|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 03.07.2008 14:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat von BILLowy
Das war im Juni 07 ... aber das Datum weiß ich nicht mehr genau
... also, ich kann mir solche Sachen immer nur gaaaanz schlecht merken .... *beneidenswert finde wenn das jemand kann*
Ich kann mir da so einiges merken, allerdings hab ich in diesem Fall in meinen Bilderordnern gestöbert *die nach Monaten sortiert hab*^^
Gosu hat das vielleicht noch detailierter bei sich aufgelistet^^ ... gibt ja auch Leute, die ihre Ordner nach Events sortieren und das Datum dann dabei haben... sehr praktisch sowas... aber soweit geht meine Ordnung dann nicht^^

![]() |
in Krimskrams 03.07.2008 15:08von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich hab nur für die größeren Events (Comet, EMA's etc.) einen eigenen Ordner angelegt und alles da reingepackt, was so dazugehört. Aber auch meine Ordnung hat ihre Grenzen und an die stoße ich täglich.^^
Es wird, bei der Fülle der Ereignisse, sowieso zunehmend schwieriger alles zu ordnen, dass man es auch wiederfindet (bei mir zumindest^^) irgendwann wird mich das TH-Chaos überrollen

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.07.2008 15:22von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
och ... von mir aus darf das schon noch 20 Jahre so weiter gehen .... Bilder sammeln, Videos downloaden, Konzi-Reisen planen .... vielleicht sitzen wir ja dann wirklich mal mit Sessel in der ersten Reihe und stricken während des Konzertes Socken für die Jungs .... .... von mir aus muss das Fan-sein gar nicht weniger werden

![]() |
in Krimskrams 03.07.2008 15:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
vielleicht sitzen wir ja dann wirklich mal mit Sessel in der ersten Reihe und stricken während des Konzertes Socken für die Jungs ....
hoffentlich müssen wir dann die Wolle nicht bei Gucci kaufen, damit speziell Bill unsere Socken dann auch zu würdigen weiß^^
hach... wisst ihr was? Ich steh gerade soooo sehr auf das neue Forenbanner
*mich jedes mal voll abfreu, wenn ich eine Nachricht abschicke und dann das Banner so herrlich wieder auftaucht

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.07.2008 16:05von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Jep.... auf dieses Pic stehe ich auch total.... hängt bei Giuli im Zimmer als grosses Poster......
Und das mit der Ordnung versuche ich gerade total durchzuziehen.... *grins*..... Gosu weiss, wovon ich rede.... hihihi.... Falls ihr daran interessiert seid, kann ich das System gerne hier auch einbringen..... ist im Grunde genommen ganz einfach: einen Index, der zuoberst im Pic-Thread steht mit einer Agenda.... hinter den einzelnen Anlässen den Link zu den jeweiligen Threads - bei den Pic's vorzugsweise nach Monaten sortiert..... die Monats-Threads werden mehr oder weniger Spam-frei gefüttert.... und der Pic-Thread bleibt zum sabbern und spamen nach Herzenslust.......

![]() |
in Krimskrams 03.07.2008 16:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Und das mit der Ordnung versuche ich gerade total durchzuziehen.... *grins*..... Gosu weiss, wovon ich rede.... hihihi.... Falls ihr daran interessiert seid, kann ich das System gerne hier auch einbringen..... ist im Grunde genommen ganz einfach: einen Index, der zuoberst im Pic-Thread steht mit einer Agenda.... hinter den einzelnen Anlässen den Link zu den jeweiligen Threads - bei den Pic's vorzugsweise nach Monaten sortiert..... die Monats-Threads werden mehr oder weniger Spam-frei gefüttert.... und der Pic-Thread bleibt zum sabbern und spamen nach Herzenslust.......
hä?

![]() |
in Krimskrams 03.07.2008 16:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
okay... jetzt hab ich`s kapiert *grins*
aber ... oh mein Gott xD ... was hattest du gesagt, Gosu? Mad Scooter? xD *zustimmen muss*
Also Mad Scooter ... das System ist auf jeden Fall für so eine Ordnung genial, find ich ... allerdings ... dann bräuchte man ja eeeeecht mal viele Threads, um die ganzen vergangenen Termine da mit einzubinden ... da wäre ich dann ja konsequent ... entweder alles, oder gar nichts^^ *gerade an die mords Arbeit denke, die das geben würde* waah xD

![]() |
in Krimskrams 03.07.2008 16:50von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Man kann es auch soft einführen..... für alle kommenden Anlässe und Index und Links für vergangene Termine inklusive Threads miteröffnen und reinstellen - und dann... by the way.... langsam alles füllen.. so nebenher, wenn man eh am rumstöbern ist.... Ausserdem stellen z.b. die Tschechen dauernd alte Fotos oder ganze Shootings rein - und die kann man ganz bequem abzügeln.... ähm.... umplatzieren.....
Mad-Scooter..... das hab ich mal aus Witz zu Rinchen gesagt.... kurz bevor ich zum 2. mal nach Hollywood geflogen bin.... als ich mich das nächste Mal einloggen wollte, kamich nicht mehr rein..... sie hatte mich prompt umbenamst..... und das ist dann geblieben.... hihihi....

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |