RE: labern, labern, labern 1

in Krimskrams 27.05.2008 19:53
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

also mich interessiert`s *meld*

Das klingt ja voll schön
... habt ihr denn auch die ganze Zeit noch in der Nähe voneinander gewohnt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 27.05.2008 20:12
von Erna

oh, das klingt ja voll schön...hach ich finds immer voll toll, wenn man sich nach so langer zeit wieder findet

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 20:19
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich find das auch interessant... erzähl dann mal, wie es war, das ist ja dann echt spannend gell... irgendwie find ich das grad total toll, hach

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 20:28
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ja, wir wohnen vielleicht 20 km voneinander entfernt ... und das über all die Jahre.

Wir sind nur die letzten zwei Jahre miteinander in die Schule gegangen .... aber damals haben wir uns blind vertraut. Wenn ich da so drübernachdenke muss ich echt lachen. Sie hat ne ganz ganz tolle Tante die in Frankfurt/Main lebt und wir sind damals immer in den Schulferien und später auch übers Wochennde hochgefahren und haben übelst einen drauf gemacht. Wir konnten immer bei ihr auftauchen, sogar unangemeldet. Ich hab meine Freundin total um diese tolle Tante beneidet ... lol ... ich hab sie sogar Tante Hanne genannt.Die Tante hat nen Sohn, und nen Wellensittich ( der Vogel hatte sich damals unsterblich in mich verliebt ... ohne Scheiß ... jedesmal wenn ich in die Küche kam hat er sich lautschreien auf mich gestürzt und war nicht mehr von meiner Schulter oder meinem Kopf herunterzubekommen) ... der Sohn ist aber auch ziemlich süß ... zumindest war er`s damals ... lol ... mit dem bin ich einfach so mal inder Kiste gelandet .... just vor fun .... ohne Verpflichtung, ohne Gefühle .... seine Mum hat das damals irgendwie mitbekommen und hat ihm die Hölle heiß gemacht .... Gott, war das peinlich

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 20:33
von Erna

hihi, das klingt ja voll spannend, erzähl ruhig mehr valentina

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 20:50

hihi... da fallen mir auch direkt peinliche Sexgeschichten ein

und das mit dem Vogel ist süß ... wenn ein Tier so deutlich auf einen abfährt, fühlt sich das schon toll an, find ich

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 21:08
von Erna

ja mädels denn erzählt doch mal^^

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 21:10
von Erna

aaaaah schnell noch ein posty hinterher, wenn meine anzeige nicht spinnt ist es das

16666 te

edit: ömpf das davor war es schon...egal

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 21:35

hihi

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 22:12
von Erna

was gibts da zu lachen...pfffft immer lachst du mich aus

nach oben springen

in Krimskrams 27.05.2008 22:16

hrrr... ich lach dich doch nur aus, damit du die Peitsche rausholst^^ ... hach... und diesen wundervollen Meckersmiley
du bist so gut zu mir

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 09:07
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von BILLowy
hihi... da fallen mir auch direkt peinliche Sexgeschichten ein

und das mit dem Vogel ist süß ... wenn ein Tier so deutlich auf einen abfährt, fühlt sich das schon toll an, find ich

och, Kim ... dann lass mal hören ... peinliche Sexgeschichten sind imer gut

peinliche Sexgeschichten gibt´s bei mir nicht gerade viele .... ich bin schon so lange mit Timo zusammen und da war glaube ich das peinlichste dass wir von unseren kids beim sex erwischt wurden .... vor ungefähr 2 Jahren von Julian und vor ein paar Wochen von Caro #rot .... wir sollten uns wirklich angewöhnen die Tür abzuschließen

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 09:20
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ja les so was auch gern also immer her damit. .

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 09:28

öhm ... äh ... na gut

aber dafür machst du heut den Countdown, Valentina^^ *heut keine Lust dazu hab* xD

also... mein erstes Mal sozusagen^^
... ging schon damit los, dass mein Freund damals mit seiner Mutter ! los war, um Verhütungsmittel zu besorgen ... war alles total geplant xD
Die Eltern von ihm hatten uns für die Nacht extra ein Zimmer in ihrem Keller hübsch zurecht gemacht, damit wir ungestört sind #kicher
soweit so gut... die Nacht gab es dann und die ist auch soweit echt gut verlaufen xD
... am nächsten Morgen irgendwann spät kriechen wir dann völlig verpeilt aus diesem Keller raus... und ich meinem Freund hinterher... aus der Dunkelheit voll in die Sonne... es war Sommer^^ ... und die Familie sitzt auf der Terasse beim Frühstück ... alle ... inclusive der beiden jüngeren Geschwister meines Freundes. Wir treten also so ins grelle Licht ... und die Mutter guckt uns an, bekommt ein fettes Grinsen auf dem Gesicht und fragt laut und breit: "Naa... wie waar`s?" Alle gucken uns an. Ich sterbe vor Verlegenheit, während mein Freund, dieser kleine Sack, in einem Kauderwelsch aus Englisch, Französisch und Bruchstücken von Deutsch fröhlich mit seiner Familie losplaudert und die in dem selben Kauderwelsch zurückplappern. Ich muss dazu sagen, dass das halt sone Weltfamilie war... die Mutter sprach 7 Sprachen fließend und die haben auch auf fast jedem Kontinent mal gewohnt und waren auch alle irgendwie halb deutsch, halb italienisch, halb irisch, halb englisch usw.^^ ... war ne mega Patchworkfamilie xD ... auf jeden Fall haben die ständig in sämtlichen Sprachen miteinander gesprochen und ich in meiner Scham hab kein Wort mehr verstanden.

So... das war eines meiner peinlichen Sexerlebnisse

nach oben springen

in Krimskrams 28.05.2008 09:41
von Erna

boah, das kannte ich schon

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen