|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 15.09.2008 17:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ach ja... Erna... wie gehts deinem Kopf?
Also ich hab noch im Auto die Kopfschmerzen bekommen, die ich immer bekomme, wenn ich dich sehe .... auuuuuutsch
Und ich muss mich mal aufregen... na ja ... eigentlich hab ich das schon, aber ich muss es hier nochmal erzählen.
Bei Stephan auf Arbeit ist es gerade so kalt, dass dort alle Mitarbeiter schlotternd sitzen und alle Erkältungen bekommen, weil der Chef zu geizig ist, die Heizung anzumachen.
Es war schon jeder der Mitarbeiter beim Chef, um ihn dazu zu bewegen, die Heizung anzumachen.
Heute hat es dann eine von den zwei einzigen weiblichen Arbeitskollegen beim Chef versucht. Auf die Frage, ob er nicht mal die Heizung anstellen kann, hat sie die Antwort bekommen, sie könne sich ja ausziehen, dann würde den Anderen schon warm werden

![]() |

![]() |
waaas? is der bekloppt, oder wie?...ja issa, weiß ich ja^^ aber das is ja der hammer schlecht hin *geschockt bin*
meinem kopf? moah frag wie geht es mir im ganzen^^ nachdem du weg warst bin ich doch glatt auf dem sofa eingepennt....mit kopfschmerzen versteht sich....und jetzt fühl ich mich, als hätte mich ein laster überrollt
ich hätte übrigens fragen sollen wies meinem nacken geht und nicht deinem arm outsch...aber den merk ich erst jetzt
jetzt aber zu elodia und den einzelheiten
ich musste mich wie gesagt verstecken^^ und wenn ich geguckt hab, hat kim mich sofort wieder an sich gedrückt
zwei stunden lang hat sie mehrfach tief luftgeholt und denn kam "Oh Gott"
ich hing dabei auf ihr und durfte mich nicht rühren
sie hat es solang rausgezögert...hihi es war lustig...bis lasse kam und hat versucht ihn zum mitsingen zu bewegen
dabei rausgekommen is dann, dass lasse und kim sich mit wasser bespritzt haben und ich mit kim ins schlafzimmer geflüchtete bin
da hat sie dann endlich beichte gesungen....hach

![]() |

![]() |
Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
jetzt aber zu elodia und den einzelheiten
Da freut sie sich schon den ganzen Tag drauf
in der tat aber man kann das gar nicht erzählen, dass war mal wieder echt einzigartig
und quatsch, wir machen uns nur krank, weil wir uns zu selten sehen *ja meine theorie kennst*
hmmm, das tut gut
*dir den kopf kraul*

![]() |

![]() |

![]() |
ja, er fand es toll und außer andre, war dann auch noch janik dort
und als er wieder hier war, fand er es auch schon gar nicht mehr schlimm, dass tobi abgesagt hat...er fand dann wieder die ausrede, dass birgitt (also tobis mutter) ja schließlich auch viel um die ohren hat...und tobi sich eben auch nix merken kann
so is mein kind ey, im ersten moment totraurig und denn entschuldigt er echt schnell

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 17.09.2008 19:33von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Hu hu....... *hier einen Winke-Smilie vermiss*....... Dafür finde ich Andere...... Das würde ich jetzt gerne: ..... So war ich heute in Stimmung: und ..... Und jetzt mache ich dann das: ...... Und vorher noch alle mal abschlabber und küsse: ... ... ...
Für diese hab ich gerade keine Verwendung: #hypno #rot #scream .... aber sie gefallen mir.....
So.... ich hoffe, dass es euch allen gut geht....!!!!!!!!!!!!!!!!!

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|