|
|
Wow sind die Bilder toll geworden und soviel schöne schwule Gesten drauf haach
Hihi, da kommt sogar Bill absolut nicht mit hach
Ich hätte gestern doch dem Pressefutzi am Schluss die Kamera klauen sollen^^ Ich hab bislang nur das erste Video angesehen, das ist toll, aber eben schade, das der Ton zwischendurch so rauscht...aber hach Jan ist ne geile Sau

Mein Bericht
Ich war den ganzen Tag so schrecklich aufgeregt…oh mein Gott.
Wir haben uns wie verabredet gegen 16 auf dem Hagebauplpl…parkplatz^^ getroffen, wo mein Papa Kim erstmal motzend begrüßt hat, dass sie zu spät wäre…dabei waren wir eigentlich zu früh. xD Hihi, da wisst ihr mal von wem ich meine Anwandlungen habe^^
Bis Bahrenfeld sind wir dann gefahren und in die S-Bahn gestiegen…Gott hat der Typ da die Stationen genuschelt…jedenfalls waren das irgendwie andere Orte, an die wir eigentlich hätten vorbei müssen, oder wie auch immer ich das ausdrücken soll^^
Plötzlich hielt die Bahn am Hauptbahnhof…Kim ist ausgestiegen, ich auch, aber ich hab dann gemotzt, dass wir doch gar nicht da hin wollten und wir sind wieder rein (die einzige Situation in der ich nicht lieb war *grins*)
Und dann habe wir doch beschlossen zum Hauptbahnhof zurück zu fahren zwecks Kaffee und Kakao….immerhin hat der Mann in der nächsten Bahn viel deutlicher gesprochen.^^
Ach und im Auto hab ich alle meine Sachen in meine Hosentaschen gestopft, was zur Folge hatte, dass ich auf meine Hose aufpassen musste…die drohte zu rutschen^^ Außerdem war das Laufen komisch….aber…in der ersten Bahn war ein Mann so bepackt, dass ich mich doch gleich so gefühlt habe, das meine Last so harmlos zu tragen ist xD
Ich hab Kim dann ins Beanys (schreibt man das so? egal) geschleppt, weil ich dachte ‚Da gibt’s wenigsten ordentlichen Kaffee’…aber scheiße, der Hauskaffee war alle *grummel* Bis auf den letzten Schluck, der echt ekelhaft war, ging das Ersatzangebot aber….nur Kims Kakao war nicht so toll….Cafes sind definitiv auf dem Lande besser!!!!!!!!!!
Tolle Tapete haben die aber dort *mir vorher noch nicht aufgefallen war*^^
Dann wollte Kim bei Shari anrufen und wählt die Nummer…so, dass genau passend mein Handy klingelte…hihi, die Situation fand ich echt gut. Kims Gesicht sah schön verwirrt aus xD
Es war dann aber Stefan und nicht sie *kicher*
Der hatte mich mittags zu Hause angerufen und mir erzählt, dass er am nächsten Tag arbeiten muss und ich hab gesagt er soll mich wecken…als ich aufgelegt hatte, dachte ich so ‚Warum eigentlich?’
Er meldete sich jetzt mit “Wieso sollte ich dich morgen noch mal wecken?“ und ich „Äh ja….weiß auch nicht…vergiss das mal schnell wieder“
Hihi, ich merk gerade mein Bericht wird sehr ausführlich^^
So gegen viertel nach sechs, oder so…keine Ahnung… sind wir dann mit der U-Bahn zur Feldstrasse und im Zug waren alle Dom
Da wir keine richtig laufende Uhr hatten…also ich nicht^^ hab ich keinen Plan wann wir vor dem Bunker ankamen, aber wir haben es auf 10 vor sieben geschätzt.
Und ich schätze jetzt mal, das ungefähr 15-20 Leute dort vor standen…Gott wie entspannt. Entspannt war auch ein Betonklotz bereit unsere Hintern zu kühlen…nur Kims Hand war unentspannt kalt…okay lassen wir das jetzt ich war ja brav und habe es ertragen^^
Ich war so brav, dass ich mich sogar habe von ihr zum Lästern verleiten lassen *nick*…ein rot-weiß karierter Küchenrock, der sich später als Küchenkellnerinnenkleid entpuppt hat, hat unserer echt neidischen Blicke auf sich gezogen und ein paar graue Stiefel, die schon von hinten echt schrecklich waren und von vorne dann erst…tz.
Und bei tz fällt mir doch direkt ein, dass da ein Mädel auf uns zu kam und fragt „Haben sie mal Feuer?“ AAHH
„Ja….aber eigentlich auch nein…wer mich siezt kriegt eigentlich keines.“ …großes TZ
Da will ich in die Marktstrasse ziehen, weil da so schön mit dem DU gearbeitet wird und direkt in dem Gebiet werd ich wegen Feuer gesiezt. *vom Glauben abfall*
Nun gut, nach gefühlter drei Stunden Kälte…nicht nur am Hintern…und geschätzter zwanzig Minuten, war dann Einlass.
Irgendwie blieben die Meisten erstmal stehen, als sie drin waren und wir haben erleichtert….nachdem wir schon überlegt hatten vielleicht doch auf den Dom zu gehen und in ein hohes Karussel zu steigen, damit wir von dort aus in den Bunker springen können, zwecks Treppensteigen sparen…den Fahrstuhl entdeckt.
Joah, der war natürlich voll, aber…wir passten noch rein *grins*…ich glaube wir haben uns etwas vorgedrängelt, im Nachhinein ist mir mal aufgefallen, dass da ein junger Mann…oder soll ich sagen alter Mann? Schließlich waren wir da die Jüngsten …stehen blieb, der wohl zu ein paar dort zugehörte…nun gut, wir waren halt schneller…schließlich ja auch noch jünger, nüch xDDDDD
Kaum im Fahrstuhl, Kim: „Das wäre jetzt eigentlich eine gute Situation für Fahrstuhlsex!“
Ein Mädel von Hinten: “Wen nehm ich denn dann mal?“^^
Und ich hab gesagt, in dem Moment, als wir schon oben ankamen, dass die Zeit dafür viel zu kurz war. Später hab ich dann angemerkt, dass man so einen Fahrstuhl ja auch anhalten könnte….komisch, dass Kim nach dem Konzert sofort die Treppe angesteuert hat. *kicher*
Als wir in den Club rein kamen, waren dann da echt noch nicht viele Leute, uns stand die freie Wahl zur Verfügung. p
Einen Wimpernschlag lang war die Überlegung da, ob wir uns auf so eine relativ bequem aussehende Bank setzen, aber die erste Reihe war dann doch verlockender.^^
Entschlossen uns nicht mehr vom Fleck zu bewegen, haben wir uns direkt an den…äh wie heißen die Absperrungen noch? Egal, an das Metallding mit Löchern drin^^ gesetzt. Auf den Boden p mir dem Rücken zur Bühne.
Ich fand ja solange ich dort so saß, tat sich irgendwie auch nicht soviel^^ viele Menschen fand ich das da jedenfalls nicht.
Irgendwann konnte ich dann so nicht mehr sitzen und hab mich bequemer hingesetzt, was zur Folge hatte, dass ich nicht mehr viel sehen konnte (also von den anderen Leuten… und wir jetzt irgendwie Publikum hatten xD)…dafür hatte ich jetzt Gitterverzierungen im Gesicht^^ Kim fand das irgendwie gut…tz^^
Ich schweife ab^^
Jedenfalls war ich dann erstaunt, als ich wieder in die andere Richtung geguckt habe, dass da dann doch langsam relativ voll war…nur um uns herum war irgendwie noch viel Platz^^
Ob wir gestunken haben????
Ich glaub ungefähr ne Stunde haben wir da gesessen und sind dann auch direkt nur ein paar Sekunden vor Beginn aufgestanden.
Hach, ich war ja sofort hin und weg *meine Augen nur…also fast…auf Jan gehaftet haben*
Hach, es begann dann direkt mit „Ist es wichtig“ *toll fand*
Und sowieso haben sie fast nur alte Songs gespielt, womit ich ja mal gar nicht gerechnet hatte…herrlich.
Und so schnell liefen die Tropfen…hehe…hach…schön^^
Die Bühnendeko fand ich übrigens auch genial…ich hab ja keinen Plan wie das früher bei denen war^^ aber die Stehlampe fand ich ja mal echt den Hingucker.
Am allerallerschönsten fand ich glaub ich „Glaub mir“ das hat Jan so süüüüß gesungen…hach *aus dem Hachen gar nicht mehr raus komme*
Und wir haben ja festgestellt, wie man auch an Hand der Fotos unschwer erkennen kann, Jan hat wunderschön schwulige Gesten drauf
Seinen Schmuck fand ich ja auch nett^^ Perlenkette und Brilliarmband^^
Okay ich sollte aufhören zu schwärmen^^ sonst fang ich noch woanders an^^ ach, nur eins noch zu Jan…es gibt nicht viele Männer, bei denen mir die Brustbehaarung gefällt
Zurück zum Glück…äh Thema…ich hatte ja auf der Homepage gelesen, dass man nicht einschätzen konnte beim vorherigen Konzert, wer sich nun mehr gefreut hat, das Publikum oder die Band selbst und…hach, die haben sich so herrlich gefreut. Man hatte immer wieder den Eindruck, dass die gar nicht glauben konnten was passiert.
Jan hat noch zu äh….ich weiß nicht wem….gesagt „Oh Gott, was haben wir alles verpasst in den Jahren“ oder so ähnlich.
Ich fand die Show echt genial…absolut. Hat alles doch sehr spontan und natürlich gewirkt…so wie ich es ja eigentlich gar nicht kenne.
Leider hat man/ ich/wir von der „Andacht“^^ nicht viel verstanden. Jan hat ne längere Zeit geredet und es ging irgendwie darum, dass man sich von nichts unterkriegen lassen soll und dass alle Menschen schlechte Zeiten erleben.
Darüber war ich etwas traurig, ich hab gelesen dass das sehr ergreifend gewesen sein soll. Da ich aber wirklich nicht viel mitbekommen habe und mich sehr anstrengen musste überhaupt etwas zu verstehen, hat mich das jetzt nicht so sehr berührt.
„Wenn ich wollte“ also die erste Zugabe war leider auch etwas unglücklich, der Anfang stimmte nicht wirklich und ich hab erstmal gedacht…hä was singt er da…das kenn ich anders
aber dann haaaaach…Kim und ich haben unsere Wünsche erfüllt bekommen
Wunderschön fand ich dann auch die beiden letzten Zugaben, von denen Kim ja auch Videos gemacht hat. „Ohne dich“ und „Regenbogenleicht“…ein meiner Meinung nach echt gut gewählter Abschluss.
Aber hach, es war einfach alles toll, jeder Song und vor allem die Auswahl
Und, wir waren so nah dran…so nah…hach.
Und wo ich gerade bei nah bin^^
Ich fand die Luft im Übel&Gefährlich gar nicht so schlecht, im Gegenteil…manchmal roch es sehr erotisch #strinhau
Wirklich Probleme mit mir selbst hatte ich auch gar nicht, das war bei Lovex viel, viel schlimmer.
Ja….und dann war Ende und der Wunsch zu Rauchen natürlich groß^^ Ich hab mich entspannt an Kim festgehalten und mich von ihr aus der menge ziehen lassen…war das unbrav???
Ich glaub nicht…
Als wir raus kamen begann gerade das Dom-Eröffnungsfeuerwerk …hach ich fühlte mich einen Augenblick voll in meine Kindheit versetzt…aber nur kurz^^
Wir konnten auch nicht wirklich etwas sehen, weil der Bunker davor war, nur in den Fensterscheiben ein paar Spiegelungen.
Wir sind dann Richtung U-Bahn und davor, hat uns jemand angesprochen. „Habt ihr Lust auf eine Sexorgie?“
Tz…Hamburg…ich liebe Hamburg^^
Aber Kim hat ihn dann diskret…oder auch nicht^^…abgewiesen…meine Retterin
So, äh…das wars jetzt glaub ich, oder….hab ich was vergessen Kim?
Alles in allem jedenfalls, wie ich schon erwähnte…ein perfekter Abend mit der Erfüllung all meiner Wünsche

hihi... ich kann lesen, dass du beim Konzert nur auf Jan geguckt hast
... aber ich finde Jan ja nun auch nicht so erotisch, nüch^^ ... außer seine Stimme
... dafür kann er wirklich herrlich schwul tanzen. Das hat er auf den Konzerten vor 15 Jahren noch nicht in der Art gemacht xD
Für mich der Knüller der Band war ja Bassist Leo... hach... der sein Grinsen, ähnlich wie ich, nicht aus dem Gesicht bekommen hat. Das fand ich toll. Für mich war er derjenige, der die meiste Freude auf der Bühne versprüht hat... wobei man wirklich von der ganzen Band diese wahnsinnige Lust daran gespürt hat.
... und es war super... und klug von der Band^^... dass sie fast nur alte Stücke gespielt haben.
In deinem Bericht hast du vergessen zu erwähnen, dass wir noch Blumen von Malte, dem Keyborder bekommen haben, die er vor lauter Langeweile^^, weil er in dem Stück nicht dran war, verteilt hat.
Der Typ, der mit der Frage kam, ob wir Lust auf eine Orgie hätten, war übrigens gar nicht unsüß, find ich
Seine ganze Clique war süß xD... also so optisch... hihi... alle so um die 19/20 schätz ich... lol
Wen ich ja auch noch echt bemerkenswert fand, war der alte Mann in der Einkaufsstraße, der mit den Gebärden und dem Tonfall von Hitler über die Sünden der Menschen rumgeschrien hat... und dass man nur durch die Hingabe Jesus und Gott davon erlöst werden kann ... das war Magie pur^^

Zitat von Lowy
hihi... ich kann lesen, dass du beim Konzert nur auf Jan geguckt hast
Ich find den ja echt derbe erotisch...aber gerade was das angeht bin ich ja auch relativ ungewöhnlich^^*mich selbst merkwürdig find*
Stimmt, Malte hab ich vergessen...dabei war der mir so nah, dass ich fast sauer war, das den Part nicht Jan übernommen hat
Und der Hitlertyp war auch echt bemerkenswert...absolut magisch

jetzt werd ich glatt ein bisschen wehmütig....
ich glaub ich will im Herbst doch auf eins von den Konzerten gehen^^
aber das liest sich alles sehr schön und ich freu mich total für euch, dass ihr einen schönen Abend hattet.
So einen Teppich hatten sie früher schon auf der Bühne, das fand ich damals schon toll... aber Jan war nicht barfuss oder? Ich hab mir jetzt nicht alle Fotos angeguckt, also nicht alles durchgeklickt, aber das mach ich mal noch in Ruhe.

Hoffentlich denk ich da heute Abend auch noch dran^^
Was mir noch aufgefallen ist, was im Bericht fehlt... das Publikum
Wir haben es zwar fast nicht gesehen^^ ... aber die Stimmung war total toll, die aus dem Publikum kam.
Neben mir stand einer, der war totaaaaaler Fan... und hat sich so süß gefreut, dass er die Band doch noch sehen konnte... der hat während des Konzertes einfach nur gefeiert... und die Masse hat mitgesungen und einfach nur gut Stimmung gemacht... voll schön

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |