|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 17.10.2008 16:59von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von BILLowy
Liebster Abschaum ...
geht mal bitte alle unter "Kuscheln, Quatschen und Allerlei" in den "Neue User einladen" - Thread
Dort wird eure Meinung gefragt
Habsch grade gemacht
Mallorca war gut...mal paar Tage was anderes gesehen.
Z.B. war ich nach ewigen Zeiten mal wieder in einer Disco. Mir haben am nächsten Tag so die Knie wehgetan...das hat mich dann wieder daran erinnert, dass ich eigentlich aus dem Disco-Alter raus bin.^^
Das mit dem Darkroom ist schon krass. Vielleicht sollte ich Prozente von Theon verlangen .... von Bushido übrigens auch! Ich lese öfters in meinen Reviews, dass sie sich plötzlich für ihn interessieren und seine CD kaufen, obwohl sie ihn vorher doof fanden.^^

![]() |
in Krimskrams 17.10.2008 18:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
besonders von Bushido müsstest du dann Prozente bekommen. Der kann es doch gar nicht ab, wenn ihm jemand sein Geld nicht geben will. Der müsste das doch tatsächlich einsehen.
Wird Zeit, dass du ihn mal triffst, Gosu, und die Anteile mit ihm aushandelst.
Was mach den Moment eigentlich aus, in dem man aus dem Disco-Alter raus ist? *mich gerade frag*

![]() |
in Krimskrams 17.10.2008 20:59von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Boah, ich weiß auch nicht. Ich hab den Moment irgendwie verpasst.^^
Plötzlich waren da zwei Kinder und paar Jahre drauf.....*uff*
Du hast Recht...das muss Bushido einsehen! Wer A sagt, muss auch B sagen *gg*.
Ich kann ja mal in seinem "Cafe" vorbeischauen...dort werden ja angeblich alle "Geschäfte" gemacht.

![]() |
Guten Morgen! *gähn*
Oje, das ist eindeutig nicht meine Zeit... Und noch dazu an einem Sonnabend... An dem ich frei habe... Was mach ich hier eigentlich?
Ach ja, ich musste Markus ja raus schmeissen!
Also, jetzt nicht richtig... Er hat dieses Wochenende ein Turnier in Glückstadt. Das ist zwar fast um die Ecke, aber er bleibt trotzdem über Nacht. Und ich hab sturmfreie Bude!
Das Problem ist nur: Was mach ich mit der freien Zeit???
Ich geh mir jetzt erstmal noch einen Kaffee kochen...

![]() |
in Krimskrams 18.10.2008 09:01von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
oooch, ich wüsste da tausend Dinge...
was hat Markus den für ein Turnier? Macht der etwa Sport? tihihi
und übrigens ist das auch nicht meine Zeit, ich konnte mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen, und ich wünschte der Tag heute wäre schon vorbei. Aber was solls *sich jetzt gleich in die Dusche quält*

![]() |
Nee, Markus macht keinen Sprot. Also, eigentlich schon, er geht zwei mal die Woche ins Fitness-Studio.
Aber sein eigentliches Hobby ist Tabletop Wargaming. Wie soll ich Dir das erklären...?
Große Spieltische werden mit verschiedenen Geländeteilen gestaltet und dann spielen zwei Gegner mit ihren Armeen darauf Krieg.
Diese Armeen bestehen aus diversen Fantasyfiuren und die Figuren haben etwa die Größe von Zinnsoldaten.
Vielleicht solltest Du Dir mal diese Bilder ansehen, dann kann man es, glaube ich, sich besser vorstellen...
http://www.hamburger-tactica.de/tactica/..._WHFB/whfb.html

![]() |
Zitat von BILLowy
Ich glaub, ich würd mir so ein Wargaming Spiel gern mal live ansehen.
Die Bäume auf den Fotos gefallen mir xD
Vom 28.2. bis 1.3. veranstalten Markus und sein Club die Hamburger Tactica, eine Convention, bei der man zugucken und auch mitmachen kann.
Kannst ja mal vobei kommen. Ist ja nicht sooo weit...^^
Da kannst Du übrigens auch lernen, wie man Gelände baut...

![]() |
in Krimskrams 18.10.2008 13:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Freyja27Zitat von BILLowy
Vom 28.2. bis 1.3. veranstalten Markus und sein Club die Hamburger Tactica, eine Convention, bei der man zugucken und auch mitmachen kann.
cool ... hab mir den Termin mal aufgeschrieben. Das wäre ja vielleicht was für Melvin, könnte ich mir vorstellen.
Das ist ja noch ne Weile hin. Vielleicht erinnerst du mich Mitte Februar noch mal dran, falls du dran denkst^^
*edit* ... ich hab gerade Melvin die Bilder davon gezeigt... und er so "oooaaah... das will ich haben" xD

![]() |
Zitat von BILLowyZitat von Freyja27Zitat von BILLowy
cool ... hab mir den Termin mal aufgeschrieben. Das wäre ja vielleicht was für Melvin, könnte ich mir vorstellen.
Das ist ja noch ne Weile hin. Vielleicht erinnerst du mich Mitte Februar noch mal dran, falls du dran denkst^^
*edit* ... ich hab gerade Melvin die Bilder davon gezeigt... und er so "oooaaah... das will ich haben" xD
Ich erinnere Dich gerne wieder an den Termin. Aber Du könntest mir auch Deine Adresse geben, dann schicke ich Dir einen Flyer. Den kannst Du Dir f´dann an die Pinnwand hängen...
Und dann liefern wir Melvin bei Markus auf der Convention ab und machen uns einen schönen Tag...

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |