|
|
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 25.05.2008 12:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
aber der Star des Abends war ja wohl Bushido
hach... ich liebe sein Spiel mit Bill
und ich hab mich ja so über die Kameraführung aufgeregt, als Bushido Bill den Kometen überreicht hat
menno, ey ... da muss man doch voll draufhalten ... jetzt konnten wir die wichtigste Szene gar nicht sehen
jap, genau .... ich hab´s am Freitag abend mit meinem Mädels angeschaut und mich soooo auf die Umarmung gefreut .... und dann schwenkt dieser Idiot einfach weg .... aaaaaaaaaaaahhhh .... ich hab mich soooooooo aufgeregt .... boah ey .... wenn ich da nur dran denk könnt ich den killen
aber ansonsten war das ein seeeeeeeeehr schöner Abend .... hach ..... vier überglückliche und Strahlende Jungs .... was will man mehr

![]() |

![]() |
in Krimskrams 25.05.2008 13:07von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
quitsch .... guck mal Kim .... die Quali ist zwar nicht gerade berauschend aber man sieht wie sich Bill und Bushido umarmen
http://de.youtube.com/watch?v=oA5T7_UF0nU
ich freu mich auch wie Bolle auf euch .....
und bei mir sind auch nicht alle Smileys da .... ich dachte es liegt an meinem PC ... aber wenn du auch nicht alle sehen kannst wohl eher an was anderem

![]() |
in Krimskrams 25.05.2008 14:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
ja wirkt so erlösend. .
so endlich hach ich kann ihn umarmen. . so in etwa
also die Smileys, die du nicht sehen kannst, elodia... das sind auch die, die Erna nicht sehen kann ... ausser ... du kannst Georg noch sehen^^ ... es sei denn, du hast vergessen das Kreuz anzuklicken
vielleicht versuch ich die nochmal neu hochzuladen

![]() |

![]() |
in Krimskrams 25.05.2008 21:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also ich wollt hier mal erzählen, dass ich vorhin einen neuen Thread aufgemacht habe, den ihr nicht sehen könnt.
Das ist zustande gekommen, weil Erna mich immer so nervt und mir mein Postfach zuspamt^^
und ich muss sie dann immer anmeckern^^ ... und was das Schlimmste ist... ich muss ständig mein Postfach aufräumen *aufräumen hasse*^^
... so dass ich jetzt einen Thread aufgemacht hab, der für Erna und mich ist, damit wir da sozusagen unsere PNs schreiben können.
Ich hoffe, das fühlt sich in Ordnung für euch an

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |