|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 01.09.2008 18:24von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hallo meine lieben ...
ich schau mal schnell hier bei euch rein .... hab leider in den nächsten Tagen nur ganz wenig Zeit *schnief*
letzte Ferienwoche .... ich muss ganz dringend meinen Haushalt auf Vordermann bringen, weil ich ja ab nächste Woche wieder arbeiten gehe .... sind zwar nur zwei Vormittage pro Woche, aber fehlen werden die mir schon ... vor allem für mein Inet *heul*
ach ja ...
ich schrei mal kräftig mit für unsere süssesten, geilsten und heißesten Twins der Welt
* * * * Happy Birthday * * * *

![]() |
in Krimskrams 01.09.2008 18:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hi, Valentina
Schule... *seufz*... die hat heute bei uns wieder angefangen. Shari hat den widerlichsten Sportlehrer bekommen, den man sich nur vorstellen kann *nochmal seufz*
Sie kommt vier Mal die Woche jetzt erst um 15:30 nach Hause.
Dafür hat Melvin jetzt montags erst zur zweiten Stunde... hach
Irgendetwas wollte ich noch sagen *vergessen hab*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 01.09.2008 18:41von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
oh nee ... arme Shari ... das hört sich grausam an ... ich hab Sportunterricht sowieso gehasst und wenn´s dann auch noch ein schrecklicher Lehrer war ... *kotz* .... meine 3 lieben Sport und die Sportlehrer/innen an ihren Schulen sind ganz ok. Bei Caro kann´s dieses Schuljahr eh nur besser werden ... die hatte die letzten beiden Jahre so einen furchtbaren Lehrer und jetzt bekommt sie eine die anscheinend richtig toll ist ... die Kids mögen sie, und das ist wichtig ... aus Caros Schule wird eine Ganztagsschule, also mindestens an 3 Nachmittagen Unterricht bis 15.30 h ... und bis sie dann zu Hause ist ist es 16.00 h .... sie findests furchtbar und ich kann sie total verstehen ...
wie du hast was vergessen? .... dann denk mal schön nach

![]() |
Zitat von BILLowy
Aber Freya könnte dich im Auto nehmen^^
was war das noch für ein leihwagen frey????
oh man ej, ja büchereinschlagen hass ich auch wie die pest...mir steht es noch bevor *seufz*
na toll, das find ich ja jetzt echt mal kagge für shari...
und um es auch nicht unerwähnt zu lassen...ich freu mich, dass die twins neunzehn sind...auch wenn ich ohne deine erwähnung kim nicht daran gedacht hätte^^
gott wie die zeit plötzlich vergeht ...tz

![]() |
in Krimskrams 01.09.2008 22:25von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
So.... muss mich mal entschuldigen für meine seltene Anwesenheit.... war echt wahnsinnig beschäftigt mit der US-Tour und dauernd bei tha unterwegs.... Aber jetzt kommen dann ja ruhigere Zeiten.....
Und zum Geburtstag der Twins:
Die Jungs sind seit Samstag Nacht in LA und der nächste bekannte Termin ist am 3. 9. - so ist davon auszugehen, dass sie sich alle mal ein bisschen erholen ...... und nebenbei auch noch ein bisschen Party machen können.....
Ich spekuliere mal drauf los: Wetten, dass ihnen von der Plattenfirma oder von sonst wem etwas organisiert wurde .... Geile Locations gibts da ja genug........ Und wer stand oder steht - je nachdem, ob sie reingefeiert haben oder das Fest erst heute Abend steigen lassen - garantiert auf der Gästeliste....??? Richtig...... Frau Scherzinger !!!!
So - hier nochmal einige Bildchen des Birthsday-Countdown's von tha:
Day 7
:)
*warning body parts talk*
Und ganz am Ende:

![]() |
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowy
Aber Freya könnte dich im Auto nehmen^^
was war das noch für ein leihwagen frey????
Es ist ein VW Touran.
Und der geht ab, wie Schmitz Katze! Das bin ich von meinem armen, alten Fiesta natürlich gar nicht gewohnt...
Und den Birthday der Twins hab ich mit Miri gestern ausgiebig gefeiert.
(Also, Bill, wenn Du heute Kopfweh hast, ist das eigendlich kein Wunder... *grins*)

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |