|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 05.07.2008 15:42von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Komischer doppel-Posty von mir..... das kommt davon, wenn man neben der Arbeit im Forum rumgeistert..... und dann beim Wiederkommen F5 drückt, um zu aktualisieren........
(und ich bewerbe mich offiziell für den absoluten Meister im rausschieben von Dingen, die mich nerven............. )
und jetzt gehe ich gucken, was du farbig gemacht hast..... vielleicht lerne ich das ja auch noch..... hab ja immerhin grosse Fortschritte gemacht in letzter Zeit...... )

![]() |
in Krimskrams 05.07.2008 15:48von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
schön rot geworden...... gefällt mir ausgezeichnet, Kim!!!
und für alle, die zu faul sind um zu suchen, von was wir hier reden.....
INDEX 2005 und früher
(ganz begeistert bin von diesen Umleitungen.... hehehe.... )
Am 3. 7. vor 3 Jahren haben sie das Video "Durch den Monus" gedreht..... mann, wie die Zeit rennt.....

![]() |

![]() |
in Krimskrams 05.07.2008 16:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
@Charlotte ... also ich hatte gerade überlegt, ob ich mal die ersten Verlinkungen hier für den Index mache... aber dann hab ich mal geguckt, was in den einzelnen Threads so ist ... und ... jetzt überkommt mich gerade die Ordnungswut xD
Mir fällt nämlich auf, dass wir in den Threads, die bisher da sind, ganz schön rumspamen, was ja auch so gewollt ist ... allerdings kommt mir gerade der Gedanke, dass, wenn ich nächstes Jahr mal nach etwas suchen will zu einem bestimmten Event, dann hab ich keine Lust mich durch den ganzen Spam zu lesen... also wäre mein Vorschlag, dass ich die eigentlichen Indexe als "Ankündigung" deklariere, so dass diese Threads nicht nach unten rücken, wenn in Threads darunter gepostet wird... und dass man dann für jedes Event nach und nach einen Thread in dem Indexbereich eröffnet, wohin man dann verlinken kann... und dass man in diese Threads dann die reinen Daten packt... also Bilder, Videos, Konzertberichte oder sonstige wichtigen Infos zu dem Event... aber keine Unterhaltungen darüber in diesen Threads
Das sind gerade so meine Gedanken... und vielleicht hast du dir das ja auch genau so gedacht^^ ... ich fang halt gerade erst an, mich da reinzudenken xD

![]() |
in Krimskrams 05.07.2008 18:17von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Kim..... du bist so geil....... hab dich angesteckt...... hihihi..... mich tierisch freu......
So viele Threads gibts hier ja noch nicht.... und für vergangene Sachen mach ich dann halt einfach neue auf, wenn ich beim rumsurfen gerade auf Material stosse.... und für neue Anlässe könnte man auch vorne ein paar Einträge freihalten - ich mache dann z.B. einfach ein 5-fach Posting mit .... und editiere alles Schöne, Wichtige und Sehenswerte wie Bilder, Videos und Zeitungsartikel vorne rein..... dann kann hinten soviel gespammt werden wie will.... (tokiohotelamerica macht das auch so - und ich finde das genial !!!) Und von einem separaten Foto-Index bin ich wieder abgekommen - meist gibt es zu den einzelnen Anlässen viel verschiedenes Material..... und ich hab das lieber alles beisammen

![]() |

![]() |
in Krimskrams 05.07.2008 18:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
jap, Charlotte *angesteckt bin* *fühl, ob ich Fieber hab*
Wie genau meinst du das mit "Einträge freihalten"? ... halb hab ich es gecheckt, glaub ich^^ ... aber meinst du damit, dass man erstmal ein paar Postys hintereinander macht, in die man dann später etwas reineditieren kann?
Klingt auf jeden Fall gut irgendwie xD
Erna ... wenn das mit dem Index weiter reift *jetzt so das Grundgerüst ist, auf dem man aufbauen kann*, dann checkst du es auch so vom Sehen her

![]() |
in Krimskrams 05.07.2008 18:47von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Jep.... Kim.... so meine ich das.... kannste angucken unter Monaco und Rom..... So bleibt die Spontanität erhalten und man kann trotzdem frei von der Leber weg posten.... und alles Wichtige packt man vorne mit rein.... So findet man später alles schnell und ohne sich durch 7 Seiten durchzuwühlen....
Und Erna: das wirst auch du noch checken... Absolut keine Bedenken hab.....

![]() |
in Krimskrams 05.07.2008 20:03von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
WER LUST HAT DAZU:`
So ab 20 Uhr 30 .... vielleicht etwas später..... Radio Monaco überträgt LIVE das TH-Konzi..... hier der Link:
http://www.radio-monaco.com/fr/player.asp
im Moment spielt eine Vorband.... und das Geschrei der Fans ist zwischendrin zu hören.....

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |