|
|
RE: Überdenhaushaltquängelthread *für Haushaltsschlampen*
in Frust ablassen 16.03.2008 12:44von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Feeeensteeeeeeeeeerputzeeeeeen ... ooohhh neeeeee
letzten Samstag hab ich die Fenster in Elisas Zimmer geputzt ... boah ey .... ich hasse das. Fensterputzen ist für mich die schlimmste Hausarbeit überhaupt .... lieber bügeln und Bad putzen oder so .... und wir haben auch noch soooo viele und fast nur bodentief also lauter Türen und das oben wie unten. Weiß auch nicht warum wir nicht einfach kleinere Fenster reingmacht haben ... dann wär das nicht so schlimm

in Frust ablassen 16.03.2008 13:41von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
eben Kim ... wenn sie geputzt sind .... aber nur dann .... wir haben in vielen Zimmern noch nicht mal Vorhänge, also sieht man das auch noch richtig toll wiiiiiiiiee verschmiert die sind
meinst du ein Dachfenster? .... uuaahh ... ja, das ist schrecklich .... hatten wir früher auch und die zu putzen ist wirklich horror .... wir haben zum Glück nur ganz normale gerade Fensterflächen ....
in unserer früheren Wohnung hatte das Zimmer von Juli eine Wand die komplett von oben bis unten ganz aus Glas war und nur in der mitte konnte man ein winzig kleines Stück davon aufmachen ... putzen ging da gar nicht .... wir haben 2,5 Jahre in der Wohnung gelebt ohne dass ich dieses Fenster auch nur einmal geputzt habe ... das ging einfach nicht ... oder zumindest nur unter Lebensgefahr

in Frust ablassen 16.03.2008 15:57von Erna
Zitat von BILLowy
Zwei Hachs in einem Posty ... das ist dir lange nicht mehr passiert, Ernadarling xD
*ab jetzt nur noch hach lesen will*^^
#rainbow #rainbow #rainbow #rainbow #rainbow
Ich komm dann irgendwann mal zum Angucken ... könnte noch ne kleine Ewigkeit dauern^^
... erstmal haben wir ja jetzt beide Besuch, nüch?
joah das dauert wohl in der tat noch ne kleine ewigkeit...aber zum glück ja nicht bis wir uns sehen...hach
bis du her kommst siehts bestimmt schon wieder schlimm aus
echt, sind mir zwei hachs schon länger nicht mehr passiert? kann gut sein^^ aber grad gehts mir gut, weil hier alles so schön fertig ist...hach^^
joah meine fenster im wohnzimmer sind auch so blöde kippfenster
zum glück sind die ja aber untern und ich kann sie von draußen putzen, ansonsten würd ich dort auch nicht rankommen...an das eine gar nicht mehr^^ weil das hab ich ja zu geschraubt
aber drüben in der alten wohnung war es voll schrecklich, dort gingen ja alle fenster nach draußen auf und das oben....echt klasse...zwei davon konnt ich nie putzen *völlig unmöglich war*

in Frust ablassen 14.07.2008 18:13von Shikelya • Besucher | 147 Beiträge
Mum hat mich gebeten, euch mal einen kleinen Tipp zu geben, damit es vielleicht mal etwas schneller geht beim T-Shirt-Falten xDD
http://de.youtube.com/watch?v=b5AWQ5aBjgE

in Frust ablassen 14.07.2008 18:17von Erna

in Frust ablassen 15.07.2008 09:07von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Sleepwalking
Mum hat mich gebeten, euch mal einen kleinen Tipp zu geben, damit es vielleicht mal etwas schneller geht beim T-Shirt-Falten xDD
http://de.youtube.com/watch?v=b5AWQ5aBjgE
haha ... wie geil .... ich probier das mal aus .... mit der Wäsche bin ich auch nicht so schlampig, ich bügel zwar nur sehr wenig aber ich streiche sie schön glatt und lege alles ordentlich zusammen .... in anderen bereichen ist es dafür .... ehm ... nicht so gut *mal vorsichtig ausgedrückt*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |