RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 11.11.2008 09:05
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex

Was für ein hübsches Guten Morgen *direkt zitieren muss*^^

Ich wünsche auch allen Planetenbewohnern einen guten Morgen *in die Runde wink*

Hier regnet es schon wieder. Ich glaube, ich mach irgendwann noch einen Wetterthread auf, wo ich jeden Tag reinschreibe, wie das Wetter hier ist, damit ich mein Gefühl mal überprüfen kann *das Gefühl hab, dass es mindestens an 2 von 3 Tagen regnet*
Irgendwann muss ich hier wieder wegziehen, denk ich. Das Wetter hier schockt einfach mal gar nicht.

Dafür bin ich hier ganz allein dumdidum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 11.11.2008 09:35
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

@Ernachen
ah okay… danke *jetzt mehr weiß*

@Lowy
stimmt das Wetter hier ist sehr strange. Jetzt hat es eben gepisst wie sonst was und jetzt kommt da so ein Sonnenstrahl durch. Sieht aus wie eine Sonnenfinsternis *grusel*

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2008 10:37

Zitat von Miri

@Lowy
stimmt das Wetter hier ist sehr strange. Jetzt hat es eben gepisst wie sonst was und jetzt kommt da so ein Sonnenstrahl durch. Sieht aus wie eine Sonnenfinsternis *grusel*

Waaaaas? Bei dir kommt ein Sonnenstrahl durch??? Was für ein Luxus xD *mich auf den Weg nach Hamburg mach*^^

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2008 11:49

Zitat von BILLowy

Zitat von Miri

@Lowy

Waaaaas? Bei dir kommt ein Sonnenstrahl durch??? Was für ein Luxus xD *mich auf den Weg nach Hamburg mach*^^

Brauchst dich nicht auf den Weg machen. Da wollt mich jemand verarschen^^

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2008 12:05

Zitat von Miri

Zitat von BILLowy

Zitat von Miri

@Lowy

Brauchst dich nicht auf den Weg machen. Da wollt mich jemand verarschen^^

moah... ist ja noch fieser

Wie war denn eigentlich dein Wochenende mit deiner Mutter?

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2008 13:52

Ja da war irgendjemand mal richtig blöd zu mir und dachte „die verscheißer ich mal^^

Mein Wochenende war toll echt… Ich musste mal einfach nichts tun und war einfach wie ein kleines Kind. Manchmal ists einfach toll, wenn man nicht erwachsen sein muss… Ich musste noch nicht mal einen Cent ausgeben *g* alles hat sie gezahlt :-)… Außerdem hat sie beschlossen, dass ich nen neuen Laptop bekomme und eine neue Brille hab ich auch gekriegt… Von Gucci^^ Die hol ich heute Abend ab… Hach ja ich verwöhnte Göre *g*

nach oben springen

in Krimskrams 11.11.2008 19:31
von Erna

Gott, manchmal möchte ich auch wieder ein kleines Kind sein...gerade jetzt, als ich erkältet auf dem Sofa lag musste ich daran denken...wie meine oma dann öfter mit einer kleinen Schale voll Obst hoch kam zu mir #regenbogen und wie lieb meine Mama immer war #love haach...naja das ist sie ja immer noch, aber wenn man "groß" ist ist es eben anders^^

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 11:04

Stimmt, das ist bei mir auch schon so. Wenn meine Mutter nicht da ist und man dann krank wird, dass ist irgendwie blöd. Meine Freundin, mit der ich studiere, die wohnt auch so weit weg von unserer uni wie ich. Und ihr geht es da auch so. Wir haben das aber total gut gelöst, wir kümmern uns immer gegenseitig umeinander. Als sie zum Beispiel letztes Mal krank war, bin ich für sie zur Apotheke hab was geholt und dann hab ich ihr noch ihre Lieblingskekse gekauft. Und sie macht das bei mir auch so, dass erleichtert so einiges… dann ist man nicht so allein. Und mein Mitbewohner, der geht dann immer für mich Taschentücher kaufen^^

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 11:09

Ich bin ganz froh, wenn meine Mutter nicht in der Nähe ist, wenn ich krank bin. Die kann ich gesund ja schon nicht ertragen^^

Miri... ich hab noch ne Frage zu deiner neuen Brille.
Ist das eine "echte"^^ Brille oder eine Sonnenbrille?
*mich nicht erinnern kann, dich mit Brille auf der Nase gesehen zu haben*

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 12:12

schäfchen... war dein Kooks Konzert eigentlich schon? bzw. müsste das nicht bald sein? *gerade dran denk und mal nachfragen muss*

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 13:00
von Erna

Zitat von Miri
Stimmt, das ist bei mir auch schon so. Wenn meine Mutter nicht da ist und man dann krank wird, dass ist irgendwie blöd. Meine Freundin, mit der ich studiere, die wohnt auch so weit weg von unserer uni wie ich. Und ihr geht es da auch so. Wir haben das aber total gut gelöst, wir kümmern uns immer gegenseitig umeinander. Als sie zum Beispiel letztes Mal krank war, bin ich für sie zur Apotheke hab was geholt und dann hab ich ihr noch ihre Lieblingskekse gekauft. Und sie macht das bei mir auch so, dass erleichtert so einiges… dann ist man nicht so allein. Und mein Mitbewohner, der geht dann immer für mich Taschentücher kaufen^^

Haach, das klingt ja auch ganz schön
Naja, aber es ist ja nicht so, dass sich niemand um mich kümmert^^ Stefan macht ja alles und ist auch total lieb #love und mein Kind auch...nur ist es trotzdem nicht das selbe wie bei mama^^

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 16:14

@Lowy
ja ja, dass ist eine echte Brille. Nur brauch ich die nicht im alltäglichen Gebrauch. Deshalb hast du die noch nie gesehen. Ich nehm die nur in der Uni zum lesen, zum Auto fahren und ab und an zum TV schauen…. Boah ich hab die gersten abgeholt, die ist so toll!

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 18:08
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Zitat von BILLowy
schäfchen... war dein Kooks Konzert eigentlich schon? bzw. müsste das nicht bald sein? *gerade dran denk und mal nachfragen muss*

Ne, das war noch nicht, das ist erst am 21., also nächsten Freitag, nur im Moment bin ich mit den Geburtstagsvorbereitungen für Leon voll und ganz beschäftigt, ich freu mich dann ab nächsten Donnerstag drauf tihihi

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 19:25
von Erna

lämmchen irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass du mir so nah sein wirst und ich dich trotzdem nicht sehe^^

nach oben springen

in Krimskrams 12.11.2008 19:39
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Zitat von thErnaRex
lämmchen irgendwie ist es ein komisches Gefühl, dass du mir so nah sein wirst und ich dich trotzdem nicht sehe^^

das geht mir ganz genau so

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen