RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle

in Die Jungs 24.04.2009 21:54
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

jetzt fahr ich ihnen bald mal rauf und dan hat sichs mit den stalkern. .

nach oben springen

in Die Jungs 24.04.2009 23:03
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von Lowy

Das hoffe ich doch stark... aber man weiß ja nicht, was in solchen Köpfen abgeht

Ähm...genau. Nachdem ich das hier wieder lesen muss *kopfschüttel*

Die leben irgendwie in einer anderen Welt als wir, befürchte ich

nach oben springen

in Die Jungs 24.04.2009 23:21

denen habens ins gehirn gekackt und drei mal umgerührt. .sorry aber is doch so

nach oben springen

in Die Jungs 26.04.2009 01:42
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...m-gestoppt.html

Mädchenbande stoppt neues Album von Tokio Hotel

Bill (19) und Tom Kaulitz (19) sollten jetzt in Los Angeles ihr neues Album fertigstellen. Flüge waren gebucht, aber die „Tokio Hotel“- Zwillinge blieben. Aus Angst um das Leben ihrer Mutter, die von der französischen Mädchen-Gang „Les Afghanes On Tour“ bedroht worden sein soll.

Vor elf Tagen soll Tom an einer Tankstelle in Hamburg der Französin Perrine D. (21) geschlagen haben. Sie soll ihn zuvor beschimpft und eine Zigarette an seinem Auto ausgedrückt haben.

Höhepunkt einer monatelangen Jagd auf die Musiker? „Neben zahlreichen Belästigungen und Drohungen wäre es wegen der Autoverfolgungsjagden der Stalker auch schon mehrmals fast zu Verkehrsunfällen gekommen“, sagte Manager David Jost zu BamS. Bill und Tom erstatteten Anzeige, Perrine D. ebenfalls.

Dann schlägt der Anwalt der Französinnen vor, die Anzeige von Perrine D. zurückzuziehen, wenn die Zwillinge dasselbe täten. „Wir hatten zur Bedingung gestellt, dass sie eine Unterlassungserklärung abgeben, sich von den Jungs und deren Familien fernzuhalten.“ Statt zu unterschreiben, feuerten die Mädchen ihren Anwalt. Jost: „So werden wir die Anzeige nicht fallenlassen. Jetzt wird unser Anwalt einen Antrag nach dem Gewaltschutzgesetz und die noch ausstehenden Anzeigen gegen die anderen einreichen.“

Schon früher, so der Manager, hätten die Mädchen Autos der Band mit Flaschen beworfen. Am 8. April bedrohten sie die Mutter der Zwillinge. Jost: „Die Mutter zu bedrohen und in diesem Fall sogar anzugreifen, ist mit Abstand ist das Schlimmste für Bill und Tom. Sobald es um ihre Familienmitglieder geht, verschiebt sich bei den Zwillingen sofort jegliche vorher dagewesene Priorität.“ Darum wollen Bill und Tom ihre Mutter jetzt nicht allein lassen.

Woher kommt dieser unglaubliche Hass auf die Band? Ein Insider aus Fan-Kreisen erklärte kürzlich der Zeitschrift „Bravo“: „Vor einem Jahr haben sich einige der französischen Mädchen auf dem gleichen Gelände wie die ,Tokio Hotel‘-Zwillinge eine Wohnung gemietet, um so an die Jungs ranzukommen.“ Doch Bill und Tom wollten ihre Ruhe haben und an ihren freien Tagen ungestört entspannen. Der Insider weiter: „Das wiederum wollten die Stalker nicht akzeptieren und wurden sauer.“ Was jetzt rund um Band und Mädchen passiert – mit Fan-Liebe hat es sicher nichts mehr zu tun.

nach oben springen

in Die Jungs 26.04.2009 01:44

Im OFC gefunden:

Im TH Us Forum wurde heute folgender Beitrag gepostet:

I spoke to a girl on Perez Hilton a few days ago and she said this. I've posted it on TH-US and we can't know for sure it's true but it sounded real to me, I'm making it short:
la feria:

- I know these girls pretty well actually … the name of the girl that got smacked is PERRINE, the one with long blond hair is ANGELIQUE, followed by noémie and marjolaine … they were so proud to tell poeple what was happening in hamburg, where the boys live … at first they wanted to be friend with them, find a way to go to the same club and stuff like that … the twins started to notice they were following them everywhere, they had no privacy what so ever … thats how it all started ! the girls are actually fans , they just can't stand to be pushed away … they have arguied many times with the boiys mother , simone .. they wait for 'em in front of their house days and night , dressed up like afghanes so they wont be recognized .. they also added mask , scary mask .. so no wonder why tom got sick of it ! she is lucky he didn't do more … they are mean peoplewho think they own the world … pathetetic ha ? well thats the way it is ! tx god all french people are not like that !!!!! the oldest one is 27, angélique !!!

- all of them are french … a year ago, i used to be " friend " with one of 'em … the " doll" one, lips done, hair extensions, boob job .. she is the good looking one, the 27 yr old .. I found out after words all she was doing and just stopped the contact with her .. she is a very hypocrite and mean girl .. everyone make mistake rights , well that was one of mine, only one of 'em has a driving license, but she is not mean, she is just young and influenced by them … the 2 worst ones are PERRINE, the girl who got smacked and NOEMIE … she is doing " fille au pair " in hamburg … I actually have pic of 'em … can we post pic here ? i shouldnt even be interested in all this .. I left the " tokio hotel world " a longggg time ago .. but knowing these girls I just want them to pay for what they have done to the twins AND to other poeple .. so since I know the truth why not saying it right ?

– they don't want to stop the tokio hotel carrer .. they just said it cuz the mother was being mean to them and they cant stand being putten down , thats all, it was just a response from them …

- they were fan of the group, not hater or anything like that .. but from the moment they knew tom and bill hated them .. they started all this mess around them and their family members, or andreas, their best friend !

– i didnt know all this story would actually be known in the usa … if perrine actually knew what was gonna happen after calling the cops .. maybe she would have thought twicz about it ! stupid girl ! I wonder who's the girl that said the truth .. I am telling u , their name " les afghanes " we were only a few to now it ! lol lol

- well when you first get to know them, they dont need mental help, it's a game that went too far .. one thing on top of the other one and they didnt realize how far it would go ! I still wonder if their parents know whats going on !
they really took it as a game at the beginning, seing that they responded to it , tom was getting out of his car , pissed off , telling them to stop what they were doing … they just went on and on and it became more and more scary to them .. all I know is that they are mean girls, criticizing everyone .. they actually just desacyivated their own blog, we could see them with their mask and dressed up like afghanes … they have closed all their accounts, myspace, facebook, blogs … hope they will earn from what happened !

- one of them is from switzerland, noemie, the worst one with perrine ..

- they have been living there for about a year, only perrine is there for 2 years now …

nach oben springen

in Die Jungs 26.04.2009 14:09

bin ja eher pazifist aber bei den weibern fallen mir auf der stelle mindestens 20 dinge ein was ich ihnen antun möcht. .
angefangen von haare einzeln ausreissen bis hin zu einfach ganz normal ein paar deftige in die fresse schlagen ahhhhhhhh. .
ich entwickle solche agressionen gegen die. .
so kenn ich mich gar ned. .
wenn sie vor mir liegen würd und am verdursten wär ich würd der nich mal in den mund spucken. . glaub mit denen krieg ich echt noch nen herzkasper aber dann verklag ich sie. .

nach oben springen

in Die Jungs 26.04.2009 22:59
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Die Mädels von der Tankstelle müssen langsam echt aufpassen, dass nicht die Lynchjustiz wieder auflebt.

Ich kann sowas nicht mehr nachvollziehen, was in solchen Köpfen vorgeht, da fehlt mir jegliches Verständnis.

nach oben springen

in Die Jungs 26.04.2009 23:43

so nach auf der strasse dürften die mir ned übern weg laufen. .

nach oben springen

in Die Jungs 27.04.2009 10:10

Mein Entsetzen wird immer grösser!

Ich hoffe sehr, dass die Jungs von Leuten beraten werden, die sich damit wirklich auskennen. Diese Mädchen sind sehr gefährlich!!! Das zum Beispiel Jost vorgestern die Meldung rausgegeben hat, dass sie Zwillinge nicht nach LA geflogen sind um bei ihrer Mutter zu bleiben und die Album-Produktion gestoppt ist, halte ich für einen grossen Fehler! Damit werden diese Weiber nur wieder bestätigt..... So im Sinne von "Seht mal: sie haben wirklich Angst vor uns! Und wir haben Macht über sie....." Komplett die falschen Signale!!!!

nach oben springen

in Die Jungs 27.04.2009 11:56

sicher hast du recht das sie den göhren dadurch mehr macht über sie geben áber kann verstehn das die ned fahrn würd ich a ned hät keine ruhe in la weil ich ned genau wüst was sie wiede machen oder eben weil ich erfahr was sie grad machen

nach oben springen

in Die Jungs 27.04.2009 12:55
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von scooter
Das zum Beispiel Jost vorgestern die Meldung rausgegeben hat, dass sie Zwillinge nicht nach LA geflogen sind um bei ihrer Mutter zu bleiben und die Album-Produktion gestoppt ist, halte ich für einen grossen Fehler! Damit werden diese Weiber nur wieder bestätigt..... So im Sinne von "Seht mal: sie haben wirklich Angst vor uns! Und wir haben Macht über sie....." Komplett die falschen Signale!!!!

Ja... das hab ich auch gedacht.

Insgesamt fehlen mir langsam echt die Worte. Diese Gang ist sowas von krass.

Als positiv allerdings sehe ich im Moment jedoch, dass es zu dem Zwischenfall auf der Tankstelle kam... so kommt jedenfalls sowas wie "Bewegung" in die Sache. Das Ganze läuft schon viel, viel zu lange, um ohne Reaktion zu bleiben. Ich hoffe, dass das jetzt zumindest schnell in die gerichtlichen Instanzen geht... also diese Verfügungen gegen die Mädchen, dass sie sich nicht mehr nähern dürfen... und dann hoffe ich auf die Justiz, wenn diese Gang sich dann nicht daran hält. Hoffentlich werden sie von der Polizei erwischt, bevor sich irgendwelche anderen Fans an ihnen die Finger schmutzig machen.

nach oben springen

in Die Jungs 27.04.2009 13:08

ohhhhhhhh da kribelt schon so einigen in den fingern. .

nach oben springen

in Die Jungs 27.04.2009 13:41

Zitat von elodia
sicher hast du recht das sie den göhren dadurch mehr macht über sie geben áber kann verstehn das die ned fahrn würd ich a ned hät keine ruhe in la weil ich ned genau wüst was sie wiede machen oder eben weil ich erfahr was sie grad machen

Den Umstand, dass sie nicht fahren, meinte ich nicht! Das ist schon verständlich für micht. ABER: dass Jost diesen Satz so raushaut, halte ich für psychologisch äusserst ungeschickt. Kürzlich sagte ein Stalking-Fachmann, dass man als Opfer unbedingt vermeiden muss, den Stalkern Aufmerksamkeit zu schenken, da diese sich sonst noch bestätigt sehen in ihrem Tun. Ich bin mir seit längerer Zeit nicht immer so ganz sicher, ob Jost & Co nicht öfters mal ungeschickte Pressearbeit leisten. Mir kommt das öfters etwas gar handgestrickt und unüberlegt vor. Kann mich natürlich auch täuschen - so von aussen gesehen ist es etwas schwierig, da wirklich durchzublicken....

Jedenfalls ist klar, dass diese Psychopathen-Afghanen-Gang frisch-fröhlich weitermacht. Und ich kann nur hoffen, dass Bill und Tom jetzt endlich wieder Bodyguards haben. Im Moment wohl am besten rund um die Uhr!!! Alles andere würde ich zur Zeit als absolut verantwortungslos halten. Niemand kann voraussagen, wie weit die in ihrem Wahn noch gehen werden......

Uebrigens kam die Geschichte auch bei Sat 1 im Frühstücksfernsehen - und eben brachten sie die ganze Sache etwas anders zusammengeschnitten auch noch bei Punkt 12.

nach oben springen

in Die Jungs 27.04.2009 14:02

hab gesehn ja. .

ob sie sch richtig verhalten und ihnen nur noch material dadurch liefern kann schon sein. .
du weist aber a ned ob sie nicht auch danach gefragt werden die reporter wissen a das die jetzt in la sein müsten und fragen dann nach. .
ich glaub a das das alle überfordert ned nur die jungs sondern a das manegment. .
ich mein die müssen alles absagen alles umdisponiern schaun das die studios dort frei sind das die die daran mitarbeiten da zeit haben und sicher werde sie wegen der sicherheit der jungs schauen müssen. .
oft will man alles richtig machen aber es ist ned möglich. .
und wie du siehst die verfolgung geht ja weiter

nach oben springen

in Die Jungs 27.04.2009 15:11
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ich bin kurz davor mich zu übergeben. Elodia ich kann dei kribbeln in den Fingern verstehen ... wenn mir die Bande über den Weg laufen würde, ich glaub ich würd in Sekundenbruchteilen zur reißenden Bestie mutieren. Und an Lynchjustiz hab ich auch schon gedacht ... also nicht dass ich da ambitionen hätte .... aber so mancher TH-Fan kann da schon auf komische Gedanken kommen.

Auf jeden Fall haben diese Mädchen ein ganz, ganz großes Wahrnehmungsproblem ... die rallen wirklich gar nix mehr. So kann man doch nicht mit Menschen umgehen ... da fhelen mir die Worte und das Verständnis dafür.

Aber ich bin irgendwie froh dass jetzt alles so nach und nach raus kommt ... über kurz oder lang wären die Jungs daran kaputt gegangen ... so kriegen sie die Sache ja hoffentlich wieder in den Griff.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen