|
|
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 24.06.2008 13:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich finde es ja immer wieder interessant wiiee viele Menschen sich in irgendeiner Form mit TH befassen, ohne Fan von ihnen zu sein ... es gibt wirklich nicht viele, die nicht hingucken, wenn sie zu sehen sind, mit welchen Gefühlen auch immer^^
und was ich noch auffällig finde ist, wenn man bei Google über die Bildersuchfunktion Begriffe eingibt, dann taucht Bill da garantiert irgendwo auf... fast egal, welchen Suchbegriff man da angibt
Was für eine Macht dieser 18jährige Wunderknabe doch hat ... gestützt und gepusht von seinem älteren Zwilling

![]() |
in Krimskrams 24.06.2008 14:16von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
das ist mir auch schon so oft aufgefallen .... an den Jungs, besonders an Bill, führt kein Weg vorbei. Vielleicht weil es wirklich sehr wenige Menschen gibt die so unglaublich faszinierend sind wie er .... tja, sie sind halt doch auf dem Weg die Weltherrschaft an sich zu reißen
auch was die ganzen Antis angeht ... die sitzen doch Stundenlang am PC und wühlen sich durch Youtube und so´n Kram um überall ihre blöden Kommentare dazulassen .... und das ist doch völlig unlogisch .... wenn ich eine Band oder Sänger/in nicht mag dann beschäftige ich mich doch nicht damit .... dann geht mir das was bei denen abgeht doch 10 Meter am A**** vorbei .... oder etwa nicht? ....

![]() |
in Krimskrams 24.06.2008 14:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
jap... mit den Hatern hast du vollkommen Recht, Valentina
... auch sie müssen fasziniert von den Jungs sein, nur eben auf eine Art, die es nicht zulässt, dass sie es merken... oder so^^
Ich überleg gerade mal, mit wem es mir da ähnlich geht ... nur eben nicht so stark^^ ... ähm ... so richtig komm ich gar auf niemanden ... vielleicht geht mir das mit Paris Hilton ähnlich ... die mag ich irgendwie nicht ... aber so richtig weggucken, wenn sie im TV auftaucht, kann ich da auch nicht immer. Sie hat schon eine Wirkung auf Menschen, auch wenn es nicht die ist, die mir gefällt.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.06.2008 20:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... Melvin und Shari haben vorhin die ganze Zeit neben Stephan rumgetobt, der heute echt fertig von der Arbeit gekommen ist. Stephan sagt irgendwann... "ihr müsst mal aufhören... ich bin ziemlich dünnhäutig heute... am Besten geht ihr mal raus hier *guckt auf die Uhr* ... Melvin, du kannst mal ins Bett gehen" ... und Melvin daraufhin *sackt leicht in sich zusammen* "jetzt bin ich auch dünnhäutig" xD

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.06.2008 22:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Freyja27
#kicher
Sag mal, Lowy, hast Du ´ne Beförderung gekriegt??? Vom Oberabschaum zur Planetenputze???
ähm... ob man das Beförderung nennen kann ist erstmal fraglich
Ich bin ja echt am überlegen, ob ich euch nicht allen hier nette Bezeichnungen unter eure Nicks schreibe^^ ... hehe *fies grins*

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |