|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 14.11.2008 15:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das klingt gar nicht gut, Valentina. Hast du eine Ahnung, woher das kommt?
*dich am liebsten sofort zu meiner Schwester schleppen würde, die mit genau sowas super arbeiten kann*
... und ich dachte, du machst dir eine schöne Ferienzeit mit deinen Kids
*dich vorsichtig drück, ohne deinen Arm zu berühren*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 15.11.2008 10:58von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hach ... Danke für's drücken .... das tut gut
was das ist weiß ich zum Glück .... das ist ne Nervenentzündung, hab ich früher, als ich noch als Zahnarzthelferin gearbeitet hab, öfter mal gehabt. Aber jetzt schon ewig nicht mehr. Das schlimmste ist eigentlich, dass es beim einatmen tierisch weh tut .... ansonsten, wenn ich den Arm ruhig halte geht es .... na ja .... in ein paar Tagen isses wieder gut

![]() |

![]() |
in Krimskrams 15.11.2008 11:49von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
@Schäfchen .... Danke schön .... jap .... ich bin mir sicher .... ich kann den kompletten Nervenstrang von der Wirbelsäule bis zur Hand mit dem Finger nachfahren .... und wenn ich dabei ein bisschen drücke tut's sau weh ... und die "Straße" ist auch ganz warm. Ich nehm entzündungshemmende Medikamente und so langsam helfen sie auch.
Viel Spaß bei deine Shoppintour
@Kim ... was macht denn deine Schwester? ... und auf die Einladung komm ich bei Gelegenheit zurück

![]() |

![]() |
in Krimskrams 15.11.2008 12:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
@Schäfchen .... immer wenn ich keine Kohle hab find ich am meisten
lol ... ich guck ja normalerweise nie in den Bergrüssungsthread rein, aber jetzt hab ich Ernas Post gelesen .....
.... Ernachen, wir sind uns irgendwie sehr änhlich *grins*
Meine Eltern sind auch total unmusikalisch und in meiner Kindheit gab's auch nur Radio und Weihnachtslieder ... lol ... und tanzen kann ich auch nicht und singen schon gar nicht. Ich hab weder Taktgefühl noch treff ich auch nur einen einzigen Ton. *grins*
Und Nena war auch die erste deren Musik ich total mochte und auch heute noch mag. Auf einem Konzi von ihr war ich aber auch noch nie ....
Heute ist Musik für mich allerdings extrem wichtig .... und es gibt sehr viele verschiedene Musikrichtungen die ich mag .... ich liebe zum Beispiel Vivaldi ... und auch sehr vieles von Mozart .... dann noch Katie Melua .... den Herbert .... die Ärzte und Aha mochte ich früher auch sehr gerne und natürlich TH .... wobei mich noch nie eine Band so fasziniert hat wie Tokio Hotel ....

![]() |
in Krimskrams 15.11.2008 12:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
@Kim ... was macht denn deine Schwester? ... und auf die Einladung komm ich bei Gelegenheit zurück
Meine Schwester ist Heilpraktikerin und ich finde, gerade bei der Behandlung von Sachen, die immer wieder kommen, echt erfolgreich.
Im übrigen erwarte ich auch, dass du auf meine Einladung bei Gelegenheit zurückkommst ... wann auch immer die Gelegenheit kommen mag.
Manchmal wünschte ich, Deutschland wäre kleiner... oder wesentlich günstiger zu bereisen^^
Meine Eltern haben mit Musik übrigens auch nicht wirklich was am Hut. Bei mir war es allerdings anders herum... erst Weihnachtslieder, dann Radio xD... und Weihnachtslieder waren definitiv ernst... es gab Ärger, wenn die nicht ernst genommen wurden und nicht wirklich komplett alle mitgesungen haben... hach... ich liebe Weihnachten
Aber da hab ich vielleicht gelernt, Töne zu treffen^^ ... wer weiß xD
...und weil sie mir gerade einfällt, erzähl ich direkt eine meiner liebsten Weihnachtsgeschichten, die ich erlebt hab.
Also... 1. Weihnachtstag... Einladung bei meinen Eltern. Natürlich mit Weihnachtsbaumritual bla bla... was so bei meinen Eltern dazugehört. Es geht dem Ende zu und die Kerzen am Baum sollen gelöscht werden. Mein Bruder, der eine herrliche Art hat, meine Mutter zur Weißglut zu bringen, sagt, er macht das, geht aus dem Raum raus und kommt mit einem Luftgewehr zurück (er war früher viele Jahre in einem Schützenverein)... und er schießt die Kerzen mit einem Luftgewehr aus... haaaaach... ich liebe meinen Bruder Das sah so geil aus.
Während meine Mutter komplett ausflippt, kugel ich mich vor Lachen auf dem Boden und mein Vater, der ein ganz hervorragender Ehemann ist, versucht sich das Lachen zu verkneifen, um meiner Mutter zumindest nicht in den Rücken zu fallen.
Valentina... ich hab noch nie von Katie Melua gehört... aber Klassik mag ich auch sehr gern.

![]() |
Zitat von Valentina
Heute ist Musik für mich allerdings extrem wichtig .... und es gibt sehr viele verschiedene Musikrichtungen die ich mag .... ich liebe zum Beispiel Vivaldi ... und auch sehr vieles von Mozart ....
hihi, da widerrum treffen wir uns gar nicht...absolut nicht^^ es gibt nicht viel davon, aber bei Klassik bin ich sogar so, dass ich es definitiv nicht hören kann
Weihnachtslieder wurden bei uns nie gesungen und wenn, dann höchstens von mir #kicher aber definitiv nicht unter zwang

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |