|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 21.10.2008 15:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
Ich hab euch doch vor ein paar Monaten mal von Sharis 15jähriger Freundin erzählt, die schwanger ist.
Sie ist inzwischen 16 und nicht mehr schwanger^^
Am Freitag hat sie einen ganz süßen Jungen bekommen und alle sind glücklich xD
*euch dann auch mal darüber informier*
das war wohl Gedankenübertragung .... *grins*
.... gestern Abend ist mir das auf einmal eingefallen und ich wollte dich heute mal fragen ob das Baby schon da ist .... hat sich dann ja erledigt. Schön dass alles in Ordnung ist ...

![]() |
in Krimskrams 21.10.2008 17:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So ist das oft, find ich. Da denkt man an etwas und erhält ungefragt ne Antwort =)
Bei der Beschreibung, wie die Geburt lief, hat sie übrigens etwas Süßes erzählt. Es ging alles super... aber irgendwann war sie dann doch an einem Punkt... wie das halt so ist^^ ... und da hat sie dann wohl nur noch "Einzelkind... Einzelkind... Einzelkind" geschrien

![]() |

![]() |
in Krimskrams 22.10.2008 11:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
So ist das oft, find ich. Da denkt man an etwas und erhält ungefragt ne Antwort =)
Bei der Beschreibung, wie die Geburt lief, hat sie übrigens etwas Süßes erzählt. Es ging alles super... aber irgendwann war sie dann doch an einem Punkt... wie das halt so ist^^ ... und da hat sie dann wohl nur noch "Einzelkind... Einzelkind... Einzelkind" geschrien
nur gut das man bzw. Frau doch sehr schnell wieder vergisst wie weh es tut ein Kind zu bekommen

![]() |
in Krimskrams 22.10.2008 18:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
ich hab bei meiner 3. Entbindung, als es irgendwann so richtig scheiße Weh tat, Timo völlig erbost gefragt, wer denn die bescheuerte Idee mit dem 3. Kind hatte ..... dabei war ich das doch selber
sowas find ich geil
Mit Shari war ich ganze vier Minuten im Kreißsaal... dann war sie da^^
Da blieb gar keine Zeit, um noch erbost zu sein
Ich hatte heute keinen Strom... 9 Stunden lang

![]() |
in Krimskrams 23.10.2008 09:55von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
9 Stunden keinen Strom .... das ist fies .... oder auch nicht .... je nachdem wie man es sieht .... kein kochen ... kein Wäsche waschen .... kein bügeln .... aber auch kein PC .... keine Musik - außer du singst selber
.... 4 Minuten .... wow .... hat sich ja gar nicht gelohnt dass du den Kreissaal eingesaut hast .... ich hatte zwar auch immer relativ schnelle Geburten .... aber 4 Minuten ist der Brüller .... meine beste Freundin hat ihr zweites Baby auch so schnell bekommen .... ihr Mann ist nach der Ankunft im Krankenhaus nur noch mal schnell auf's Klo und als er wieder kam war's Baby da

![]() |
in Krimskrams 23.10.2008 10:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
ihr Mann ist nach der Ankunft im Krankenhaus nur noch mal schnell auf's Klo und als er wieder kam war's Baby da
oh wie gemein für den Mann
also ich hatte vor den 4 Minuten Kreißsaal schon auch Wehen und so^^ hihi
... aber ich bin halt immer sehr, sehr spät ins Krankenhaus gegangen.
Beide Male als ich ankam, war mein Muttermund bereits vollständig geöffnet. Ich hab den "Vorkampf" immer gern so lang wie möglich zu Hause ausgetragen.
Bei Melvin war ich dann noch ne halbe Stunde im Kreißsaal.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |