|
|
|
ich habs doch geahnt
moah, und ich heul mich grade halb zu tode...scheiße ich sag es dir, ich hab noch nie so bei einem buch geheult ...ich musste grad das lesen abbrechen, weil ich voll nix mehr sehen konnte...nix zu machen^^
ups, das wusstes du beides noch nicht?^^ ich ja, du erzählst mir nix neues^^ na gut, doch...ich hab mit ihr kurz telefoniert, als sie sich schätzungsweise mit genau dem jungen getroffen hat, zumindest hat sie mir danach geschrieben, dass es toll war
aber das mit ihrem papa wusste ich
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 02.07.2008 13:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
kannst mal sehen^^ ... ich hab über eine Woche nicht mit ihr telefoniert ... und schon ist alles neu xD
An welcher Stelle bist du denn gerade, dass du so heulen musstest ?
Ich weiß grad nicht, an welcher Stelle das war, aber ich weiß, dass ich beim Vorlesen *das Buch ja direkt Melvin vorgelesen hab* auch ne Stelle hatte, wo ich beim Vorlesen unterbrechen musste und ununterbrochen geschluckt hab
ich bin, ja...also kurz vorm ende, wo harry snapes gedanken sieht und dann durch die schule geht und jetzt hat er grad die toten mit dem stein zu sich geholt, oder wie auch immer^^
also an der stelle und ich hab angefangen zu heulen, als er snapes gedanken gesehen hat, seit dem heul ich und kann nicht wieder aufhören xD...moah
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 02.07.2008 14:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Immer erregter werdend konnte ich nicht genug bekommen von dem blonden jungen Mann
Vivian ist definitiv nicht blond^^ ... also zumindest nicht sichtbar xD
... und irgendwie ... also ähm... muss Tom das fragen, ob er Vivian ficken darf? ... das hat Vivian ja schon irgendwie gefordert *auch nicht so genau weiß, warum mich das gerade stört*
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken