RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 08.09.2008 10:46
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

hihi ... das strahlende Gesicht hatte Elisa, sie hat jetzt echt schon die ganze letzte Woche die Tage gezählt bis es wieder losgeht ... sie freut sich auf ihre Freundinen, auf Felix, auf ihre Klassenlehrerin und auf´s 1 x 1 .... lol

hach, danke .... ich denke schon das mir meine Arbeit gefallen wird. Hab die Familie letzte Woche schon mal besucht, um zu besprechen was es alles zu tun gibt und hab den Kleinen schon mal vom Kindergarten abgeholt.

@ erna ... Freienreif bin ich meistens dann nach der ersten Schulwoche wieder. Wenn ich eine Woche lang jeden Tag Schulsachen gekauft und Bücher eingebunden hab bin ich bedient.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 08.09.2008 11:00
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina

@ erna ... Freienreif bin ich meistens dann nach der ersten Schulwoche wieder. Wenn ich eine Woche lang jeden Tag Schulsachen gekauft und Bücher eingebunden hab bin ich bedient.

Die Woche liegt gerade hinter mir... *froh bin, alle Bücher fertig zu haben*^^
Zum Glück hab ich nur zwei Kinder^^ hihi

Shari konnte in der Grundschule das Ferienende auch immer nicht abwarten xD ... inzwischen gehts aber^^

nach oben springen

in Krimskrams 08.09.2008 11:24
von Erna

hihi, da hab ich echt glück nur ein kind zu haben^^

nach oben springen

in Krimskrams 08.09.2008 11:47

möp .... in solchen Momenten frag ich mich immer, wer die saublöde Idee hatte 3 Kinder zu bekommen .... was hätte ich doch für ein ruuuuuhiges und entspanntes Leben wenn ich nur eins hätte

nach oben springen

in Krimskrams 08.09.2008 14:06
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Valentina
möp .... in solchen Momenten frag ich mich immer, wer die saublöde Idee hatte 3 Kinder zu bekommen .... was hätte ich doch für ein ruuuuuhiges und entspanntes Leben wenn ich nur eins hätte

Jepp............ Valentina.......... der Spruck könnte glatt von mir sein...........

(und zu mehr bin ich heute nicht fähig: habe fast nix geschlafen........ Allerdings habe ich es geschafft, genau dann zu pennen, als die Jungs zu sehen waren............ Ich bin ja sowas von kaputt..... das gibts gar nicht.....)

nach oben springen

in Krimskrams 09.09.2008 19:10
von Erna

also, ich weiß, dass das grausam is und schwer es anzuschauen^^ich hab einfach nicht zugehört^^
das erste telefongespräch is lustig *find* und das dritte und vierte

http://de.youtube.com/watch?v=FMTCKG35dYo

nach oben springen

in Krimskrams 09.09.2008 19:37

Eine Mischung zwischen Qual und Spaß *find* xD

nach oben springen

in Krimskrams 09.09.2008 19:39
von Erna

du bringst es auf den punkt...gott das drumrum is echt qualvoll, aber die telefonate sind lustig

nach oben springen

in Krimskrams 10.09.2008 10:25
von Freyja27

Guten Morgen!

Gott, ist das schön, wenn man nicht mehr von der Aussenwelt abgeschnitten ist...

Nun war ich doch so froh, dass ich wieder ein wenig Zeit hatte, hier mal reinzuschauen.
Und was passiert? Das blöde Modem gibt den Geist auf. Das ganze Wochenende ohne Net... *würg*

Allerdings hat es eione Weile gedauert, bis wir herausgefunden hatten, dass es das Modem war. Und dann hat es bis heute gedauert, bis Hansnet uns das neue Modem geschickt hat... Alice ist auch nicht grad die schnellste...

Naja, jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut!
So, dann geh ich mich mal durch die letzten Tage durchlesen...

und Euch alle!

nach oben springen

in Krimskrams 10.09.2008 10:28

hallo Freyja .... uuuuuuuuuuuhhh ... das kann ich dir nachfühlen .... ich hasse es wenn ich kein Inet hab

nach oben springen

in Krimskrams 10.09.2008 10:34
von Erna

guten morgen frey
guten morgen valentina

oh frey, das klingt ja übel...aber nu is ja alles wieder gut

nach oben springen

in Krimskrams 10.09.2008 10:43

Guten Morgen alle

Wie schön, dass jetzt alles wieder funktioniert bei dir, Freya

nach oben springen

in Krimskrams 12.09.2008 20:21
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Hey........ tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht die Gesprächigste bin !!!

Irgendwie hab ich mir in den ganzen letzten Wochen durch die US-Tour der Jungs einen gewaltigen Schlafmangel eingehandelt........ Die VMA's haben mir dann noch den Rest gegeben........ Ist ganz gut, dass die Jungs seit gestern wieder da sind und nicht täglich soviel Neues im Netz zu finden ist....... So kann ich mal ein bisschen runterkommen von meinem Wahn...... he he he...... und mich selber mal wieder ein wenig erden...... und Ordnung in mein überflutetes Hirn bringen.....

Hier ist es heute irgendwie saukalt und ich hab so ein blödes "Herbstgefühl"...... jetzt ziehe ich mir erstmal den kuschligen Nicki-Hausanzug und einen dicken Pullover drüber an und mache mir eine Tasse Roibbusch........ boahhhhhhhh......... würde mich echt nicht wundern, wenn gleich der Nikolaus um die Ecke biegt................ ICH HASSE WINTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Krimskrams 12.09.2008 20:55
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

hehe ich loeb ja den winter. .so unterschiedlich is man. .
kann mit viel sonne gar nix anfangen. .
und alles was du aufgezählt hast auf das freu ich mich tierisch

nach oben springen

in Krimskrams 13.09.2008 12:54

brrrrrr... elodia... wie kann man denn den Winter besser finden als die Wärme und das Licht des Sommers, wenns denn da ist^^ ?
*dich komisch find*^^

Charlotte... mach dir keine Gedanken... wir sind hier alle mal ungesprächig... eigentlich ganz schön oft^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen