RE: labern, labern, labern 1

in Krimskrams 28.05.2008 10:33
von Erna

Zitat von BILLowy

Zitat von Valentina

Julian ist ein Ferkelchen .. dem ist nie was peinlich .... irgendwas hab ich da falsch gemacht

hihi... dein Sohn gefällt mir

japp mir auch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 28.05.2008 10:34
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

mein sohnemann macht hausaufgaben ich sitz so dabei
er:du mama die in der schule nennen mich immer schwuler(nicht schön)
ich: das ist aber ned nett
ER:ach des is ned schlimm
ICH:weist du den was das heist?
ER: ja des ist wenn man nur jungen mag und ich mag ja eh keine mädchen dann is ma des egal wenn sie des sagen

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 10:35
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

oh wie süß

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 10:35
von Erna
nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 10:37
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

Zitat von thErnaRex

Zitat von BILLowy

Zitat von Valentina

Julian ist ein Ferkelchen .. dem ist nie was peinlich .... irgendwas hab ich da falsch gemacht

hihi... dein Sohn gefällt mir

japp mir auch

wie mans nimmt stell da vor er wär anders. .
wär a nix

mein sohneman hat jetzt die fragefase mama was is ficken mama was heist lesbisch mama was is ein popring. .die frage kam echt

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 10:45

hihi... ich erinner mich noch an den Moment, als klein Shari mich fragt: "Mama... was ist eine Hure?" ... da war sie etwa acht ... ich erklär es ihr und sie rollt mit den Augen und sagt "hätt ich bloß nicht gefragt"

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 10:47
von Erna

haha, das klingt grade so richtig typisch nach shari
*sie mal hier grade knuddeln muss* haha

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 11:50
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von BILLowy
hihi... ich erinner mich noch an den Moment, als klein Shari mich fragt: "Mama... was ist eine Hure?" ... da war sie etwa acht ... ich erklär es ihr und sie rollt mit den Augen und sagt "hätt ich bloß nicht gefragt"

haha ..... ist mir aber auch schon oft aufgefallen dass kids meistens gar keine so ausführlichen erklärungen bei solchen Fragen wollen

elodia .... Fragephase und dann noch solche fragen ..... uuahhh ... wie ich das liebe

Elisa ist grade auch voll drin in diesem Frage- und Antwortspiel und dazu hat sie sich so ne richtig ordinäre Ausdrucksweise zugelegt ... wenn die grantig ist dann müssen sich ihre großen Geschwister unglaubliche Wörter anhören .... da werd ich noch rot

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 11:54

hach ja ... Kindermund^^

nach oben springen

in Krimskrams 29.05.2008 09:16

noch 15 Tage

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2008 10:37

noch 14 Tage

dumdidum

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2008 10:44
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

aaaaaaahhhh .... das geht jetzt ratzfatz .... ich freu mich so, ich freu mich so #lach3

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2008 16:26
von Erna

hm, irgendwie hab ich grad das gefühl, dass unsere beitragsanzahl nur so rast^^
grad die 17000 zerstör^^

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2008 16:49

#wow

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2008 23:18
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ach.... ich wünsche mir meine "Kinder" grad auch in die "Frage-Phase" zurück...... Bei uns ist grad nur - tschuldigung - die Scheiss-Phase angesagt......

Beispiel gefällig.....???? Heute bekomme ich einen Anruf von Cristina (wir wohnen seit fast 16 Jahren mit einer geschiedenen Frau - Doris - und deren Tochter Cristina - fast 18 - zusammen) Ihre Hiobsbotschaft an mich: Charlotte, wir haben gerade 2 Polizisten im Haus, da Valentino (mein 15 1/2 jähriger) mit einem Schulkollegen am Fenster mit dem Sturmgewehr hantiert hat..... Die Nachbarn haben die Polizei allarmiert..... Dazu muss man wissen, dass Lorenzo (mein 18 jähriger) seit Jahren im Schützenverein geschossen hat und auch Valentino dort aktiv war - und dass das Magazin des Sturmgewehrs natürlich nicht drin war .... und Munition haben wir eh keine Zuhause.... Einen der beiden Polizisten hab ich aus Kindertagen gekannt.... und die haben das auch gar nicht dramatisiert, nachdem sie gecheckt haben, was Sache ist.... aber ich hab mich trotzdem aufgeregt darüber, dass mein Sohn so blöd war...

Lorenzo hat sich gottseidank einigermassen wieder gefangen.... Er wurde kürzlich von seiner Freundin verlassen, mit der er fast 4 Jahre zusammen war.... Sie ist in Kinderheimen aufgewachsen und hatte wirklich eine sehr schlimme Kindheit. Er - und auch ich - haben sehr viel Zeit investiert, diesem Mädchen zu helfen. Leider erfolglos.... sie ist jetzt mit einem dealenden Junkie zusammen, hat die Lehrstelle verloren und aus der begleiteten WG fliegt sie in den nächsten Tagen auch raus. Bis vor einigen Tagen hatte ich noch die Befürchtung, dass er sie wieder zurücknehmen würde.... Aber - und ich hoffe inständig, dass es sich so hält.... - er scheint es auch endlich kapiert zu haben, dass er weder dafür verantwortlich ist, noch dass er ihr helfen kann... Und er sieht endlich wieder nach vorne....

Und Giulia..... die ist zwar erst 13... benimmt sich aber wie 17.... und liefert mir einen Machkampf nach dem anderen.... 7 Tage die Woche.... und von früh bis spät......

Ich bin einfach nur noch reif für die Insel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So - jetzt ist fertig gejammert...... ich geh jetzt schlafen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen