Hey....... Wo seid ihr denn immer alle....??? Für den Winterschlaf ist es doch noch ein bisschen früh, oder...???
Der Countdown für meine Zangs-Verschleppung nach Süditalien läuft....... Am Freitag ist es soweit....... Ist mir echt schleierhaft, wie ich diese 14 (ARGGGGGHHHHHHHH....) Tage überstehen soll....... Ich könnte kotzen........ Schwiegereltern und Compi-Entzug in Kombination....... igittigitt.......... Und auch wenn ich 11 Jahre nicht da unten war: ich könnte wetten, dass die kein einziges I-Net-Cafe hingestellt haben...... und I-Net via Handy oder Lappi ist im Ausland so schweineteuer, dass ich die Finger davon lassen muss - leider......
Hab mich im italienischen Erwachsenen-Forum endlich vorgestellt..... und danach bekam ich Anworten im Minuten-Takt...... Leute in unserem Alter über's ganze Land verstreut..... und zwei Schweizerinnen waren auch noch dabei....... Leider aber aber ausgerechnet niemand aus dem Kaff von Göga........ (wäre ja meine Rettung gewesen...... und den Hintergedanken hatte ich natürlich auch dabei........)
So...... bin ja gespannt, ob ihr Schnarchnasen euch mal wieder rührt.......