RE: Überdenhaushaltquängelthread *für Haushaltsschlampen*

in Frust ablassen 30.01.2008 21:16
von Erna

och freyja unordnung hab ich hier auch nicht^^ das geht eigentlich^^
dafür aber dreck^^
meine fenster gehen übrigens auch, man kann den garten noch sehen^^
aber auf den schränken und so liegt dick staub^^
und hm...es gibt noch einige weihnachtsdeko

nach oben springen

in Frust ablassen 30.01.2008 21:19
von Freyja27

Weihnachtsdeko?
Die kannst Du doch hängen lassen. In 10 Monaten mußt Du die eh wieder aufhängen!

nach oben springen

in Frust ablassen 30.01.2008 21:24
von Erna

hihi guter plan

nach oben springen

in Frust ablassen 07.02.2008 22:59
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

moah .... ich hab nen Entschluß gefasst .... ich werd wieder arbeiten gehn und mir dann ne Putzfrau einstellen die sich um den ganzen Dreck hier kümmert .... ich hab keinen Bock mehr auf den Mist

nach oben springen

in Frust ablassen 07.02.2008 23:15
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

boah krieg morgen besuch von verwantschaft und bei denen is immer alles so peniebel sauber. .
hab geputzt eh weiss aber sicher das die noch was finden..
bei mir is nie sooooooooooooooooooo sauber wie bei denen weiss ned wie die des machen. .
glaub muss mir mal die superputzen da ausn fernsehn holen die mir des so zeigen wie des geht. .

nach oben springen

in Frust ablassen 07.02.2008 23:24

lol .... elodia ... krabbeln die bei dir unter der Couch oder unter den Betten rum .... oder warum suchen die bei dir nach Dreck .. ein Tipp von mir ... bei blöden Kommentaren einfach stillschweigend einen Putzlappen in die hand drücken

nach oben springen

in Frust ablassen 07.02.2008 23:35

nee das nicht aber und sie würdens mir auch sicher ned ins gesicht sagen. .
die sind eher so ich war ja bei tina und stell dir vor was ich da gesehen hab. .
das weiss ich weil sies mir von anderen a erzählen nur das ich ned drauf eingeh. .
in gegenteil war schon immer der sonderling für die. .
anders halt. .
ich bin die die schwule zu freunde habe. .
ich bin die die mit rockern umherläuft die die keinen mann hat aber ein kind die die immer schwarz trägt und sich auch mal nicht den ein oder anderen komentar verkneiffen kann wenn es grad ned passt. .
kurzum das schwarze schaf. .
aber ich bins ja gern. . hehe

nach oben springen

in Frust ablassen 07.02.2008 23:42

will damit nicht sagen das sie heilige sind eher das gegenteil aber ich bin halt ned so der typ der immer schaut das das was ich mache ja keiner erfährt und somit das gerede der nachbarn auf sich zieht. .

bei mir kanns passieren das ich mein kind auch mal im totalen gothic outfit von der schule abhol und somit is das gerede und getuschle gross in ner kleineren stadt. .
solch einer blöse würden die sich nie geben. .

nach oben springen

in Frust ablassen 08.02.2008 08:13
von Erna

hm, ich würde nie für andere putzen...hui da gruselts mich^^
klar putz ich zb das bad wenn ich weiß ich bekomme besuch...aber egtl mach ich das mehr für mich selbst
sollen die leute doch alle meinen dreck angucken haha...kann mich nich wirklich stören
geredet wird sowieso..immer und überall...da scheiß ich doch ganz fürchterlich drauf
ich räum auch auf, wenn ich weiß ich bekomme besuch, aber wenn ich es nicht mache würds mich auch nicht wirklich stören...wer sich an meiner ordnung stört, stört sich auch an mir...und wer sich an mir stört kann auch wegbleiben
ich würde niemals auf die idee kommen irgendwo zu gucken wie sauber was is..okay, es gibt natürlich einen grenze^^ aber die liegt denn bei wirklichem dreck^^ staub spinnenweben und all sowas...hach die gehören doch zum leben dazu^^

nach oben springen

in Frust ablassen 08.02.2008 12:33

ja eben schruppen tu ich ned putze auch und wisch staub des mach ich ned bei meinen besten freunden die kommen ma zu oft aber wenn dann mal 1 bis 2 mal im jahr verwandschaft auftaucht mach ichs halt. .
is ja ned so das ich das sonst nie tun würd. . lol
kriegs halt nur ned so hin wie bei denen weiss ned was die machen aber bei denen siehts aus wie geleckt das tuts bei mir ned mal nach dem putzen. .

nach oben springen

in Frust ablassen 08.02.2008 12:39
von Erna

oh gott ich finds schrecklich wenns irgendwo aussieht wie geleckt^^ da kann man doch nich leben^^

nach oben springen

in Frust ablassen 08.02.2008 12:49

tja leben möcht ich da a ned aber wie die des machen möcht ich schon wissen. .

nach oben springen

in Frust ablassen 08.02.2008 12:51

aber bei denen stimmt ja schon das ambiente. .

ich mit mein placebo poster kann halt mit ihren goldramen und postergrossen kind darin ned mithalten. .

nach oben springen

in Frust ablassen 08.02.2008 15:42

ich wunder mich auch immer wieder (bzw. hab mich gewundert) wie blitzeblank es bei manchen Leuten ist wenn man die besucht. Das Wundern hat aber nur so lange gedauert bis ich mal ganz unangemeldet bei denen aufgetaucht bin und der Bekannten das total peinlich war wie chaotisch es in ihrer Wohnung aussah .... mir ist dann so ganz spontan rausgerutscht : " heut ist es ja mal richtig gemütlich bei dir" .... ich finde so sauber und aufgeräumt wie es bei uns ist ist völlig ausreichend .... und wie gesagt ... ein falsches Wort und der mit der großen Klappe hat so schnell ein Staubtuch in der Hand, so schnell kann er gar nicht gucken

nach oben springen

in Frust ablassen 08.02.2008 16:18

So, ich geh jetzt Kuchen backen ... GöGa möchte einen Frankfurter Kranz ... mal sehen ob ich das hinkriege

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen