RE: labern, labern, labern 1

in Krimskrams 22.06.2008 19:08
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ja hab ich was den sonst. .
wer is eigendlich die putzfrau??

ERNA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 22.06.2008 19:11
von Freyja27

Ne, ich glaube, vor ein paar Tagen hat Lowy erwähnt, dass sie für die Drecksarbeit zuständig ist...

nach oben springen

in Krimskrams 22.06.2008 19:38
von Erna

putzen???? ich???

mir kommt das internet grad generell ausgestorben vor
und wenn ich rein geh, geh ich auch meist gleich wieder raus *nicht weiß was ich am pc machen soll*

nach oben springen

in Krimskrams 22.06.2008 22:09

komisch ist momentan. .
keiner da und keiner weiß was zu schreiben. .

nach oben springen

in Krimskrams 22.06.2008 22:11

seitdem, traut sie sich nimma rein. .

kein wunder bei uns deckspatzen

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 00:18
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

also für mich war das Wochenende spannend mit Paris.....

und hier herrscht eine Wahnsinnshitze.... und ruhig schlafen kann ich auch - die Italiener sind ja ausgeschieden... hehehe.... und Spanier gibts hier nicht so viele....

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 14:01
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Erna ... wie heißt euer neuer, süßer Familienzuwachs denn?

@Scooter ... wie alt ist Guilia jetzt? Also so, wie du es mit ihr beschreibst, klingt das nach einer Phase, wie ich sie mit Shari hatte, als sie 13 war^^ ... davor das liebste, pflegeleichte Kind... und dann Pubertätsausbruch total... hat ein halbes Jahr gedauert, bis es wieder einigermassen zwischen uns geklappt hat.

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 14:24
von Erna

Mo...aber wir hätten ihn lieber sensiblen, frechen hosenscheißer nennen sollen^^

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 14:27
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Klingt, als würde Mo gut zu euch passen^^

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 16:31
von Erna

jepp...sieht ganz so aus^^

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 16:55
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich texte euch jetzt mit allerlei unwichtigen Sachen zu^^ schließlich heißt das ja hier labern, labern, labern gell^^

Mann, mir geht so viel durch den Kopf im Moment... ich weiß gar nicht, worüber ich mir zuerst Gedanken machen soll. Mit meiner Mutter hab ich vorerst schon wieder abgeschlossen, ich werde mich bei ihr jetzt erst mal gar nicht mehr melden, das zieht mich jedes Mal so dermaßen runter... und ich hab Freitag schon wieder heulend auf dem Sofa gesessen, das reicht jetzt bis zum nächsten Desaster, find ich.

Dann hat mein Sohnemann am Freitag sein erstes Zeugnis bekommen – wir haben uns ja schon gedacht, dass es nicht so super wird, aber... ach ich weiß auch nicht. Er ist immer unkonzentriert und braucht viel zu lange für die Hausaufgaben, lässt sich schnell ablenken und was weiß ich noch alles, aber er kann den Stoff im Grunde mit Leichtigkeit. Ich hatte schon ein sehr langes Gespräch mit seiner Lehrerin am letzten Elternsprechtag, ich hatte den Eindruck, dass sie das alles sehr hochspielt, aber na ja. Lehrer halt. Wir haben uns trotzdem Gedanken drüber gemacht und sind dann mit ihm zum Kinderarzt gegangen, vielleicht hat es ja auch eine organische Ursache, woran ich allerdings nicht glaube. Aber Leon war ja schon immer ein etwas kompliziertes Kind, wir waren wirklich mal ein Jahr lang fast jeden Tag mit ihm beim Kinderarzt, weil er nichts mehr gegessen hat und ach Gott, das ist eine andere Geschichte. Der Kinderarzt hat uns jedenfalls tausend Fragebögen zum Ausfüllen mitgegeben und wollte außerdem, dass wir ihn vom Augen- und HNO-Arzt untersuchen lassen. Der Augenarzttermin war letzte Woche, und der meinte, besser gucken als mein Söhnchen könne man nicht und ob wir uns schon mal überlegt hätten, dass er sich vielleicht in der Schule langweilen würde, er würde so einen hellen Eindruck machen... hm. Ich weiß es nicht, wir werden jetzt erst mal den Rest abwarten und dann weitersehen.

Joa, dann ist letzte Woche mein Opa am Kniegelenk operiert worden und ich wollte gerne, dass er die Reha dann bei uns in der Klinik macht und ich hab meinen Chef drauf angesetzt. Das wird auch klappen und ich bin sehr froh drüber, denn mein Opa ist ein totaler Sturkopf und auf meinen Chef wird er hoffentlich hören. Ich war gestern im Krankenhaus und hab ihn besucht und hab ihm auch gesagt, dass wir uns um ihn kümmern werden und dann hat er vor Rührung geweint und ach, mir ist das alles so nah gegangen... aber er hat sein ganzes Leben hart gearbeitet und warum soll er nicht auch mal in den Genuss von Vitamin B kommen. So.

Heute auf der Arbeit hätte ich meinen Chef sowieso knutschen können. Ich hatte ja schon in der Gummizelle erzählt, dass mein Ex-Mathelehrer Patient bei uns ist und mich tierisch nervt. Jetzt wollte er ja Chefarztpatient werden, allerdings hätte das seine Versicherung nicht gezahlt. Kein Problem meinte er, dann bezahlt er das halt selber. Und es hat nur einen einzigen Blick von mir gebraucht, da ist mein Chef zu ihm hin und hat ihm das ausgeredet. Ich meine, er hat auf zusätzliches Geld verzichtet wegen mir, das hat er noch nie gemacht und ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen. In der gleichen Minute hab ich ihn allerdings schon wieder angepflaumt, tihihihi, meine Azubi war ganz entsetzt... na ja. Er hatte es verdient. Aber ich denke mir noch was aus, wie ich mich erkenntlich zeigen kann, das rechne ich ihm wirklich hoch an.

Und dann hat noch mein Männe eine glorreiche Idee gehabt, also wir wohnen ja mit sehr guten Freunden in einem Haus zur Miete. Der Vermieter ist ein Kindergartenfreund meines Vaters und wir haben dort alle Freiheiten. Allerdings ist er an Krebs erkrankt und keiner weiß, wie es später mal weitergeht, da er keine Erben hat...und mein Papa lebt ja auch nicht mehr, der das Haus ursprünglich mal erben sollte... und dann hatte mein Mann eben die Idee, wir könnten uns ja dann, wenn wir dort warum auch immer nicht mehr wohnen wollen/können, dann gemeinsam ein Haus kaufen, also mit unseren Freunden zusammen. Ich halte davon gar nichts, erst mal ist es finanziell nicht wirklich drin, mir sind da andere Dinge bisher immer wichtiger gewesen, aaaber ich bin auch aus ganz anderen Gründen dagegen. Denn bei Geld hört die Freundschaft ja bekanntlich oft auf und ich hab eigentlich keinen Bock drauf, ständig mit meinen Freunden wegen Geld im Clinch zu liegen. Die sind aber wiederum beide totally begeistert davon und reden jetzt zu dritt auf mich ein, und ich will mir da noch gar keine Gedanken drum machen, das ist doch alles noch gar nicht aktuell. Und der Hauptgrund warum ich dagegen bin ist, ich will mich einfach nicht abhängig machen, das wäre dann so was endgültiges für mich... oh Mann. Ich hab da echt so ein verqueres Denken irgendwie, ich wollte ja auch nie heiraten, und keine Kinder, ich muss immer alles unter Kontrolle haben und ich bin auch gerne selbständig und ich will unabhängig sein und ach, ich bin halt kompliziert...

So. Jetzt hab ich alles erzählt, jetzt geht’s mir besser. Vielleicht sollte ich hier wirklich so was wie meinen Tagebuch-Thread aufmachen, den dann keiner lesen wird, aber ich kann mich ausheulen, auskotzen und vielleicht auch mal lustige Begebenheiten erzählen... tihihi ich hab echt nen Knall!

PS:
Jetzt muss ich noch was hinzufügen, das ist mir jetzt schon zweimal innerhalb einer Woche passiert, ich hab den Text hier nämlich auf der Arbeit verfasst, weil ich mich heute zu Tode langweile^^
also... ich hab letzte Woche einen total merkwürdigen Anruf im Büro bekommen. Es war eine unterdrückte Rufnummer und derjenige hat dann nur schnell „Sorry, hab mich verwählt“, gemurmelt und wieder aufgelegt. Aber thaha, die Stimme klang voll nach Bill... ich weiß, ich spinn rum, aber jetzt hat der grad schon wieder angerufen und wieder dasselbe gesagt und dann wieder aufgelegt. Und ich hab hier gesessen und den Hörer wie paralysiert angestarrt... mein Chef denkt mal wieder, ich hab den Vollschaden, aber das ist wirklich komisch. Vielleicht ruft er ja noch mal an tihihi

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 17:10

schreibs doch unter abschaum art..
da tut jeder das rein was er gemacht hat du halt dann dein tagebuch. .

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 17:11
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Schäfchen.... hast du bei deinem Sohn schon mal an POS - oder wie es heute heisst: ADS - gedacht? (ich bin bei allen 3 Kindern damit "gesegnet" und wenn ich lese, was du schreibst kommt mir das ein bisschen bekannt vor. Wie du allenfalls schon weisst, ist die Diagnose schwierig und es kommt sehr auf den richtigen Arzt an.... Ich jedenfalls hätte die Schulzeit meiner Söhne ohne Ritalin nicht überlebt.... Mit mangelder Intelligenz hat es übrigens überhaupt nichts zu tun... gerade unter Hochbegabten gibt es viele ADS-Kinder.... und Hyperaktivität ist auch nicht zwingend.... kann auch das pure Gegenteil sein!!!)

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 17:15
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ja ich weiß das alles, aber wie du schon selber sagst, kann man da halt nicht hingehen und eine "Diagnose" in dem Sinne stellen, also es gibt halt nicht die und die Symptome und dann ist es ADS gell
wir sind halt jetzt dabei, rauszufinden was da los ist. Er hat zum Beispiel auch tierische Verlustängste, er muss alles wissen, mit wem du grad telefonierst, warum du jetzt da und da hingehst und wann du wiederkommst, alles muss seine genauen Abläufe haben und wenn etwas außer Plan läuft, dann dreht er durch. Ich weiß nicht, ob das auch alles Anzeichen dafür sind. Wie ist das denn bei deinen Kindern so gelaufen? *jetzt voll interessiert bin*

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2008 17:18

jab mein kleiner hatte das a vor medikenet war meiner a so keine konzentration keine lust hausaufgaben der reinste horror noten im arsch und nun fängt er von allein an hausi zu machen braucht höchstens nee halbe stunde und hat zwei dreien und der rest sind zweien. .

diagnose wahrnehmungsstörrung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen