RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 03.07.2008 14:21
von Erna

boah 7 user online

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 03.07.2008 14:24
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina

Zitat von BILLowy
Das war im Juni 07 ... aber das Datum weiß ich nicht mehr genau

... also, ich kann mir solche Sachen immer nur gaaaanz schlecht merken .... *beneidenswert finde wenn das jemand kann*

Ich kann mir da so einiges merken, allerdings hab ich in diesem Fall in meinen Bilderordnern gestöbert *die nach Monaten sortiert hab*^^

Gosu hat das vielleicht noch detailierter bei sich aufgelistet^^ ... gibt ja auch Leute, die ihre Ordner nach Events sortieren und das Datum dann dabei haben... sehr praktisch sowas... aber soweit geht meine Ordnung dann nicht^^

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 15:08
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich hab nur für die größeren Events (Comet, EMA's etc.) einen eigenen Ordner angelegt und alles da reingepackt, was so dazugehört. Aber auch meine Ordnung hat ihre Grenzen und an die stoße ich täglich.^^

Es wird, bei der Fülle der Ereignisse, sowieso zunehmend schwieriger alles zu ordnen, dass man es auch wiederfindet (bei mir zumindest^^) irgendwann wird mich das TH-Chaos überrollen

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 15:11
von Shikelya • Besucher | 147 Beiträge

Hat es das nicht schon längst bei uns allen? x)
Ich hab ganz am Anfang mal versucht, ALLE Bilder von denen zu haben, die es so im Internet gibt... viel Spaß, wenn das jetzt jemand versucht

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 15:12

hihi ... ja ... irgendwann steigen wir da bestimmt alle nicht mehr durch xD

... aber noch gehts ja einigermassen^^

Ich frag mich echt, ob ich das wohl schaffe, irgendwann nicht mehr so ein Fan von den Jungs zu sein *mich in 20 Jahren immer noch Bilder von den "alten" Jungs einsammeln seh* xD

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 15:22
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

och ... von mir aus darf das schon noch 20 Jahre so weiter gehen .... Bilder sammeln, Videos downloaden, Konzi-Reisen planen .... vielleicht sitzen wir ja dann wirklich mal mit Sessel in der ersten Reihe und stricken während des Konzertes Socken für die Jungs .... .... von mir aus muss das Fan-sein gar nicht weniger werden

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 15:49

Zitat von Valentina
vielleicht sitzen wir ja dann wirklich mal mit Sessel in der ersten Reihe und stricken während des Konzertes Socken für die Jungs ....

hoffentlich müssen wir dann die Wolle nicht bei Gucci kaufen, damit speziell Bill unsere Socken dann auch zu würdigen weiß^^

hach... wisst ihr was? Ich steh gerade soooo sehr auf das neue Forenbanner
*mich jedes mal voll abfreu, wenn ich eine Nachricht abschicke und dann das Banner so herrlich wieder auftaucht

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 15:53
von Erna

Zitat von BILLowy

Zitat von Valentina
vielleicht sitzen wir ja dann wirklich mal mit Sessel in der ersten Reihe und stricken während des Konzertes Socken für die Jungs ....

hoffentlich müssen wir dann die Wolle nicht bei Gucci kaufen, damit speziell Bill unsere Socken dann auch zu würdigen weiß^^

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 16:05
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Jep.... auf dieses Pic stehe ich auch total.... hängt bei Giuli im Zimmer als grosses Poster......

Und das mit der Ordnung versuche ich gerade total durchzuziehen.... *grins*..... Gosu weiss, wovon ich rede.... hihihi.... Falls ihr daran interessiert seid, kann ich das System gerne hier auch einbringen..... ist im Grunde genommen ganz einfach: einen Index, der zuoberst im Pic-Thread steht mit einer Agenda.... hinter den einzelnen Anlässen den Link zu den jeweiligen Threads - bei den Pic's vorzugsweise nach Monaten sortiert..... die Monats-Threads werden mehr oder weniger Spam-frei gefüttert.... und der Pic-Thread bleibt zum sabbern und spamen nach Herzenslust.......

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 16:09

Zitat von scooter

Und das mit der Ordnung versuche ich gerade total durchzuziehen.... *grins*..... Gosu weiss, wovon ich rede.... hihihi.... Falls ihr daran interessiert seid, kann ich das System gerne hier auch einbringen..... ist im Grunde genommen ganz einfach: einen Index, der zuoberst im Pic-Thread steht mit einer Agenda.... hinter den einzelnen Anlässen den Link zu den jeweiligen Threads - bei den Pic's vorzugsweise nach Monaten sortiert..... die Monats-Threads werden mehr oder weniger Spam-frei gefüttert.... und der Pic-Thread bleibt zum sabbern und spamen nach Herzenslust.......

hä?

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 16:26

scooter hat neusestem den vollen Aufräumtick....sie ist gar nicht zu bremsen.

Ich sag nur: mad-scooter^^

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 16:31

Boahhh.... wieso versteht mich denn keiner.....????

Schau mal:

Index

Mai 2008 --- AVALON --- DORTMUND

Juni 2008 --- MADRID

Das ist jetzt halt ein Beispiel mit Konzert-Threads.... mangels Monats-Threads mit Fotos...... Capisci...????

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 16:37

okay... jetzt hab ich`s kapiert *grins*

aber ... oh mein Gott xD ... was hattest du gesagt, Gosu? Mad Scooter? xD *zustimmen muss*

Also Mad Scooter ... das System ist auf jeden Fall für so eine Ordnung genial, find ich ... allerdings ... dann bräuchte man ja eeeeecht mal viele Threads, um die ganzen vergangenen Termine da mit einzubinden ... da wäre ich dann ja konsequent ... entweder alles, oder gar nichts^^ *gerade an die mords Arbeit denke, die das geben würde* waah xD

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 16:50

Man kann es auch soft einführen..... für alle kommenden Anlässe und Index und Links für vergangene Termine inklusive Threads miteröffnen und reinstellen - und dann... by the way.... langsam alles füllen.. so nebenher, wenn man eh am rumstöbern ist.... Ausserdem stellen z.b. die Tschechen dauernd alte Fotos oder ganze Shootings rein - und die kann man ganz bequem abzügeln.... ähm.... umplatzieren.....

Mad-Scooter..... das hab ich mal aus Witz zu Rinchen gesagt.... kurz bevor ich zum 2. mal nach Hollywood geflogen bin.... als ich mich das nächste Mal einloggen wollte, kamich nicht mehr rein..... sie hatte mich prompt umbenamst..... und das ist dann geblieben.... hihihi....

nach oben springen

in Krimskrams 03.07.2008 16:52

Kim...konsequenterweise müsstest du scooter jetzt auch in mad-scooter umbenennen XD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen