|
|
Hach, ich lieb dich auch
Ich war heut beim Terrorkrümel^^ Boah sind die drei gewachsen ey...Riesenkinder^^
Hat mir gut getan mit Ker und Heiko zu reden..nach dem Stress heute morgen...Gott bring mich zum Kartenbestellen und ich bring dich um xD
Kopftechnisch gibts echt Situationen die ich irgendwie noch nicht so gut verarbeiten kann, mir gings heute morgen wie am Donnerstag als du hier warst.
Ich sags dir Lamm...da wollten die doch nur Kreditkarte...tz...aber telefonisch ging es dann zum Glück auch anders...puh....hoffentlich hats auch geklappt
Nicht nur Tokio Hotel is scheiße...die anderen können auch doof sein
Und ich war auch wieder direkt danach zum Einkaufen...aber diesmal ohne Papa....hihi, ich glaub ich war ziemlich verpeilt

Tokio Hotel ist scheiße den Satz fand ich jetzt grad geil zu lesen
was wolltest du denn für Karten? Gehst du da jetzt doch alleine hin? Ich bin in den letzten Tagen auch schon fast verrückt geworden mit dem ganzen Mist, ich bin jetzt schon kurz vorm Aufgeben... wenn Jens allen Ernstes auf ein Auslandskonzert mit mir will, soll er sich gefälligst selbst drum kümmern mir ist mittlerweile alles egal^^
ähm
ich merk dir an, dass es dir gut getan hat. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Und jaaa, am Donnerstag warst du ganz arg verpeilt, ich kanns mir lebhaft vorstellen...

Da haben wirs doch...daaaas mit Jens und dem Konzert wolltest du mir erzählen. Er will mit dir auf ein Auslandkonzert?...hihihi
Ich würde jetzt auch allein gehen, japp (das Schauspielhaus ist direkt am Hauptbahnhof, insofern)...aber Kim kommt mit Vorrausgesetzt das mit den Karten klappt jetzt auch^^
Am Donnerstag war ich so verpeilt, dass ich es selbst schon anstrengend fand und heute auch Aber zum Glück hat das bei Ker sofort nachgelassen...als ich da war hat die Gute den Part übernommen
Ich hab mich übrigens heute verliebt und ich wurde geküsst...haaaach, sowas von liebevoll...etwas feucht, aber sonnst
Ker und Heiko haben einen neuen Hund...Gott, die ist genau wie Aida (der Hund von den beiden, der vor kurzem verstorben ist) nur noch viel viel hübscher...aber genau so tollpatschig
Warum hast du dir Sorgen gemacht?

ja stimmt, das wollte ich dir erzählen... ja, der spinnt ein bisschen aber auf die Art kann er gerne spinnen^^ mir ist das nur alles grad zu anstrengend...
kannst du noch mehr so Romane schreiben? Die les ich gern, dir merkt man deine Stimmung immer so herrlich an... ich hab mir Donnerstag schon morgens Gedanken gemacht, du hast su unglücklich gewirkt, und dann warst du irgendwie neben der Spur gell... also noch mehr als sonst. Ich mach mir halt Gedanken um alles und jeden, kennst mich doch^^
das passt jetzt zwar nicht wirklich hier hin, aber Jens hat heut Post vom Veterinäramt bekommen - seine Schlange hatte ein Virus, das vergleichbar mir HIV beim Menschen ist... das ist richtig übel, und das dazugehörige Männchen muss jetzt auch noch eingeschläfert werden. Jetzt macht sich das bezahlt, über das ich mich ständig aufrege - seine penible Sauberkeit, was die Tiere betrifft (die darf ja so keiner anfassen, er desinfiziert alles, er benutzt sogar unterschiedliche Bürsten zum Reinigen der Wassernäpfe etc. p.)... so hat er wenigstens recht hohe Chancen, dass sich nicht auch noch alle anderen Tiere anstecken... ach mann, das tut mir wirklich leid.

Ach nee, auf die Art kann er also gerne spinnen, wa?
Och man, das find ich jetzt echt blöd für Jens. Hoffentlich hat er wenigstens Glück und es hat sich kein weiteres Tier angesteckt. Aber da siehst du mal, dass du dich nicht immer aufregen solltest...schon hat es einen nachvollziebaren Grund.
Ohje...irgendwie macht mir das Schreiben gerde Probleme...ups...öhm...naja...warten wirs ab (den Satz erklär ich dir irgendwann anders...und mach dir keine Sorgen...ist alles okay...oh Shit
Klar kann ich weitere Romane schreiben...ich weiß gerade nur nicht worüber...ich könnt jetzt gut von den Küssen schwärmen....sag mal, hab ich dir eigentlich schon mal erzählt wie gern ich küssen mag?????
Ih glaub das liegt daran, weil der erste Kuss in meinem Leben so schön und unvergesslich war
Ich hab übrigens letztens die Mutter von diesem besagten Jungen letztens getroffen...Gott die arme ist total krank, die tut mir voll Leid. Wir haben uns voll lang unterhalten und ihr Mann ist nächsten Tag zu mir gekommen und hat sich ein paar Zapfen von meiner Kiefer geholt.....ja und warum erzähl ich dir das jetzt????
Nun denn...du musst dir nicht immer Sorgen um mich machen...Gott als wenn ich das nicht schon genug tun würde...also mich Sorgen...nur nicht um mich...äh ja...ich denke ich höre jetzt hier lieber auf....wir reden morgen weiter, ich hab eh gerade alles vergessen was ich sagen wollte...ja

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |