|
|
#rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow
Liebste elodia[/size]
Ich hab endlich einen Weg gefunden, dir die Ani anzufertigen, die du dir schon vor Monaten gewünscht hast
[size=150]Ich wünsch dir einen supertollen Tag, ein zauberhaftes Jahr und viel Spaß, Glück, Liebe
Du hebst heute den Altersdurchschnitt hier wieder^^ *toll find*
[smilie=action-smiley-039.gif]
#rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow

danke an alle . .
war echt ein spassiger tag..
hatte ne menge besuch und hab tolle geschenke gekriegt. .
aber feiern tu ich erst richtig nächstes wochenende weil ich morgen mit mein kleinen in die kirche muss. .
kerzensegnung. .würg
danke danke danke an alle hab euch alle ganz dolle lieb #herz
ach und danke danke danke fur den ani BILLowy
und auch euch anderen für die schönen pics

weist du was die erstkommunion ist da wird nee kerze angezündet und die musten wir am mittwoch basteln und morgen wird die gesegnet das er zur kommunion dann auch ja nee gesegnete kerze hat. .
20 euro für nee kerze und die must ich noch selbst machen. .
blumen und pralienen . .lars
also nen dvd player meiner war kaputt. .mama
nen gutschein für anziehsachen und nee flasche amaretto. .papa
nen gutschein für müller. .von meinen mädels die legen immer zusammen
nen riesen bilderramen 115cm x 28cm wo mann mehrere bilder reintun kann und nen blumenstock . . von meiner tante und meinen onkel
so einen geschenkkorb mit lauter kleinen fläschchen alk. . von meinen cousins
und meine tante aus münchen hat mir nee elfe und ein wenig geld geschenkt aber das krieg ich erst wenn sie runterkommt aber ich weiss es schon. .hehe

RE: ~~~ Glückwünsche ~~~
in Krimskrams 03.02.2008 01:51von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Elodia ich fühl mit dir mit ... mein Sohn hat im April auch Erstkommunion .. und ich hatte schon wieder vergessen wie viel Arbeit und Stress daran hängt. Kerze muß ich auch noch basteln .... mach ich aber zu Hause .... allein .... und zum Anziehen haben wir auch noch nix passendes für ihn gefunden. Bei uns gibt es diese Gewänder nicht .... unser Pfarrer will diesen Einheitsbrei nicht .... aber warum brauchen die Kinder Rosenkranz und Bibel ... wird bei uns nicht verlangt ... was für ein Glück

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |