|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 28.05.2008 10:34von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
mein sohnemann macht hausaufgaben ich sitz so dabei
er:du mama die in der schule nennen mich immer schwuler(nicht schön)
ich: das ist aber ned nett
ER:ach des is ned schlimm
ICH:weist du den was das heist?
ER: ja des ist wenn man nur jungen mag und ich mag ja eh keine mädchen dann is ma des egal wenn sie des sagen

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.05.2008 10:37von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowyZitat von Valentina
Julian ist ein Ferkelchen .. dem ist nie was peinlich .... irgendwas hab ich da falsch gemacht
hihi... dein Sohn gefällt mir
japp mir auch
wie mans nimmt stell da vor er wär anders. .
wär a nix
mein sohneman hat jetzt die fragefase mama was is ficken mama was heist lesbisch mama was is ein popring. .die frage kam echt

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.05.2008 11:50von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
hihi... ich erinner mich noch an den Moment, als klein Shari mich fragt: "Mama... was ist eine Hure?" ... da war sie etwa acht ... ich erklär es ihr und sie rollt mit den Augen und sagt "hätt ich bloß nicht gefragt"
haha ..... ist mir aber auch schon oft aufgefallen dass kids meistens gar keine so ausführlichen erklärungen bei solchen Fragen wollen
elodia .... Fragephase und dann noch solche fragen ..... uuahhh ... wie ich das liebe
Elisa ist grade auch voll drin in diesem Frage- und Antwortspiel und dazu hat sie sich so ne richtig ordinäre Ausdrucksweise zugelegt ... wenn die grantig ist dann müssen sich ihre großen Geschwister unglaubliche Wörter anhören .... da werd ich noch rot

![]() |

![]() |
in Krimskrams 30.05.2008 23:18von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ach.... ich wünsche mir meine "Kinder" grad auch in die "Frage-Phase" zurück...... Bei uns ist grad nur - tschuldigung - die Scheiss-Phase angesagt......
Beispiel gefällig.....???? Heute bekomme ich einen Anruf von Cristina (wir wohnen seit fast 16 Jahren mit einer geschiedenen Frau - Doris - und deren Tochter Cristina - fast 18 - zusammen) Ihre Hiobsbotschaft an mich: Charlotte, wir haben gerade 2 Polizisten im Haus, da Valentino (mein 15 1/2 jähriger) mit einem Schulkollegen am Fenster mit dem Sturmgewehr hantiert hat..... Die Nachbarn haben die Polizei allarmiert..... Dazu muss man wissen, dass Lorenzo (mein 18 jähriger) seit Jahren im Schützenverein geschossen hat und auch Valentino dort aktiv war - und dass das Magazin des Sturmgewehrs natürlich nicht drin war .... und Munition haben wir eh keine Zuhause.... Einen der beiden Polizisten hab ich aus Kindertagen gekannt.... und die haben das auch gar nicht dramatisiert, nachdem sie gecheckt haben, was Sache ist.... aber ich hab mich trotzdem aufgeregt darüber, dass mein Sohn so blöd war...
Lorenzo hat sich gottseidank einigermassen wieder gefangen.... Er wurde kürzlich von seiner Freundin verlassen, mit der er fast 4 Jahre zusammen war.... Sie ist in Kinderheimen aufgewachsen und hatte wirklich eine sehr schlimme Kindheit. Er - und auch ich - haben sehr viel Zeit investiert, diesem Mädchen zu helfen. Leider erfolglos.... sie ist jetzt mit einem dealenden Junkie zusammen, hat die Lehrstelle verloren und aus der begleiteten WG fliegt sie in den nächsten Tagen auch raus. Bis vor einigen Tagen hatte ich noch die Befürchtung, dass er sie wieder zurücknehmen würde.... Aber - und ich hoffe inständig, dass es sich so hält.... - er scheint es auch endlich kapiert zu haben, dass er weder dafür verantwortlich ist, noch dass er ihr helfen kann... Und er sieht endlich wieder nach vorne....
Und Giulia..... die ist zwar erst 13... benimmt sich aber wie 17.... und liefert mir einen Machkampf nach dem anderen.... 7 Tage die Woche.... und von früh bis spät......
Ich bin einfach nur noch reif für die Insel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So - jetzt ist fertig gejammert...... ich geh jetzt schlafen!

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |