Heute war mal wieder so ein typischer Tag für mich...
Zuerst bin ich heute morgen um 5 Uhr wach geworden. Ich hatte irgendwas mit Dickdärmen und Dünndärmen geträumt und hab mich im Traum darüber so schrottgelacht, dass ich von meinem eigenen Gekicher wach geworden bin^^ und einschlafen konnte ich dann natürlich nicht mehr.
Dann kam ich leicht verpeilt im Büro an und hab vergessen, meinen Wasserkocher anzustellen ohne es zu merken. Und beim Einschütten auf den Pulver-Cappuccino denk ich... das sieht aber komisch aus, und löst sich gar nicht auf... joa. Dann hab ich lauwarmen Cappuccino getrunken, weil ich schon so viel in die Tasse geschüttet hatte, dass das nachher gekochte Wasser gar nicht mehr obendrauf gepasst hat. Und das war mein letztes Pulver, die neue Packung hatte ich – natürlich – zu Hause stehen lassen.
Und zu guter Letzt hab ich mich mal wieder aufgeführt wie der letzte Depp^^
Verena hat vor ein paar Wochen einen neuen Kollegen in ihrer Abteilung bekommen, von dem sie in den höchsten Tönen geschwärmt hat. Da wir nicht unbedingt den gleichen Männergeschmack haben, muss das ja nichts heißen, und da ich ihn bisher noch nicht kennen gelernt hatte, hab ich mir auch weiter keine Gedanken darüber gemacht. Nun saß ich heute auf einen kurzen Schnack bei ihr im Büro und da rief derjenige an, er wolle kurz vorbeikommen, wegen was weiß ich was. Verena meint, ich soll kurz warten, dann könne ich ja endlich mal nen Blick auf das Prachtstück werfen tihihi
Joa, das hab ich dann auch gemacht, und wer kommt da zur Tür rein... ich bin fast hinten rüber gefallen^^ wow
Und ich grins den nur dämlich an und such dann nach ein paar belanglosen Worten schnell das Weite, weil ich damit so überhaupt gar nicht gerechnet hatte... Verena fand das unheimlich witzig xD