|
|
15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle
in Die Jungs 16.04.2009 09:59von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
15.04.09 - Tankstelle - Stresemannstraße - Hamburg (DE)
Streit auf Tankstelle an der Stresemannstraße
Tom Kaulitz von "Tokio Hotel": Hamburgerin verprügelt?
Quelle:http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/16/1123868.html
Der Gitarrist der Band "Tokio Hotel", Tom Kaulitz, soll in der Nacht zu Donnerstag an einer wilden Schlägerei auf der Aral-Tankstelle an der Stresemannstraße (Bahrenfeld) beteiligt gewesen sein. Das bestätigte die Polizei dem Hamburger Abendblatt.
Nach ersten Ermittlungen soll der Streit gegen 23 Uhr eskaliert sein: Eine 21 Jahre alte Frau war mit vier Freundinnen auf der Tankstelle und hatte den Star in dessen Auto erkannt. Angeblich klopfte sie dann an der Seitenscheibe und bat Tom Kaulitz um ein gemeinsames Foto. Doch der Teenie-Star soll, so gab es die junge Frau später zu Protokoll, nur eine brennende Zigarettenkippe aus dem Auto geschnippt haben. Daraufhin soll die 21-Jährige die Zigarette gegen eine Scheibe des Autos von Kaulitz gedrückt haben.
Angeblich kam es daraufhin zu der wüsten Schlägerei zwischen Kaulitz und der 21-Jährigen, die dabei ein blaues Auge und Kopfverletzungen erlitt. Sie wurde von einem Arzt behandelt und in eine Klinik gebracht. Das Mädchen erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Musiker. Kaulitz ist von der Polizei bislang noch nicht zu dem Vorfall gehört worden.
Wenns denn überhaupt stimmt, dann kann ich es Tom nicht verdenken. Ich wäre schon lange ausgerastet.

RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle
in Die Jungs 16.04.2009 10:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
öhm... wenn das stimmt... dann hat das Mädel das echt mal verdient
... obwohl ich nicht möchte, dass Tom bestraft wird
... allerdings ist die Stresemannstraße echt nicht weit von deren Wohnung entfernt *also räumlich schon passen würde*
Ich fahr auch gleich durch Hamburg... vielleicht treff ich ihn ja^^ *ihn dann mal direkt frag* xD
Ich pack mal meine alte Knastsigi rein

in Die Jungs 16.04.2009 10:39von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Es scheint zu stimmen, hier ist noch ein Artikel dazu. Jeder normale Mensch rastet da aus, wenn jemand seine Zigarette am Autolack ausdrückt. Ich hoffe, Tom hat ordentlich zugeschlagen *kein Mitleid für solche "Fans" habe*.... hoffe aber genau wie du Kim, dass sich die Konsequenzen für ihn in Grenzen halten. Die Jungs sollten den Spieß mal umdrehen, sie sind oft viel zu gutmütig...aber das ist leichter gesagt als getan, wenn man so in der Öffentlichkeit steht *seufz*.
Tokio-Hotel-Star wird handgreiflich
Quelle: Welt-Online
Ein Fan konnte nicht von ihm lassen: Tom Kaulitz, Gitarrist von Tokio-Hotel, wollte in Hamburg tanken und wurde dabei von einer französischen Touristin bedrängt. Als diese ihre Zigarette auf seinem Autolack ausdrückte, platzte Kaulitz der Kragen und der Popstar wurde handgreiflich. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Tom Kaulitz, Gitarrist von Tokio Hotel, wollte mit seinen Audi in Hamburg tanken, als ein weiblicher Fan nicht von ihm lassen konnte
Um 23 Uhr am Mittwochabend hielt Tokio-Hotel Gitarrist Tom Kaulitz mit seinem Audi an der Stresemannstraße in Hamburg. Eine französische Touristin erkannte den Popstar an der Tankstelle, wie die Hamburger Polizei berichtet. Sie sprach ihn an und versuchte ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Dabei wurde das Mädchen offenbar sehr aufdringlich. Er reagierte abweisend. Das frustrierte die Französin, sie drückte ihre Zigarette auf dem Lack von Kaulitz Audi aus.
Die Situation eskalierte: Kaulitz stieg aus und wurde handgreiflich, wodurch das Mädchen zu Boden ging. Die Französin fühlte sich so stark verletzt, dass sie an der Tankstelle einen Krankenwagen rufen ließ. Dieser brachte sie auch prompt ins nächste Krankenhaus. Die Polizei traf ein und nahm die Personalien des Popstars auf.
Keywords
Hamburg Tom Kaulitz Tokio Hotel Popstar Fan Tokio Hotel ist eine der kommerziell erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Zeit. Gregründet wurde die Gruppe von den Zwillingen Bill und Tom Kaulitz (19) aus Magdeburg. Sie haben bislang über fünf Millionen Tonträger verkauft.

in Die Jungs 16.04.2009 10:42von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ach ja, Scooter meint, das sind keine Touristinnen, sondern Französinnen, die extra wegen TH nach HH gezogen sind und schon öfters unangenehm aufgefallen sind *noch ergänzen wollte*.
Ich wäre wirklich schon viel früher mal ausgetickt...Tom ist ein Mensch mit Engelsgeduld
Kim...viel Spaß im Hamburg! Und klär die Sache mit Tom mal auf!

in Die Jungs 16.04.2009 11:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wenn die schon öfter unangenehm aufgefallen ist... dann hat sie es noch mehr verdient.
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass Tom erst ausrastet, wenn es jemand war, die schon oft penetrant gestalkt hat.
Geil wäre ja, wenn von der Tussi noch ein Foto mit ihren Verletzungen auftauchen würde xD
Übrigens fahr ich nur durch Hamburg durch^^.
Wir fahren nachher nach Hannover zu Lovex und New Deadline
hach... das Wetter ist toll und ich freu mich

Die Mädels, die ihn da so bedrängt haben, waren wohl tatsächlich 4 Französinnen, die wegen TH nach Hamburg gezogen sind und ihn schon öfters bestalkt haben.
Auch wenn Tommi nicht richtig reagiert hat, so kann ich ihn doch sehr gut verstehen ...
Und die Mädels, besonders die, die eine Beule hat, sollen froh sein, dass ich nicht zur selben Zeit dort getankt habe... Sonst hätte sie eine zweite Abfuhr kassiert!

in Die Jungs 17.04.2009 08:15von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
auf sowas wart ich ja schon lange *seuftz*
auch wenn seine Reaktion vielleicht nicht richtig war --- zuzuschlagen ist nie ne Lösung --- ich kann Tom verstehen ... ich wär mit Sicherheit schon viel früher ausgetickt ... warum können diese blöden Weiber die Jungs nicht in Ruhe lassen? ... die reizen ihn bis auf's Blut und er ist dann nachher der Blöde bei der Geschichte. Ich hoffe wirklich dass er nicht so hart bestraft wird.
ach Kim ... viel Spaß bei Lovex und New Deadline

in Die Jungs 17.04.2009 11:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
jap... ihr habt total Recht damit, dass Gewalt keine Lösung ist. Das gefällt mir an der Geschichte auch nicht.
Dennoch hab ich auch diese Schadenfreude darüber, dass so einer Stalkerin mal konkret die Grenzen gezeigt wurden... und das lässt mich auch etwas über die Sache schmunzeln, auch wenn das vielleicht unangebracht ist.
Ich bin da gerade eher so, dass ich hoffe, dass es Toms Hand gut geht^^
Shari meinte gestern so... "Stell dir mal vor, das wäre Bill passiert... dann hätte die jetzt kein blaues Auge, sondern Kratzer"
sorry, aber das fand ich lustig

in Die Jungs 17.04.2009 11:46von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
nein finds ned gut. .nenenenene
tom war sicher genervt von ihr und man weiss ned was alles schon im vorhinein abging. .
ich kanns auch verstehn das er da nen aussetzer hatte. .
aber finds ned lustig und ned gut. .
evtl. bin ich auch ein zu friedvoller mensch der das im vorhinein schon ned gut find. .
hab auch ewig mal mit den nun gott sei dank ex freund meiner besten freundin nimmer geredet weil er mal nee andere freundin von mir geschupst hat so mit voller wucht aber . .
hab ihn dann a nimma mit heim genommen. .nein
kann das so gar ned ab. .
find er hätt da vor wut a irgend was einschlagen können aber gegen nee person. .
das kann wenn er jetzt pech hat a schlimm ausgehn und er kann so eine zeit einsitzen. .
lass ihn an nen blöden richter kommen der denkt so nen star schadet es ned a mal ein wenig einzusitzen
sorry aber grad voll den film schieb weil das für mich echt was schlimmes is

in Die Jungs 17.04.2009 12:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
elodia... ich versteh dich auch voll *in mir auch eine Seite ist, die das so sieht wie du*
Gewalt ist einfach grundsätzlich scheiße.
Das Einzige, was Tom wirklich hätte machen können, wäre, dieser Person... oder auch anderen megaaufdringlichen Stalkern... so eine gerichtliche Bannmeile aufzuerlegen... so nach dem Motto... die darf sich ihm auf so und so vielen Meter nicht mehr nähern... aber da wären die Twins sicherlich auch ständig mit beschäftigt. Es gibt ja leider eine ganze Menge von diesen ganz aufdringlichen Stalkern
*mich in diesem Fall trotzdem mit meiner Schadenfreude nicht zurückhalten kann*
Ich bin schon einigen dieser Stalkerinnen begegnet. Die sind echt hardcore

Ich hab jetzt nur flüchtig nachgelesen und sicherlich steht außer Frage, dass Gewalt keine Lösung und auch niemals etwas gutes ist...trotzallem gefällt mir die Schlagzeile. Zum einen, weil es mal wieder ein Zeichen von absoluter menschlichkeit ist und zum anderen, weil ...ja...wie soll ich das jetzt ausdrücken...endlich mal etwas nicht absichtlich hervorgerufenes...hm, ich weiß nicht wie ichs sagen soll....irgendwie mag ich so negative verständliche "Skandale"^^...jaja die Rockers eben
Versteh mich wer will xD

in Die Jungs 17.04.2009 13:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
ich glaub jetzt hat er meinen mutterinstikt ihm gegenüber geweckt. .versteht das einer????
versteh ich
Ich hoffe auch sehr, dass Tom in der Sache ebenfalls mit einem blauen Auge davonkommt.
Knast gibt es dafür ganz sicher nicht, elodiatomsmama^^ xD
Ich geh davon aus, dass Tom nicht vorbestraft ist... und da kann auch ein bösartiger Richter nicht viel machen.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |