|
|
RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle
in Die Jungs 19.04.2009 16:33von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Tschuldigung, dass ich hier durch Abwesenheit geglänzt habe.
Aber ich bin ob der ganzen Geschichte fast verrückt geworden. Vorallem, als anfänglich selbst 3/4 der Fans auf Tom rumgehackt haben, hat mir das echt zugesetzt. Ich wusste von Anfang an - oder genau genommen schon vorher - dass Hardcore-Stalkerinnen und ganz viele schlimme Vorfälle dahinter stecken. Und ich bin auch jetzt noch nicht beruhigt.... 1. ist die Afghanen-Schlampen-Gang grösser, als bisher öffentlich bekannt und 2. sind sie ja nicht die Einzigen leider.... Viele der anderen Stalker, die sich jetzt auch an der Hetzjagd beteiligen, glauben wohl, dass sie sich jetzt durch ihr "heroisches" Getue zu Retterinnen aufschwingen können - und sind so verblendet, dass sie sich selber bestimmt nicht in Frage stellen....
Mich kotzt das ganz gewaltig an - und ich befürchte, dass die leidige Geschichte kein Ende nehmen wird - wenigstens nicht so bald.

in Die Jungs 19.04.2009 17:27von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Und sowas meine ich damit:
Es nützt ja nix, wenn man Fanaktionen allerorts startet - und gleichzeitig schon andere Stalker legitimiert, indem man ihre News im Netz verbreitet und sie mit dem netten Hinweis garniert, es seien ruhige Mädels, die niemanden stören......
Hier:
Traduzione - ich übersetze das aus dem Italienischen - geht für mich einfacher
Informazioni sulle stalkers che sono ad Amburgo (non si tratta delle Psychoafgane...)
Informationen von den Stalkern aus Hamburg (es handelt sich nicht um die Psycho-Afghanen....)
Sono ragazze che si trovano vicino alla loro casa o al loro studio
Es sind Mädchen, die sich in der Nähe des Hauses und des Studios befinden
Che sia chiaro che queste sono tranquille e non danno noia a nessuno, solo informano un poco di ciò che fanno i ragazzi.
Dass das klar ist: diese hier sind ruhig und stören niemanden! Sie informieren nur ein wenig, was die Jungs so treiben
A quanto pare le ragazze davano noia ai vicini ostruendo la strada ed il loro accesso alla casa, quando una vicina ha chiesto di farla passare glielo hanno negato e hanno urlato contro queste signore tra le quali si trovava
una donna anziana. Queste vicine si sono messe in contatto con Simone per appoggiarla per quanto possono o
se devono testimoniare contro queste ragazze.
Wie es aussieht, haben sich die Nachbarn darüber aufgeregt, dass die Mädchen die Strasse und ihre Zufahren verstellt haben. Als einige der Nachbarinnen - unter ihnen auch eine alte Frau - verlangt haben, dass sie durchgelassen werden, wurden sie angeschrieen und die Durchfahrt wurde ihnen verweigert. Diese Frauen haben sich mit Simone in Kontakt gesetzt und ihr versichert, dass sie als Zeugen aussagen werden.
La madre dei gemelli tiene relazioni più o meno cordiali con alcune delle ragazze che di solito stanno fuori della casa, quelle che sono più educate e rispettose, la settimana passata Simone chiese che per favore spostassero la macchin quando doveva entrare un furgoncino con un frigorifero nuovo, e ha chiamato per nome una di queste ragazze, la quale ha spostato la macchina senza problema.
Die Mutter der Zwillinge pflegt mit einigen der Mädchen, die dauernd vor der Villa rumlungern, mehr oder weniger freundschaftliche Kontakte. Zumindest mit den besser Erzogenen und Anständigen. Letzte Woche sprach Simone eine von ihnen mit dem Namen an und fragte sie, ob sie bitte ihr Auto umparkieren könne, da ein Kleintransporter mit einem neuen Kühlschrank durchfahren musste. Das Mädchen tat dies umgehend und problemlos.
Pare che I capelli di Tom siano di un colore tra il nero e il castano scuro, che i rasta siano più fini di prima, quelle che lo hanno visto sembra pensino che non gli stiano molto bene.
Es scheint, dass Tom's neue Haarfarbe zwischen schwarz und dunkelbraun liegt und die Rastas feiner als bisher sind. Diejenigen, die es gesehen haben, denken nicht, dass es ihm so gut steht.
C'è una statua di Budda nel giardino-
Im Garten steht eine Buddha-Figur.
Non è vero che abbiano visto Bill piangere, perchè non lo si è visto per niente. Pare che le PsychoAfgane
avessero un telescopio puntato alle finistre del soggiorno della casa, e così avrebbero potuto vedere Bill.
Questo è un attacco illegale all'intimità.
Es ist nicht wahr, dass Bill beim Weinen gesehen wurde. Er wurde überhaupt nicht gesehen in letzter Zeit. So wie es aussieht, haben die Psycho-Afghanen ein Teleskop, dass auf das Wohnzimmerfenster gerichtet ist. Nur so konnten sie Bill sehen.
Andreas ha passato diversi gg nella casa coi gemelli, pare che adesso anche lui sia scuro di capelli, ha lasciato la casa la settimana passata e lo hanno seguito sino all'aeroporto di Brema dove ha incontrato una ragazza bionda che sembra fosse sua sorella Christine.
Andreas hat einige Tage bei den Zwillingen im Haus verbracht. So wie es aussieht hat auch er jetzt die Haare dunkel gefärbt. Letzte Woche sind ihm einige gefolgt bis an den Flughafen in Bremen, wo er ein blondes Mädchen getroffen hat. Es ist möglich, dass es sich dabei um seine Schwester Christine gehandelt hat.
Gordon pare abbia lasciato la sua fidanzata di 25 anni e voleva rientrare all'ovile però non è successo, sembra che Simone non ne voglia sapere e anzi pare che Bill sia totalmente contro la riconciliazione.
Es scheint so, dass Gordon seine 25 jährige Freundin wieder verlassen hat und wieder in's Nest der Familie zurückkehren will. Allerdings wird vermutet, dass Simone davon nichts wissen möchte und es scheint auch dass Bill total gegen eine Wiederaufnahme der Beziehung ist.
Und wenn man sich das so durchliest, fragt man sich echt, wie weit das alles noch gehen soll......... Wie war das nochmal mit den Antistalking-Kampagnen, die überall rumschwirren...????????

@scooter: Mein Satz war bezogen auf das, was hier am Anfang über Toms "Geschlage" geredet wurde...die Schlagzeilen sind ja jetzt nicht mehr negativ in Bezug auf TH...die Band bzw Tom ist ja nun wieder ...äh mir fehlt ein Wort^^ nicht mehr böse halt...sondern die Anderen.
Und...zu dir mag ich aber jetzt auch noch etwas schreiben, wenn ich sowas Afghanen-Schlampen-Gang lese könnt ich hochgehen...was für eine Bezeichnung (damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie direkt von dir kommt)...und wenn das hundert mal keine netten Mädels sind....muss man sich solche Bezeichnungen dafür ausdenken???? Schlimm....ich finds schlimm.
Und checken tu ich auch mal nicht was das jetzt bedeuten soll? ...also das Übersetzte....was wohl ein Artikel ist....aber das mag auch daran liegen, weil ich nicht auf dem Laufenden bin...oder bissel blöd^^
Für mich sind gerade die letzten beiden Absätze ziemlich privat...das geht doch niemanden etwas an...is das jetzt irgendne Gegendarstellung oder so???
Ich checks nicht

in Die Jungs 19.04.2009 19:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Scooter... wenn ich deine Worte lese, dann bin ich froh, dass ich in keinem Forum mehr bin, wo ich über so einen Mist stolper... sonst würde ich mich sicherlich auch nur aufregen... und dass ich zur Zeit eh mal wieder nicht wirklich ins Netz komme, passt da wohl auch ganz gut...
...wobei ich dabei sagen muss... Gosu... vielen Dank für das Herantragen der News hier
Ich wäre zur Zeit komplett desinformiert, wenn niemand die News hier posten würde.
Und elodia... ... voll der gemeine Traum

in Die Jungs 19.04.2009 20:44von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Das Schlimme ist, dass es überhaupt Leute gibt, die ihnen hinterher stalken und solche Infos verbreiten. Dass die letzten 2 Sachen sehr privat sind, weiss ich selber auch. Eigentlich gehört aber all das zu ihrer Privatsphäre. Ich habe es aber extra übersetzt, damit man sieht, wie weit die gehen...... Und sie gehören ja zu den "guten" Stalkern..... ha ha ha.......
Die Infos stammen nicht primär aus einem Forum - sondern aus einem Blog. Dort informieren sich wiederum alle.... Ob dieser Spanier-Blog der wirkliche Ursprung ist, kann ich nicht sagen. Fakt ist: früher gab es vorallem die Tschechen-Blogs - jetzt gibt es unzählige aus allen möglichen Ländern. Dazu noch unendlich viele Myspace-Seiten (die ich nicht verfolge), ganz schlimm sollen auch sehr, sehr viele Livejournal-Blogs sein..... (verfolge ich auch nicht) Und erst am Schluss der Kette kommen die Foren..... Ob es dann dort gepostet ist oder nicht, ändert auch nix mehr an der Tatsache. Man kann es in einzelnen Foren verbieten...... dann kursiert es halt via PN und im versteckten. Macht die Sache aber für die Jungs nicht besser - kein Stück! Die Katastrophe ist, dass sie überhaupt so gestalkt werden.

in Die Jungs 19.04.2009 21:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ja... das Stalken finde ich auch extrem, extrem übel...
und ich bin da ganz deiner Meinung, Scooter... es gibt keine "guten Stalker"
Mich nervt es ja schon, wie manche "Fans" rummotzen, wenn die Jungs an ihnen vorbeigegangen sind ohne Autogramme zu geben. Zuerst tun sie so, als wären die Jungs die Tollsten... und wenn sie dann nicht bekommen, was sie wollen, dann sind die Jungs das Letzte. Ich kann nicht nachvollziehen, was in solchen Köpfen abgeht.

in Die Jungs 19.04.2009 21:55von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
naja ich mein manche stehn da stunden dort und warten und wenn die dann kein autogram kriegen sind sie halt im ersten moment angepisst. .das kann ich schon ein wenig verstehn wenn sie dann ein wenig ärgerlich sind wär ich evtl. a aber nee wär i ned weil i ned so lang vor deren ihren hotel stehn würd. .lol
weinst wie ich mein? ned jetzt halt wenn sie sie dann wüst beschimpfen. .
oder beleidigungen nachschrein das is ja wieder was anders. .das find ich a zu krass

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |