Okay... das wird aber eine etwas längere Geschichte, weil man die Bedeutung des Ganzen für mich nur versteht, wenn man die Hintergründe ein bisschen kennt... ich hab eine Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, und wir waren früher wirklich unzertrennlich. Sie hat dann Abi gemacht, ich nicht, und wir haben uns letztendlich in völlig verschiedene Richtungen entwickelt, wir sind uns auch überhaupt nicht ähnlich vom Wesen her, aber irgendwie oder vielleicht auch gerade deshalb hat es immer funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass der Kontakt in den letzten Jahren extrem nachgelassen hat, aber wir haben uns nie völlig aus de Augen verloren. Sie war 10 Jahre mit Pedda zusammen, der über uns wohnt, und ihren neuen Freund kann ich nicht leiden... das sind halt auch nicht die besten Bedingungen. Aber egal, worauf ich eigentlich hinaus will, sie hat einen 10 Jahre älteren Bruder, den ich eben auch schon ewig kenne, und das war damals einfach aufregend, in seinen Schallplatten zu wühlen, wenn er nicht da war und solche Sachen... wir haben uns immer sehr gemocht. Er hatte früher eine Band, die hier im Umkreis recht erfolgreich war, und dann ist er völlig auf die schiefe Bahn geraten, und war am Ende heroinabhängig. Ich erzähl jetzt keine Details, aber es war eine echt heftige Zeit. Naja, er hat sich irgendwann entschlossen einen Entzug zu machen und hat das auch durchgezogen, hat eine Ausbildung angefangen, die er auch beendet hat und hatte jahrelang eine Freundin, die ihm alles andere als gut getan hat, aber er hatte sein Leben wieder halbwegs im Griff.
Wir sehen uns halt nur noch sehr selten, aber wenn wir uns sehen, hängen wir wie die Kletten aneinander. Vor einigen Monaten war ich mit meiner Freundin Frühstücken und da erzählte sie mir, dass er eine neue Freundin hat, die ihm auch mal einen Arschtritt verpasst wenn es sein muss, und sie war ganz begeistert von dieser Frau. Joa. Und letzte Woche hatte meine Freundin Geburtstag und wir waren natürlich eingeladen. Jens sagte gleich, er hat keine Lust, denn er mag sie nicht so besonders und die Leute auf den Partys haben sich natürlich verändert, weil Peddars Freundeskreis jetzt fehlt. Ich fand das nicht so toll, denn ich mag die meisten Leute auch nicht wirklich, aber ich hab mich auf sie und auf ihren Bruder gefreut. Trotzdem hatte ich mir vorgenommen, recht schnell wieder zu verschwinden...
und dann lernte ich besagte Freundin des Bruders kennen... tihihi und was soll ich sagen, das war einfach nur toll... einfach unglaublich... wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, den kompletten Small Talk weggelassen (was ich ja immer besonders ätzend finde), und es war einfach... ja, toll halt. Am Ende sind wir uns um den Hals gefallen und haben uns gefragt, warum wir uns nicht schon viel früher begegnet sind... ich bin einfach immer total begeistert, wenn ich so tolle Menschen kennen lerne. Und es hat mich vor allem auch glücklich gemacht zu sehen, dass die beiden absolut happy sind und wundervoll miteinander umgehen, ohne so doofe Eifersuchtsszenen, wie sie seine Ex immer hingelegt hat... und hach
ich gerate schon wieder ins Schwärmen^^ hihi
jaaa, das wars eigentlich, ich hoffe ich hab nicht allzu kompliziert erzählt