RE: labern, labern, labern 1

in Krimskrams 24.06.2008 13:16
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Boahhh.... wenn die wüsste, was es sonst noch so für Pics gibt...... aber: schlafende Hunde weckt man nicht.......

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 24.06.2008 13:17
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

jab der hat wohl noch so keinen richtigen twincest fake gesehn. .(der arme)

und ja ich seh sie gern wenn sie sich mit den gleichen geschlecht befassen häb aber a nix gegen schwule wie so manch anderer

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 13:49
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich finde es ja immer wieder interessant wiiee viele Menschen sich in irgendeiner Form mit TH befassen, ohne Fan von ihnen zu sein ... es gibt wirklich nicht viele, die nicht hingucken, wenn sie zu sehen sind, mit welchen Gefühlen auch immer^^

und was ich noch auffällig finde ist, wenn man bei Google über die Bildersuchfunktion Begriffe eingibt, dann taucht Bill da garantiert irgendwo auf... fast egal, welchen Suchbegriff man da angibt

Was für eine Macht dieser 18jährige Wunderknabe doch hat ... gestützt und gepusht von seinem älteren Zwilling

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 13:55

stimmt egal was man eingibt es gibt kein entrinnen früher oder später tauchen sie auf. .

auch bei bildersuche so. .hehe

wir stehen halt nur gleich dazu das es kein entrinnen gibt wo abendere noch mit ihren schicksal hadern. .

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 14:16
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

das ist mir auch schon so oft aufgefallen .... an den Jungs, besonders an Bill, führt kein Weg vorbei. Vielleicht weil es wirklich sehr wenige Menschen gibt die so unglaublich faszinierend sind wie er .... tja, sie sind halt doch auf dem Weg die Weltherrschaft an sich zu reißen

auch was die ganzen Antis angeht ... die sitzen doch Stundenlang am PC und wühlen sich durch Youtube und so´n Kram um überall ihre blöden Kommentare dazulassen .... und das ist doch völlig unlogisch .... wenn ich eine Band oder Sänger/in nicht mag dann beschäftige ich mich doch nicht damit .... dann geht mir das was bei denen abgeht doch 10 Meter am A**** vorbei .... oder etwa nicht? ....

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 14:29

jap... mit den Hatern hast du vollkommen Recht, Valentina
... auch sie müssen fasziniert von den Jungs sein, nur eben auf eine Art, die es nicht zulässt, dass sie es merken... oder so^^

Ich überleg gerade mal, mit wem es mir da ähnlich geht ... nur eben nicht so stark^^ ... ähm ... so richtig komm ich gar auf niemanden ... vielleicht geht mir das mit Paris Hilton ähnlich ... die mag ich irgendwie nicht ... aber so richtig weggucken, wenn sie im TV auftaucht, kann ich da auch nicht immer. Sie hat schon eine Wirkung auf Menschen, auch wenn es nicht die ist, die mir gefällt.

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 14:34
von Erna

mir geht es ein bissel so bei dem sänger von der Bloodhaundgang (oder wie die sich schreiben^^) ich find den abgrundtief bäh und muss auch kurz wegschauen, aber denn guck ich doch immer wieder hin^^

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 14:42

oder wenn Robbie Williams irgendjemandem so ekelig über die Wange leckt^^ ... uäh

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 15:12

mir gehts so mit habe kerpeling. .
ich mag den ned echt ned. . aber wenn ihn meine mama ankuckt muss ich teilweise doch wieder lachen

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 15:27
von Erna

Zitat von BILLowy
oder wenn Robbie Williams irgendjemandem so ekelig über die Wange leckt^^ ... uäh

naja, das is ja nochmal wieder ein ganz anderes thema^^ robbie is da ja für mich ein ganz eigener fall und ich werde niemals rausfinden was ich von ihm halte^^

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 20:06

Victoria Beckham hat in einem Interview, auf die Frage, warum sie immer so hochhackige Schuhe trägt, geantwortet: "In flachen Schuhen kann ich mich einfach nicht konzentrieren" *grad lustig find*

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 20:51

hihi... Melvin und Shari haben vorhin die ganze Zeit neben Stephan rumgetobt, der heute echt fertig von der Arbeit gekommen ist. Stephan sagt irgendwann... "ihr müsst mal aufhören... ich bin ziemlich dünnhäutig heute... am Besten geht ihr mal raus hier *guckt auf die Uhr* ... Melvin, du kannst mal ins Bett gehen" ... und Melvin daraufhin *sackt leicht in sich zusammen* "jetzt bin ich auch dünnhäutig" xD

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 20:57
nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 22:18
von Freyja27

Sag mal, Lowy, hast Du ´ne Beförderung gekriegt??? Vom Oberabschaum zur Planetenputze???

nach oben springen

in Krimskrams 24.06.2008 22:35

Zitat von Freyja27
#kicher

Sag mal, Lowy, hast Du ´ne Beförderung gekriegt??? Vom Oberabschaum zur Planetenputze???

ähm... ob man das Beförderung nennen kann ist erstmal fraglich

Ich bin ja echt am überlegen, ob ich euch nicht allen hier nette Bezeichnungen unter eure Nicks schreibe^^ ... hehe *fies grins*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen