|
|
RE: Quatschen über die Rollenspiele ~ 1 ~
in Rollenspiele 04.12.2007 21:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
moah.. Erna ... jetzt verkomplizier das doch nicht noch^^... Tom ist gewiß nicht einfach... und wenn du jetzt anfängst deine Rolle tauschen zu wollen... was meinst du, was dann passiert, wenn plötzlich alle wieder anfangen zu tauschen *gerade das Chaos ausbrechen seh* xD
schaefchen... Andi könnte ich mir für dich gut vorstellen... aber denk mal ruhig in Ruhe nach *Erna mit "alle Zeit der Welt" zustimm*

in Rollenspiele 04.12.2007 21:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Candyman
Mann echt ey.....ihr seid so wählerische Biester !!!
Dann nehm ich eben Theon, auch wenn ich Busfahrer scheiße finde.
Brian kenn ich noch nicht und Andi mag ich nicht besonders.
Zufrieden?????
ICH BIN THEON DER DEPPERTE BUSFAHRER
nö... nicht zufrieden ... so nicht xD
*edit* ... wenn du Theon nehmen willst, dann nimm ihn doch als etwas Anderes als als Busfahrer ... ich hab doch nur den Vorschlag gemacht... kannst Theon ja auch als Schlagzeuger einsetzten xD... dann brauchen wir Gusti nicht mitschreiben xD

in Rollenspiele 04.12.2007 21:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Candyman
Gibts bei einem rs eigentlich irgendwelche Spielregeln?
ähm... äh... das kommt eigentlich alles während des Spiels... wir schreiben RS für Gewöhnlich in Vergangenheitsform... darauf sollten alle im Vorfeld gefasst sein... aber sonst... fällt jemandem eine Regel ein?
Wenn beim Schreiben irgendetwas unklar ist, dann können wir uns hier in diesem Thread austauschen. Es wird sicherlich das ein oder andere Posty mal editiert werden müssen, damit irgendwas passt... das ist bei mehreren Spielern eigentlich immer so

in Rollenspiele 04.12.2007 21:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
also... mein allererstes RS war auch mit 8 Leuten... das gibt gar kein heilloses Durcheinander... das funktioniert alles... man bekommt das schon auseinandergehalten... macht euch nicht verrückt, ihr Lieben... das ist alles viel harmloser, als es vielleicht in euren Gedanken ist
Ich hatte auch echt Schiss vor meinem ersten RS, zumal ich die Leute noch nichtmal kannte, mit denen ich geschrieben hab... lol
... aber man kommt da echt schnell rein und der Spaß ist auch ganz schnell da

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |