RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle

in Die Jungs 17.04.2009 13:26
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

sonst komm ich ja dieses ja wieder auf kein konzi

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 13:34
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 13:36
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Hier ist noch die aktuelle BILD-Schlagzeile dazu:

Selbst, wenn irgendwann eine Gegendarstellung kommen sollte, in der sich herausstellt, dass alles ganz anders abgelaufen ist, aber diese Schlagzeile wird den Leuten im Gedächtnis bleiben *grmpf*. Sowas ärgert mich.

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 13:39

och komm, Gosu... kein Rockstar ohne vernünftige Negativschlagzeile^^
... und ich glaub kaum, dass das dem Erfolg einen Abbruch tut.
So lange, wie man nichts von den Jungs gehört hat, ist diese Schlagzeile sicherlich im Endeffekt eher positiv zu werten^^

*jetzt erstmal den Artikel les, den du gepostet hast*^^
... erst reagiere, dann nach der Bild guck

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 13:40
von Erna

Also mich ärgert es keines falls...ich denke im Endeffekt ist diese negative Schlagzeile eine positive, auch wenn ich nicht genau erklären kann, wieso ich es so empfinde.

lol Kim, schreib nicht vor mir

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 13:42
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ja, du hast ja Recht, schließlich ist er Rockstar und kein Schmusekätzchen.^^

Aber die Darstellung ist mir zu einseitig, dem Mädel wird alles geglaubt und Tom ohne "Anhörung" verurteilt *es schon gelesen hab*

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 13:46

*nun gelesen hab*
Also jetzt würde ich ja liebend gern das Überwachungsvideo sehen...
und dass sie ihm vom Studio bis dort gefolgt sind, reicht mir schon... herrje, was für Tussen.
Da ist das Bild, das ich von ihr sehen wollte
Ich hoffe, dass sie ihm richtig, richtig böse ist... und ihre Freundinnen gleich dazu... so böse, dass sie endlich aufhören zu stalken

Erna... hihi xD

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 16:57
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Dann will ich auch mal meine Meinung kund tun^^ wobei – so eine richtige Meinung hab ich gar nicht.
Ich hab das gestern in den „Nachrichten“ gesehen, und hab dann irgendwann die ARD eingeschaltet, weil ich das für ein bisschen „seriöser“ hielt. Nun ja, letztendlich sagen die Berichte im Grunde ja alle das Gleiche aus. Und ich finde, das ist mal wieder ein zweischneidiges Schwert. Wir alle wissen ja, wie manche Leute abgehen, und extra wegen den Jungs nach Hamburg zu ziehen ist allein schon krass. Die Tankstellenmitarbeiterin wurde gestern auch interviewt, und sprach von massivem Bedrängen der Mädels, und sie hätten trotz mehrmaligen Abweisungen keine Ruhe gegeben. Und wenn Tom die schon länger „kennt“, dann ist es auch kein Wunder, dass er dann eben schneller die Geduld verliert. (O-Ton heute Morgen meine Freundin Verena, die mich natürlich sofort deswegen anrufen musste: „Wenn auf MEINEM Autolack einer ne Zigarette ausdrückt, würd ich auch zuschlagen“).

Trotzdem gibt es ihm nicht das Recht, jemanden zu schlagen, wobei ich auch nicht weiß, was die jetzt unter schlagen verstehen. Mal ist von einem blauen Auge die Rede, mal von heftig blutenden Kopfverletzungen und tatütata... das Überwachungskameravideo würd ich ja gern mal sehen.
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Viele kommen jetzt mit dem Argument, „die haben ja gewusst, worauf sie sich einlassen, und mit dem Druck müssen sie eben klar kommen“ – da widerspreche ich für mein Empfinden absolut. Sie können gar nicht gewusst haben, worauf sie sich einlassen. Aber man sollte sich vielleicht dem Druck über die Zeit anpassen, bzw. da reinwachsen. Auf der anderen Seite können wir uns alle glaub ich nur ansatzweise vorstellen, wie es ist, eben nicht mal alleine in Ruhe tanken fahren zu können. Und ich wäre wahrscheinlich schon viel früher ausgetickert, vor allem wenn man von bestimmten Leuten regelrecht verfolgt wird. Von daher – ich kann ihn einerseits verstehen, und manche brauchen ganz bestimmt mal einen Dämpfer, aber ob der so aussehen muss, halte ich dann doch für fragwürdig. Und Tom wird sich trotz allem Verständnis dafür verantworten müssen.

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 22:56

hilfe ich geh jetzt nimma in andre foren weil was da zu den thema abgeht is ja eine dragig für sich himmel da frag ich mich echt wo die ihr hirn lassen. .

war grad im tezi forum und da behauptet doch glatt nee 38ig jährige das simone schuld is weil sie die jungs ned vor den stalkern beschützt

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 22:59
von Erna

Naja, immerhin hat sie die Jungs zur Welt gebracht...hät sie das nicht, wäre das alles nicht passiert
Gott Erna...was tust du hier? Halt die Klappe

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 23:01

wenn mans so sieht hast a wieder recht. .böse simone
hilfe jetzt krieg i a nee anzeige. .

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 23:05
von Erna

Japp ich petz das alles
und Simone landet direkt im Knast, weil sie nicht verhütet hat

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 23:09

das sowieso das ging definitiv zu weit glaubt die ernsthaft das sie mit sowas durchkommt??
setzt bill und tom in die welt und nun die tragig überhaupt lässt sie die jungs a no auf die menschheit los. .tztztz

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 23:11
von Erna

Siehste, so schnell haben auch wir die Schuldige gefunden...war doch einfach Sie hätte alles verhindern können, aber nein...hat se ja nich...tz

nach oben springen

in Die Jungs 17.04.2009 23:15

wars doch gut. .
tz.
gleich danach ihr mal zustimmen geh.
habs echt erst ned verstanden aber gut das ich dich hab erna . .
du erklärst es so das ich armes dummerchen das a versteh

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen