|
|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 03.07.2008 17:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Gosu... ja ... das wäre konsequent *noch überleg, ob ich das mach* xDDD
Scooter-lottchen ... also ... ich sag mal so ... ich finde das System und die Idee echt gar nicht uninteressant. Das wäre auf jeden Fall für solche Fragen, wann denn was gewesen ist, echt mal klasse.
Bei Rinchen hast du es offenbar schon eingeführt^^
... und da jeder Planetenabschaum sich hier ja nach seiner Lust und Laune austoben soll und darf ... bin ich irgendwie sogar dafür ... nur ... hätte ich aktuell keine Lust, das zu machen... würde also erstmal an dir hängen bleiben.
So ein Index wäre aber unter "Alben, Singles, Videos, DVDs, Daten" echt cool, find ich ... oder wo würdest du das platzieren wollen?
Die Picthreads würde ich als Picthreads einfach so lassen wollen... aber ich glaube, das war in deinem Vorschlag ja auch so vorgesehen, oder?
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
in Krimskrams 03.07.2008 18:01von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ja klar....!!!! War nur ein Vorschlag.... ich probiere das jetzt "andernorts" mal aus.... und dann überleg ich mir was für hier.... Ich bin ja z.B. auch angefressen von Threads zu den aktuellen terminen, die möglichst viel enthalten.... Pic's, Videos, Zeitungsartikel usw.... und wenn man die dann über so ein Index-System ordnet, findet man auch schnell ganz vieles wieder.... und die Dinger kann man auch im Nachhinein erstellen - Tschechen sei Dank - hab ich gerade heute gemacht für Paris Bercy vom März..... ich sag ja..... MAD........
in Krimskrams 03.07.2008 18:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
ahhhhhh ich glaub ich check des ned wie woran seh ich das da dann in den einen oder andern bereich was geschrieben wurde muss ich da dann immer alle durchgehn???
nein, elodia ... die Bereiche an sich bleiben dann so bestehen, wie sie gerade sind. Dieses System ist sozusagen nur eine Verlinkung zu den richtigen Threads... damit man das als "Ordnung" sehen kann.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.