RE: PNüberflüssigmachthread

in Unsere Wolke 01.07.2008 18:43
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich muss übrigens in ner halben Stunde zu soner doofen Sitzung wegen den Austausschülern aus Minsk, die am Freitag kommen *kooooooooootz*
Super Wetter, um mit vielen Anderen in einem stickigen, aufgeheizten Klassenzimmer zu sitzen *nochmal kotz*

Ich bete, dass das Ding ausnahmsweise mal zügig durchgearbeitet wird

*dich streichel und küss und küss und küss*

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 18:49

armer Vivian^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 18:49
von Erna

hm, schade

aber ich wünsch dir, dass es schnell vorbei ist und die luft nicht ganz so schlimm

oh jaha streicheln *dich auch küss und küss uns küss und lieb*

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 18:50
von Erna

Zitat von BILLowy
armer Vivian^^

hä wieso?

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 18:52

der arme Kerl hat keine Reaktion auf seine Frage bekommen und bekommt jetzt nur ein "aufhören" ... wenn das kein Grund ist ihn zu , dann weiß ich auch nicht xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 18:54
von Erna

ja hast recht...hm, er kann ja nicht toms gedanken lesen^^ aber bevor tom abspritzt is doch besser so, oder? ^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 18:59

ich wiederhol mich einfach nochmal ... armer Vivian^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 19:01
von Erna

oh man armer vivian *grad voll mit ihm fühl...dem gehts ja ähnlich wie mir* und ich bin schuld...üäh...armer vivian...das ja mal voll nicht bedacht hatte
mist und ich muss mich jetzt erst auf theon konzentrieren^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 19:11

merkt man eigentlich, dass ich heute den ganzen Tag über stinkwütend bin?^^

*das Forum mich heut zumindest etwas abgelenkt hat*

Shari ist gestern schon früher aus der Schule gekommen... so nach dem Motto "ich bin krank" ... tagsüber war dann echt zu merken, dass sie kein Stück krank ist... gestern abend durfte sie noch bis ganz spät Big Brother gucken *gerade Ausnahme bei ihr Montags abends ist* ... bis dahin war sie auch ganz fröhlich... als sie ins Bett soll, kommt sie dann an von wegen es ginge ihr wieder so schlecht und sie wüsste nicht, ob sie morgen .. also heute.. zur Schule kann... bla bla
Heut Morgen macht sie weiter auf krank.. ich sag, sie soll zur Schule gehen... sie tut es nicht, legt sich wieder ins Bett und schläft weiter...
Inzwischen hat sie sogar zugegeben, dass sie gespielt hat
Sie will ja mit zu der Minskversammlung

nächstes Kind

Melvin sollte aufstehen und sich anziehen ... hat es aber nicht gemacht... einfach nicht getan... er hat einen auf müde gemacht und sich ungefähr 10 Minuten lang nur die Augen gerieben... zu lange, um ruhig zu bleiben... aber Melvin kann es ja nicht ertragen, wenn man nicht ruhig bleibt... also fängt er an zu heulen... was mich nicht gerade ruhiger werden lässt, weil er jetzt noch weniger als gar nichts macht ... bla bla ... das ging so weit, dass er tatsächlich seinen Bus verpasst hat und er mit verheulten Augen zur Schule gefahren werden musste...

insgesamt Stimmung so im Keller, dass ich mich dann nochmal schnell mit Stephan gezofft hab, bevor der zur Arbeit gefahren ist

meine schlechte Laune hält immer noch an ... ich bin hier nur am Kotzen und kann den Zustand schon echt nicht mehr ertragen ...

und...

in dem Zustand darf ich jetzt zu dieser scheiß Versammlung ... mit diesem Kind, das mir heut echt den letzten Nerv geraubt hat ...

und...

dort treff ich dann, vom Zeitpunkt her echt super gewählt, auf Nicole... dieses doofe Ding aus Sharis Klasse, auf die ich so sauer bin, weil sie so falsch mit Shari umgeht... die, die ihr per Internetseite abgesagt hatte vor einigen Wochen

Ich bin dir extrem dankbar, dass du heute so geil mit mir RS geschrieben hast... sonst wär der Tag heut noch viel schlimmer gewesen

lieb dich

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 19:13

ach ja ... und jetzt bin ich weg

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 19:20
von Erna

ach du scheiße, dass hört sich ja noch gruseliger an als mein zustand
nein, man hat es nicht gemerkt, aber wir haben ja auch nicht viel geschrieben außer rs, du ja auch nicht
hast dich also hier gut gehalten^^
moah kinder können echt grausam sein
mein kind war heute morgen fast erträglich, dafür kam er aus der schule mit gedanken über sucht
die hatten da heute so ein vortrag und sollten angeben wer in der letzten woche wie oft alkohol getrunken hat, gelesen hat, geraucht hat, am pc war usw
und es hat ihn voll beschäftigt, dass da tatsächlich welche waren, die geraucht und alkohol getrunken haben
darüber konnte er sich gar nicht beruhigen und war so fertig, dass er sogar angefangen is zu heulen
und er hat mir vorgehalten wieviel teer er schon durch meine zigaretten einatmen musste...hmpf

joah du bist weg^^ vlt lesen wir uns ja nacher noch
ich lieb dich schatz

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 19:22
von Erna

ach und du hast mir auch den tag gerettet mit rs schreiben...kein plan was ich angestellt hätte wenn ich mich nicht hätte ablenken können, wahrscheinlich tausend sachen angefangen und nix beendet

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 21:54

oh Gott... die "Ich erklär Mama jetzt, dass sie sich tötet, wenn sie raucht - Phase und ich mach mir dabei ganz riesige Sorgen um sie"

Das ist schrecklich ... Shari war ewig lange deswegen voll penetrant ... und das Schlimme ist ja ... es gibt keine Argumente fürs Rauchen^^

Mal gucken, wie lange dein Kind das durchzieht^^

*dir ne Zigarette reich*

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 21:58
von Erna

ich rauch schon^^
aber nee, das geht schon wieder, das war nur so ein anflug... ab und zu hat er es ja mal und durch diesen vortrag wars halt heute mittag besonders intensiv

nach oben springen

in Unsere Wolke 01.07.2008 22:00

Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für Vorträge Shari gehört hat^^

Die war sooooo grob ... das war soooo schrecklich *gar nicht dran denken mag*

und dann merkt die sich das auch noch alles ... aaaaalles ... die hat mir Sachen erzählt, die ich noch nichtmal wusste xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen