|
|
RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle
in Die Jungs 29.04.2009 10:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Ich finde es gut, dass sie sich so an die Oeffentlichkeit drängen...... Damit liefern sie den Fachleuten jede Menge Material für psychiatrische Gutachten........ Und die machen sich dann gut vor Gericht....
Außerdem weiß jetzt die halbe Fanwelt, wie die aussehen... als ob die Brillen sie noch schützen würden^^
Die können es definitiv vergessen, auf irgendein Konzert oder sonstige öffentliche Veranstaltung der Jungs zu gehen... weltweit... zumindest, wenn ihnen selbst ihr Leben lieb ist... tipp ich mal so^^

in Die Jungs 29.04.2009 13:19von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Jep........ genau so ist es!
Aber leider ist das Problem nicht gelöst, wenn diese paar Franzosen-Weiber aus dem Verkehr gezogen sein werden. Es gibt noch viel mehr Stalker, die ihnen das Leben ähnlich unmöglich machen. Auch im Moment stehen da dauernd viele rum und campieren sogar vor Ort. Andauernd gibt es Zwischenfälle. Es wird nicht mehr aufhören - leider. Einsicht leider gleich null..... Und: was ich im Moment allerorts an Meinungen und Einstellungen so lesen muss, verdirbt mir echt den Magen.

in Die Jungs 29.04.2009 20:26von Freyja27
Zitat von Lowy
AAAAAAAAAH... Frey... du kannst doch nicht einfach das Wort "Grützel" benutzen
Wenn ich das lese, dass sträuben sich bei mir die Nackenhaare... obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was das überhaupt genau zu bedeuten hat xD
Also, Frey... ich hätte gern eine genaue Erklärung, was ein Grützel ist bitte xDDD
Ähm... *nachdenk* Hm... Wie erklär ich Dir das jetzt am Besten...? Ein Grützel ist... eben ein Grützel... ein Kreischie... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...
Aber ich finde es ziemlich lustig, dass sich Dir die Nackenhaare aufstellen, obwohl Du mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen kannst! Hihihi...
Daran sieht man, dass er auf jeden Fall einen negativen Sinn hat.

in Die Jungs 29.04.2009 20:37von Freyja27

in Die Jungs 29.04.2009 22:03von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Aus dem OFC:
Zitat
Original von Brenni
Übrigens das hat Perrine ins französische Board getextet....
First, there are lots of things in the newspapers, internet, etc. that are false. For most of them, it’s only rumors created by the fans, or by TH’s management itself.
I understand that you feel lost, we all do. What happened after the aggression (because yes, what he did was an aggression), is that we were forbidden to talk about it, even with our friends. So we had to let it go, without really a chance to explain ourselves and say it was wrong. Since Friday, everything has changed when we changed of lawyer… we didn’t fire him by the way, we broke the contract on the two sides because he didn’t feel he fitted our case (his law specialty was business, not criminal affairs). Several events happened after with our new lawyer by our side, he really helped us and we’ll never thank him enough for what he did for us. He authorizes us and advises us to talk about what happened and yesterday, we met him and a journalist at the same time. We told him about a project we had our heart set on. This project is to make a blog or website to “defend” our cause and explain it with our own words, not some round-about words by journalists by the fans.
He found our project was a very good idea, and the project runs its course. We’re writing it but as we want that all the fans understand it, it’ll be in French, German and English. We’ll be helped to write well turned sentences in order to be understood, we fear not to be understood.
About the day we recorded [Bild’s video], I don’t know what you’ve heard but we’ll talk about it in the blog. We’ll tell everything in detail, because the media “omitted” a lot of things.
Originally posted by Nachtigall:
Perrine wrote that in the French FC forum:
http://img522.imageshack.us/my...perrine.jpg
She confirmed it was her on her blog:
http://halb-x-nackt.skyrock.com/
http://img522.imageshack.us/my...errine2.jpg

Zitat von Lowy
Also ich will die Gang immer noch nicht schlagen ... bei denen muss so viel Realitätssinn und Empathie fehlen, dass ich die lieber irgendwo eingewiesen und richtig behandelt sehen würde.
Tatsächlich mal ein Satz, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
Kim, du benutzt das Wort Hackfressen und bei Grützel sträuben sich deine Nackenhaare??
Naja...meine sträuben sich hier bei dieser ganzen Beschimpfungsflut...Schlampen, Hackfressen, Grützel...selbst das Wort Gören klingt für mich hier dermaßen abfällig...
Nun gut, ihr müsst ja selber wissen was ihr tut^^
Ich halt die Klappe....sollte sich hier irgendwann etwas Neues über die Musik der Jungs auftun, dann bitte ich darum, dass mir jemand Bescheid gibt.
Bis dato werde ich lieber nicht mehr hineinschauen.

in Die Jungs 30.04.2009 09:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Kim, du benutzt das Wort Hackfressen und bei Grützel sträuben sich deine Nackenhaare??
Ja... so ist es. Bloß, weil ich jemanden für krank halte, bekommt der nicht automatisch meine Sympathien. Siehe meine Schwiegermutter *mal als Beispiel anführ*
Aber da du hier eh nicht reinguckst, ist es ja egal, ob ich auf deine Frage reagiere^^
Deshalb reagier ich jetzt in dem Zusammenhang lieber mal auf das Posty von Frey.
Also Frey... da ich das Wort Grützel schon oft gelesen habe, hab ich natürlich schon einen Eindruck davon, in welchem Zusammenhang das benutzt wird und was damit ausgedrückt werden soll.
Ich glaube, meine Nackenhaare stellen sich dabei auf, weil ich den Begriff eigentlich ausschließlich bei TH-Foren-Usern gelesen habe, die ich nicht ab konnte... und das oft in Zusammenhängen, wo ich die Beschimpfung an den Fans in der Form dann nicht nachvollziehen konnte. Deshalb ist Grützel für mich ein no go Wort geworden.
Übrigens deine Erklärung... also Grützel = Kreischie ... dann ist Shari auch ein Grützel xD. Die kreischt nämlich während der Konzerte fleißig mit und findet das toll. Zum Glück kreischt sie so, dass es mich nicht stört, wenn ich neben ihr stehe^^
öhm... Bill macht Werbung für BILD? äh... lol?^^
Aber der Spruch ist tatsächlich witzig xD

in Die Jungs 01.05.2009 13:39von Freyja27
Zitat von Lowy
Grützel = Kreischie ... dann ist Shari auch ein Grützel xD. Die kreischt nämlich während der Konzerte fleißig mit und findet das toll. Zum Glück kreischt sie so, dass es mich nicht stört, wenn ich neben ihr stehe^^
Nee, Süße... Die, die bei den Konzis kreischen sind nur einfach hysterische, pubertierende Fans...
(@Shari: Sorry, ist nicht bös´gemeint!!! )
Grützels sind eher die, die vor dem Hotel, dem Studio oder der Villa rumkreiscehn...

in Die Jungs 01.05.2009 14:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... ich hab Shari schon erzählt, dass du sie Grützel genannt hast, Frey^^ *grins*
Sie hat`s aber schon verstanden xD *ihr deinen Kuss ausrichten werde*
Da wird sie sich freuen.
Ach... und ich mag das Wort einfach nicht... so wie ich das Wort Gedächtnis nicht mag xD *so ein blödes Wort ist*
... und elodia... nicht platzen bitte^^
Dürfte man sich hier nicht auch Luft machen, hätte ich diesen Planeten gar nicht aufgemacht xD

in Die Jungs 01.05.2009 19:49von Freyja27

in Die Jungs 17.12.2009 15:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab jetzt mal den Vorfall mit Tom und den französischen Mädels aus dem alten Newsthread geschält und einen eigenen Thread daraus gemacht... das Thema ist ja noch nicht gegessen leider... und war noch leiderer^^ ja auch ein auffälliges Thema in diesem Jahr.
Hier ein paar Scans aus der letzten Zeit...

Gute Nachricht für die Fans von Tokio Hotel: Die französische Stalker-Gang "Afghanen auf Tour", die die Jungs aus Magdeburg im vergangenen Jahr belästigt hatte, gibt auf! Laut "Bild" hat sich die Gruppe aufgelöst, die Mädchen sind nach Frankreich zurück gekehrt. Das Beste: Sogar das Strafverfahren gegen Tom (20) ist eingestellt worden!

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |