|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 24.10.2008 00:27von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Hallo!!! Bin wieder da - Gottseidank....... Die Ferien waren einerseits gar nicht mal so schlecht - Wetter war super, Verwantschaft gab sich auch Mühe, gross gekracht hat es auch nicht und ich hab gelesen wie eine Verrückte..... Aber andererseits war ich auch in den letzten Tagen sehr komisch drauf.
Jetzt hab ich gerade den üblichen Nach-den-Ferien-Stress - und da frage ich mich jedesmal, wieso man sich Ferien überhaupt antut..... Nur um hinterher in Bergen von Wäsche und liegengebliebenen Kram unterzugehen und verzweifelt zu versuchen, alles wieder auf die Reihe zu bekommen....??? Hinterher bin ich immer kaputter als vorher...... Anyway..... Wird schon werden..... !!!
Aber jetzt sollte ich schlafen gehen..... (hier hab ich nur die Index-Daten mal auf den neuesten Stand gebracht..... zu mehr lesen bin ich noch nicht gekommen.....)
Gute Nacht allerseits !!!!!!! Fühlt euch alle mal geküsst.......

![]() |
in Krimskrams 24.10.2008 00:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Nochmal Hallo
Wir sind uns ja heut schon in der Früh über den Weg gelaufen
... der Verwandschaftsbesuchurlaub klingt ja viel besser, als deine Befürchtungen vorher... schön
Eine wichtige Sache hast du hier zu tun, Charlotte...
und zwar... geh mal in den Bereich "Kuscheln und Quatschen und Allerlei" ... da ist ganz oben oder ziemlich weit oben ein Thread namens "Weitere User einladen" ... da hat Freya eine Anfrage gestellt, zu der deine Meinung noch gefragt ist
schön, dass du wieder "fast" da bist

![]() |
Hallo scooter! Schön, dass Du wieder da bist!
Und nun melde ich mich mal über´s Wochenende ab. Ich fahre morgen zu bitoka und wir werden uns am Sonntag das Samy Deluxe-Konzi in Kassel ansehen. Ich werde erst Montag wieder zurück kommen.
Also, schönes Wochenende Euch allen, und tut hier nichts, was ich nicht auch tuin würde...

![]() |

![]() |
in Krimskrams 24.10.2008 22:17von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Kim - dann schlage ich vor, dass du am 26. Februar zu mir kommst..... Der gute Samy gibt in der Kulturhalle gleich neben unserem Haus ein Konzi......
Als mir Sohnemann vor 2 Tagen diese Nachricht überbracht hat, sagte ich postwendend: Geil, da komme ich auch !!! Seine Antwort darauf: MAMA, NEIN.....!!!! Das sind lauter 16 jährige !!! He he he.... mir doch völlig schnurz...... (und er weiss wohl nur zu genau, dass Mama da auf der Matte stehen wird..... )

![]() |
in Krimskrams 24.10.2008 22:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich will ein Dauerfreifahrtticket für die Bahn^^
und wenn ich wegen Samy, der ganz aus meiner Nähe kommt, in die Schweiz fahren würde...
das wäre ja so, als würde ich für Tokio Hotel in die USA fliegen...
sowas tun ja nun echt nur total Bekloppte^^ *griiiiiiins*
oh man... ich brauch wohl doch nen Job, damit ich endlich ein paar Kurzreisen finanzieren kann
Die Bezahlung als Planetenputze ist echt mehr als schlecht^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 28.10.2008 10:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Guten Morgen, Abschaum
Ich war gestern zum Geburtstag meines Neffen, der zwei Jahre alt geworden ist.
... ähm... ich glaub, ich muss doch anders anfangen^^
Ich habe vor zig Jahren Bachblüten als hilfreiche Unterstützung für alles Mögliche für mich entdeckt... und da gibt es eine Zusammenstellung der Blüten, die supergut gegen jegliche Form von Schock hilft... Notfalltropfen heißen die... und vor Allem im Zusammenleben mit kleinen Kindern hab ich die immer als sehr zuverlässig empfunden... geniales Zeug.
Es ist so hilfreich, dass meine Geschwister und sogar meine Eltern, die für gewöhnlich alle Naturheilkräuter und Ähnliches komplett und rigoros ablehnen, diese Notfalltropfen zu Hause haben.
Zurück zum Geburtstag.
Meine dreijährige Nichte ist die Treppe runtergefallen und hat sich dabei die Unterlippe aufgeschlagen. Natürlich war ihr Geschrei groß... und eigentlich will ich auch gar nicht von ihrem Leid erzählen, sondern von dem Versprecher meines Vaters, der dann kam.
Er nämlich plötzlich, noch in der Hektik der ersten Minute: "Hat schon jemand die K.O.- Tropfen für Emma geholt?" *jetzt weiß, wie meine Eltern uns damals ruhig bekommen haben*^^

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |