|
|
RE: It`s me ~~ Geisteszustand: grenzwertig ~~
in Abschaum Art 17.08.2009 21:20von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Ich nehm nicht nur den Arm, ich nehm alles
ach... der treibt mich noch zur Weißglut. Ist seit Mittwoch nur unterwegs und tut nicht, was ich ihm sag
ach ja - dito. Ich hab auch Kopfschmerzen, aber nur weil ich nix gegessen hab den ganzen Tag. Nun ja
Dann kuschel dich mal, das mach ich jetzt auch^^ *Glas Wein aufmach*
Ich schreib übrigens gerade, das tut richtig gut!

in Abschaum Art 18.08.2009 17:12von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
wuahhh, Lasse ich würd den töten
ansonsten: cooles Kleid, wenn auch mir persönlich die Ärmel nicht so gefallen würden. Aber ich find die Kapuzen ja so toll ich hab übrigens im Urlaub solche Jacken mit diesen Kapuzen gefunden, da wollt ich dir erst eine mitbringen, leider waren die aber unbezahlbar für mich
und das Foto, wo du eben diese Kapuze auf hast, da mag ich dich knutschen, ich hab eben gequietscht, als ich das gesehen hab, un Jens musste sich das jetzt natürlich auch gleich alles angucken, ich hoffe das stört dich nicht...
Das rote Oberteil/JAcke mag ich nicht so, aber das schwarze find ich geil, mit den Ornamenten drauf, hach
und das Kleid könnte man theoretisch auch auflassen gell, also den Reißverschluss nicht zumachen? Das würd ich ja dann wieder cool finden
hach

Hihi, man gut, dass du mir keine Jacke mitgebracht hast^^ Wenn ich überlege wieviel von den Teilen ich davon an hatte Ich glaube die haben jetzt alle Haare von mir drauf.
und die schwarze, da hat es echt lang gedauert, dass ich mich für sie entschlossen....äh oder so ähnlich hab^^ weil Sandra hat gesagt ich seh da dick drin aus...aber letztendlich war es mir egal...ich wollte die haben.
Joah, diese Sachen sind schon ganz schön teuer...bis auf die rote, die war günstig und für 22 Euro fand ich sie lustig.
Quatsch, stört mich doch nicht, wenn Jens die Fotos anschaut...so schrecklich sind sie ja nun auch nicht...ich hab schlimmere und selbst wenn...schließlich muss nur er sich dann gruseln
Jaha der reißverschluss war es ja, was mich von dem Kleid überzeugt hat, weil als Mantel werde ich den sicherlich das ein oder andere Mal auch tragen...wozu brauch ich schon ein Kleid???^^
edit: wieso lebt Jens eigentlich noch? Wolltest du dem nicht gestern etwas antun?
Und wielang dauert es noch, bis du ein Kapitel fertig hast?
Hach und was ich noch erzählen wollte...die Klamotten riechen so herrlich
Ja und ich hab noch die ganze Zeit vergessen dir zu erzählen, dass bei Lasse alles okay ist...kein Aneurysma zu finden im Kopf. Gott sei Dank.

in Abschaum Art 18.08.2009 18:00von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Oh, na Gott sei Dank! Dann bist du ja da wenigstens schon mal eine Sorge mehr los...
ähm
ich bin grad überfordert, was wolltest du alles wissen?
also... dick siehst du nicht aus in der Jacke, aber gut, auf Fotos wirkt ja eh immer alles noch anders gell tihihi
Ich meinte auch nicht, dass die Fotos schrecklich sind^^
Jens lebt nur noch halb (so als Info ) die eine Hälfte braucht er noch für die Arbeit
Kapitel... mir fehlen noch so 2, 3 Absätze. Denn das Ende hab ich schon geschrieben, jetzt brauch ich noch die Überleitung
Die Klamotten riechen also herrlich... wonach denn?

Und warum hätte Jens sie dann nicht anschauen sollen?
Ich gönne ihm doch meinen wundervollen Anblick.
Jens halb kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen muss ja lustig aussehen
und ja ja, für die Arbeit is er also gut...Gott der Kerl tut mir manchmal so Leid....hab ich dir schon mal erzählt, dass ich nie nicht mit dir verheiratet sein möchte???^^
Okay, dann mach mal hinne mit der Überleitung...ich brauch was ^^
Die Klamotten riechen einfach nur wundervoll und herrlich...kein Ahnung nach was...gut einfach^^

in Abschaum Art 18.08.2009 19:26von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Zitat von thErnaRex
hab ich dir schon mal erzählt, dass ich nie nicht mit dir verheiratet sein möchte???^^
hast du. schon mehr als einmal. und du kennst meine antwort
ansonsten mag ich jetzt nicht über Jens schreiben und reden und überhaupt. Ich geh jetzt lieber weiterschreiben, ich genieß das grad total, dass es wieder funzt

Zitat von schäfchen
Ich geh jetzt lieber weiterschreiben, ich genieß das grad total, dass es wieder funzt
Ich genieß das dann nach dir.^^ *mich schon voll drauf freu*
Ach, stell dich nicht so an, bei mir muss es gerade rumfuchteln
schreib schön
edit: es sei denn das fuchteln macht dich so kirre, dass du zuuuuuu kirre zum schreiben wirst, dann änder ich das natürlich sofort...also sag bescheid

in Abschaum Art 14.12.2009 16:48von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Unsere Weihnachtsfeier – oder „Der Absturz einer Azubi“
Am letzten Donnerstag hatten wir Weihnachtsfeier, und Verena und ich hatten die geniale Idee, wir könnten ja diesmal unsere Abteilungen zusammenlegen, da alle unsere ärztlichen Kollegen keine Lust dazu hatten und die Schwestern für sich alleine feiern wollten bzw. immer für sich alleine feiern. Also blieben nur wir mit den Azubis und jeweils 1-2 Leute pro Abteilung, die ehemalige Azubis sind und immer noch in der Klinik arbeiten, übrig.
Also wir waren so ca. 15 Leute, der ein oder andere sagt ja immer noch ab – mir war nur wichtig, dass ich nicht fahren muss, da wir nach dem Essen noch in meine Lieblingscocktailbar wollten, die bisher alle begeistert hat, die ich dort angeschleppt hab.
Natürlich kam aber mal wieder alles ganz anders... plötzlich brauchten die Eltern von meiner einen Auszubildenden das Auto, so dass sie als Fahrerin wegfiel, Leon war an dem Tag krank und Jens blieb zu Hause, also bin ich dann doch gefahren. Das Essen lief auch noch einigermaßen „gesittet“ ab, wobei ich ja zugeben muss, dass es niemals leise und unauffällig zugeht, wenn Verena und ich zusammen sind^^
Pünktlich zur Happy hour waren wir jedenfalls im Spirit of India, und da wir so früh waren, haben wir meinen persönlichen Lieblingstisch, zumindest wenn man mit mehr als drei Personen unterwegs ist, bekommen. Und einen Schnucki-Kellner noch dazu, den kannte ich noch gar nicht. Also haben wir gelacht, geflirtet, und getrunken – ich natürlich keinen Alkohol, aber sie haben ja auch lecker Cocktails ohne gell. Und wir waren so laut, dass dann irgendwann die Ansage kam, wir könnten froh sein, dass wir noch alleine dort seien... und ob wir Kurgäste wären tihihi... der Kellner kam irgendwann nur noch mit Verstärkung, der hat sich alleine gar nicht mehr raufgetraut^^
Nun ja, was ich eigentlich erzählen wollte... ich hatte irgendwann auf der Karte einen Cocktail gefunden, den ich noch nicht kannte, und der sich super lecker anhörte – aber der natürlich mit Alkohol war. Also fing ich wie immer das Jammern an, warum kann ich ausgerechnet heute nicht Trinken blablub... ihr kennt mich ja^^. Auf jeden Fall sagt meine Azubi dann, die schon 3 Cocktails und einen nach Art des Hauses (das ist immer heftig) getrunken hatte, sie würde den bestellen, dann könnte ich wenigstens mal probieren. Fand ich gut. (Sie ist auch schon 20, also volljährig gell^^).
Also gesagt getan, wir bestellten... einen Flying Lamborghini. Dann kam die vorsichtige Nachfrage, ob wir uns sicher seien, dass wir den wirklich haben wollen... na klar! Und dann kommt der Typ hoch gell, hat ein Glas und zwei kleine Pinneken dabei und meint, er müsste beim Trinken helfen. Da hab ich zum ersten Mal gestutzt, und meine Azubi wurde ein bisschen blass um die Nase. Der Kellner setzt sich neben sie, sagt, er zündet das alles jetzt an, und dann muss sie durch den Strohhalm auf ex trinken, und während sie trinkt, kippt er die beiden anderen Sachen noch mit rein. Sie protestiert lautstark, er lässt das nicht durchgehen, aber nach einem Schluck spuckt sie schon fast auf den Tisch und bricht das Ganze ab. Mir war das dann schon wieder unangenehm, wäre ich nicht auf die Idee gekommen und so weiter, dann müsste sie jetzt nicht so leiden...
Wir haben das alles nach einigem Hin und Her dann abkühlen lassen und dann konnte man das auch trinken, ich glaub heiß ging das gar nicht. Auf jeden Fall war meine Azubi dann nach drei Schlucken dermaßen betrunken, dass sie uns stundenlange Predigten gehalten hat, nicht mehr alleine auf Toilette gehen konnte (die ist immerhin zwei Stockwerke weiter unten^^) und wir sie fast zum Auto tragen mussten. Dann hat sie mir spät Abends noch ne SMS geschrieben, sie hätte mich lieb mit tausend Rechtschreibfehlern... oh Mann. Am nächsten Tag hat sie mich im Büro angerufen, weil sie Berufsschule und ein leicht schlechtes Gewissen hatte.... Wobei ich das genau so hatte, so nach dem Motto, was müssen ihre Eltern denken, wenn sie in dem Zustand von der Weihnachtsfeier zurückkommt... Ich glaub mit mir als „Chefin“ hat man es auch nicht leicht^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |