Hm...
Also, eigentlich weiß ich nicht so genau, ob ich heulen oder weinen soll.
Darum weiß ich auch nicht, ob ich hier oder in der Gummizelle posten soll...
Markus, mein Göga, muss für 4 Wochen seinen Führerschein abgeben. Hat er auch brav getan und ich mich tierisch gefreut, weil ich seinen großen Mzada Kombi dann 4 Wochen lang fahren darf.
Vorgestern fahr ich dann mit "dem Großen" nach Feierabend nach Hause, und kurz vor den Elbbrücken kommt so ein Idiot zu mir auf die Fahrspur rüber. Ich versuch noch abzubremsen, aber sein Anhänger erwischt mich dennoch an der rechten Vorderseite.
Er streitet erstmal alle Schuld ab. Doch ich habe einen Zeugen, die Polizei sieht ihn als Unfallverursacher und die Versicherung ist auch auf meiner Seite.
Naja, es gab eine kurze Diskussion, er hat ziemlich schnell seine Schuld eingesehen.
Montag bringe ich unser "krankes Kind" in die Werkstatt, bekomme dafür einen Leihwagen.
Ich freu mich irgendwie darauf, weil es ein ganz andres Auto sein wird, und bin dennoch ziemlich unglücklich, weil ausgerechnet ich Markus´ Wagen gefahren habe, als der Unfall passierte...
Und Markus ist irgendwie... Na, sagen wir mal "betrübt", weil ich den Leihwagen fahren darf, und er nicht... *pfeif*