr jetzt ein Sitzplatzticket mitbestellt habe, ohne sie vorher anzurufen. Ich hätte sie angerufen, wenn sie nicht zu dem Zeitpunkt Unterricht gehabt hätte. Sie schaut jetzt, dass sie für sich selbst noch ein Innenraumticket bekommt.

Und die Karten sind wahrscheinlich ganz gut ... ich kann das immer so schlecht einschätzen.
Kannst ja hier mal gucken gehen:
http://www.ticketmaster.de/event/muse-Tickets/38145
Wir haben Tickets in U15 - Reihe 18 Plätze 14-16

Zitat von schäfchen
Wie viel Geld schulde ich dir denn jetzt überhaupt?

70,39 €

Ich weiß gar nicht mehr, was wir letztes Mal bezahlt haben, aber deutlich weniger.

Und jetzt freu dich^^ ... wir haben Karten xD

nach oben springen

in Musik 14.06.2012 21:13
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

hui, wir haben 50 Euro bezahlt, das ist wirklich deutlich weniger. Ich hab mich über eventim schon mehrmals aufgeregt, und in dem Fall find ich einfach Scheiße, dass erst Werbung gemacht wird, und auch noch ein Geheimnis über den ersten Tag des Vorverkaufs, und dann machen sie nicht mit - Schwarzmarkt hin oder her... das mit dem erst 4 Wochen vorher verschicken find ich gar nicht so schlimm, aber ob man das damit wirklich eindämmt, ich weiß es nicht. Das Problem wird es immer geben.
Und was will Shari dann mit dem Sitzplatzticket machen? Und das Geld wollen sie aber jetzt schon haben gell?
Ich freu mich ja, ich freu mich allerdings nicht auf das Gespräch mit Jens, das hab ich ihm nämlich noch nicht erzählt... das mach ich in der 2. Woche Dänemark, dann ist er hoffentlich entspannt

nach oben springen

in Musik 14.06.2012 21:22

die Plätze scheinen nicht ganz so nah dran zu sein wie vor 4 (?) Jahren, aber wahrscheinlich ist die Sicht dort gut... ich kann das auch immer nur sehr schwer einschätzen. Aber Innenraumkarten sind ja fast genau so teuer, das find ich grad ganz schön heftig...

nach oben springen

in Musik 14.06.2012 22:05

Zitat von schäfchen
Aber Innenraumkarten sind ja fast genau so teuer, das find ich grad ganz schön heftig...

Wenns denn Innenraumkarten gäbe^^ ... auf der Seite, wo ich Innenraumtickets gefunden hatte, sollten die 83 Euro kosten ... krass. Jetzt gibts die da auch schon nicht mehr.

Zitat
ich freu mich allerdings nicht auf das Gespräch mit Jens, das hab ich ihm nämlich noch nicht erzählt... das mach ich in der 2. Woche Dänemark, dann ist er hoffentlich entspannt

... das ist er bestimmt^^

Auf dem Innenraumticket werde ich wohl erstmal sitzenbleiben. Erstmal abwarten ... und dann guck ich mal, wem ich das unterschiebe^^
Und ja ... die Tickets sind jetzt schon bezahlt.

Unser letztes Konzert war im Oktober 2009.

nach oben springen

in Musik 14.06.2012 22:09

Echt? ich hab echt so gar kein Zeitgefühl^^

nach oben springen

in Musik 15.06.2012 06:24

ich hab mir den Trailer angeguckt, das hat meine Laune gleich wieder gehoben
ich freu mich schon mal auf September! hach

nach oben springen

in Musik 15.06.2012 12:13

Zitat von schäfchen
ich hab mir den Trailer angeguckt, das hat meine Laune gleich wieder gehoben

ging mir auch so. Ich hab mir den Trailer gestern bestimmt 10 Mal angeguckt, um nicht Amok zu laufen
Geiler Trailer, finde ich. Der macht so richtig schön Vorfreude auf das neue Album, ohne zu viel zu verraten, aber doch einen Eindruck zu vermitteln.
Muse sind so geil

nach oben springen

in Musik 15.06.2012 14:46

jaaaaa

nach oben springen

in Musik 08.09.2012 10:44

Oh schäfchen ... ich hab ja gerade eine Nachricht gelesen ...
MUSE kommen am 20.09. ins E-Werk nach Köln für ein [blink]Club Konzert ![/blink]
Oh Gott ... da muss ich irgendwie hin
Am Dienstag Vormittag um 10 Uhr kann man versuchen, Karten zu bekommen ... hier: http://www.ticketmaster.de/artist/muse-t...muse_2012_09_09
Ich hab zwar kein Geld dafür und keine Ahnung, wie ich nach Köln kommen sollte ... aber verdammt ... falls ich am Dienstag ein Ticket ergattern sollte, dann MUSS ich das irgendwie möglich machen. Stephan verdreht schon die Augen^^

nach oben springen

in Musik 08.09.2012 13:41

ähm ja. genau deshalb hab ich vorhin am Telefon gehangen, aber dich nicht erreicht^^

nach oben springen

in Musik 08.09.2012 13:43

ich habs in unserem Radiosender heute morgen gehört, die verlosen da Tickets... aber erst ab 17.9., da war ich dann ein bisschen enttäuscht. Sogar Jens würde mitkommen, aber ich kann mir definitiv keine Karten kaufen, ich hab echt keine Kohle dafür und ich will auch nicht. Also ich will schon dahin, aber ich freu mich dann einfach auf Dezember, wenn ich keine Karten gewinne^^

nach oben springen

in Musik 08.09.2012 13:57

An welchem Wochenende kommt ihr denn jetzt eigentlich? Das 3. Wochenende im September ist so schwammig, weil der Monatsanfang gleich auf ein Wochenende fiel. Also hätte ich gern sowas wie ein Datum^^

Ich sollte auch nicht versuchen, ein Ticket zu bekommen ... aber diese Chance auf ein Club Konzert von MUSE ... ich kann einfach nicht anders. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme keine Karte

nach oben springen

in Musik 08.09.2012 14:08

ja, ich versteh dein Gefühls-Hin-und-Her, ich war heute morgen voll euphorisch, weil ich erst verstanden hab, dass die direkt beim Radiosender ein Konzert geben, das wäre dann so wie bei 30 Seconds to Mars gewesen - mit 30 Leuten... diese Nachricht hat mich tatsächlich um 8 Uhr heute morgen aus dem Bett getrieben, damit ich das Jens gleich in aller Euphorie mitteilen kann
leider ist es jetzt doch "nur" ein Clubkonzert mit 2000 Leuten... aber der Rahmen ist ja trotzdem klein und das wär schon toll... ach Mann... aber ich geb jetzt nicht schon wieder Geld dafür aus, entweder gewinn ich 2 KArten oder nicht :(

ähm, wegen dem Datum, das müsste der 22./23. sein... wenn du doch in Köln bist, kannst du gleich mit uns wieder zurückfahren *lachflash

nach oben springen

in Musik 08.09.2012 14:13

Zitat von schäfchen
ähm, wegen dem Datum, das müsste der 22./23. sein... wenn du doch in Köln bist, kannst du gleich mit uns wieder zurückfahren *lachflash

genau daran hatte ich auch gedacht xD

nach oben springen

in Musik 11.09.2012 10:47

Zitat von schäfchen
leider ist es jetzt doch "nur" ein Clubkonzert mit 2000 Leuten... aber der Rahmen ist ja trotzdem klein und das wär schon toll... ach Mann... aber ich geb jetzt nicht schon wieder Geld dafür aus, entweder gewinn ich 2 KArten oder nicht :(

Aaalso ... meine Frage wäre ... wenn du jetzt nur eine Karte gewinnen würdest ... würdest du dann auch hinfahren?

Würde deine Antwort JA lauten, dann würde ich dir jetzt mitteilen, dass du ein Ticket gewonnen hast!
Würde deine Antwort NEIN lauten, dann ginge dieses Gewinnticket entweder an Susanne oder Kim aus Köln, von denen ich nicht weiß, ob sie MUSE überhaupt mögen, aber eine von ihnen würde von mir gezwungen werden, mich zu begleiten^^
Und eine abschließende Info: Das Konzert beginnt um 20:00

Antwort A oder B? Jetzt bist du dran^^ ... ich weiß, dass ich gerade etwas fies bin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen