|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 01.07.2008 22:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Sitzung ging einigermassen ... ich hab möglichst weit weg von Shari und Nicole gesessen
aber ich fands dann nicht lustig, wenn ich Shari hab lachen sehen... kennst du das, wenn man so wütend ist, dass es frustet, wenn derjenige, auf den man wütend ist, auch nur für ne Sekunde Spaß hat? So gings mir.
Ach ja ... und mal ganz davon abgesehen, hatte Shari, als ich los wollte, sich noch nichtmal fertig gemacht. Die saß da echt in ihren Schlafklamotten und meinte, Stephan hätte ihr ja nur gesagt, dass sie sich fertig machen solle und ihre Uhr würde plötzlich um ne Stunde falsch gehen und sie dachte sie hätte ja noch voll viel Zeit und AAAAAAAAAAAAAAAAAH ... ich hätt sie sofort erschlagen können
dann...
die Zeit rennt uns natürlich inzwischen davon... klingelt es an der Haustür ... Nathalie... ein Mädchen aus dem Dorf, mit dem Shari ganz selten mal etwas Kontakt hat. Ich sag ihr, dass wir überhaupt keine Zeit haben und bla ... und sie bleibt einfach stehen und guckt mich nur doof an, während in mir die Zeit drückt ... die hat auch noch voll aufgehalten
dann...
hatte ich Melvin schon Richtung Bett geschickt ... und wollte ihm noch schnell gute Nacht sagen, bevor ich weg bin ... und finde ihn nicht ... nach Suchen finde ich ihn dann in der Küche ... da liegen 4 Toastbrote aufgestapelt und er will sich die gerade alle schmieren ... man bedenke, dass ich eine knappe halbe Stunde vorher gesagt hatte, dass er sich bettfertig machen sollte
...
so ging das heute nur nur nur ... den ganzen lieben Tag lang
...
ich will ne Insel
für mich
ganz allein
...
aber mir gehts jetzt grad zumindest so, dass ich nicht körperlich zerfressen werde *den ganzen Tag nicht davon runterkam*

haha du hast recht *griiins* da kann nix dreckig werden...ups
na ich muss mir denn morgen wohl was anderes einfallen lassen
jetzt nicht mehr
jepp, das kenn ich mit dem lachen wenn ich auf jemanden sauer bin
oh man, du hattest ja echt einen scheißtag
*dich in meine arme zieh und dir ne insel wünsch*
aber ganz egoistisch fällt mir mal auf, dass es mir meistend besser geht, wenn du mir von deinem dilema erzählst
ich geh jetzt schlafen und nehm dich in gedanken mit
ich lieb dich mein engel...sehr
schlaf schön und schüttel alles dumme ab

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |