RE: 2012 - Interviews und Berichte

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 12:59
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bravo CZ 22/12

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 13:13

Bravo 44/12[/size]

[size=150]Bravo 45/12

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 14:01

03.11.12[/size]

Seine Meinung zur neuen Jury
[size=150]Daniele Negroni: Bills Style ist eine glatte Eins!

Noch in diesem Jahr musste er selbst hin und wieder vor der Jury von Deutschland sucht den Superstar bangen: Daniele Negroni (17) konnte jedoch stets überzeugen und schaffte so den Sprung nach ganz oben. Er verließ zwar als Zweiter den Wettbewerb, ist jedoch längst zum Sieger der Herzen avanciert. Promiflash traf Daniele jetzt zum Interview und wollte von ihm wissen, was er denn über die Neuen neben Dieter Bohlen (58) denkt.

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich finde es erst einmal cool, dass jetzt vier in der Jury sind. Zuerst wusste ich das gar nicht. Ich habe gedacht, dass es nur Bill (23) und Tom (23) sind, aber dass Mateo von Culcha Candela auch dabei ist, habe ich erst erfahren, als ich mir die Castings angeschaut habe.“ Seine Begeisterung tat das allerdings keinen Abbruch, denn Daniele sieht in der neuen Besetzung großes Potential, obwohl für ihn klar ist, wer der Star der Runde ist. „Ich finde die Jury super, die Besetzung ist super. Die Tokio Hotel-Brüder haben ja auch richtig Ahnung von Musik. Die sind weltbekannt. Sie sind einige der wenigen deutschen Rockbands, die auch international Erfolg haben. Ich würde einfach sagen, dass die beiden Ahnung von Musik haben. Und Mateo ist ein ganz cooler Typ, der ist immer locker drauf, weiß immer, was er sagen muss. Und Dieter Bohlen kennt jeder. Er ist immer dabei gewesen, und wenn Dieter Bohlen nicht mehr in der Jury sitzen würde, würde ich DSDS nicht mehr gucken. Mit DSDS hat ja alles angefangen, und deshalb würde ich auch sagen, dass DSDS das Größte von allen ist.“

In Staffel 10 hat der Sender nun noch einmal richtig in die Trickkiste gegriffen und sich mit den Frontmännern von Tokio Hotel echte Weltstars ins Boot geholt, die polarisieren und die Zuschauer sicherlich vor die Bildschirme locken werden. Genau das denkt auch Daniele: „Die Jury ist gewagt, aber ich glaube, dass es was wird. Ich denke die Einschaltquoten werden hoch sein. Die beiden [Bill und Tom] haben einen Style, der ist der Wahnsinn. Bills Style ist eine glatte Eins mit Sternchen. Ich bin gespannt, wie sie sich verstehen. Sie sagen ja alle, sie verstehen sich gut, aber ich bin gespannt, wie es im Fernsehen rüberkommt.“

http://www.promiflash.de/daniele-negroni...s-12110321.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 14:49

Popcorn 13/12[/size]

[size=150]Bravo 46/12

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 15:13

09.11.12[/size]

[size=150]Bill und Tom Kaulitz sind für ihren neuen Job auf Curacao gelandet

Derzeit befinden sich die Kandidaten der zehnten Staffel von DSDS mit der neuen Jury auf der Karibik-Insel Curacao, um dort die Aufnahmen zum Recall aufzuzeichnen.

Die neuen DSDS-Moderatoren Nazan Eckes und Raul Richter sind natürlich auch vor Ort. Nazan sagte dazu gegenüber RTL begeistert: “Ich mag diese Spannung, die am Set herrscht. Alle wollen, dass es diesmal ganz was Besonderes wird – ein Kracher und alle arbeiten sich tot, damit das Ergebnis gut aussieht“.

Im Jubiläumsjahr geht DSDS bekanntlich richtig rundumerneuert an den Start, mit einer Jury, in der selbst echte Superstars sitzen. Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, neben Rammstein der erfolgreichste Band-Export Deutschlands, und Mateo, Gründer und Frontsänger von Culcha Candela voten neben dem Erfolgsproduzenten Dieter Bohlen für die ihrer Meinung nach besten Sänger.

Die Highlights der Castings sind Inhalt der ersten sieben Sendungen, die jeweils ab 5. Januar 2013, samstags, 20.15 Uhr und mittwochs, 20.15 Uhr, gezeigt werden. In den Castingsendungen ist – wie seit zehn Jahren gewohnt – die ganze Bandbreite der Bewerber zu sehen.

Nach den Castings treten die besten Sänger und Sängerinnen im Recall an. In einem mehrtägigen Auswahlverfahren müssen sie ihr Talent unter Beweis stellen. Die besten 36 Kandidaten fliegen in die Karibik, auf die wunderschöne Insel der niederländischen Antillen um in paradiesischer Umgebung am Strand unter Palmen oder in der malerischen Hauptstadt Willemstad, dem UNESCO Weltkulturgut, die Jury von sich zu überzeugen. Die Insel liegt ca. 60 km entfernt zum Festland (nördlich von Venezuela und nordöstlich von Kolumbien).

Die Kandidaten müssen sich in Kleingruppen, Duetts oder im Einzelsingen beweisen – immer mit der Angst im Nacken, jeden Tag von der Jury nach Hause geschickt zu werden, wenn sie versagen. Nur die Besten der Besten schaffen den Sprung in die Live-Mottoshows der Jubiläumsstaffel.

Der Recall umfasst danach insgesamt sieben Sendungen, die samstags ausgestrahlt werden. Die besten 71 Kandidaten müssen im ersten Durchgang im Glascube in Bad Driburg ihr Können in Gruppenformationen unter Beweis stellen – wachsam und kritisch beobachtet von der Jury aus Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, Mateo von Culcha Candela und Poptitan Dieter Bohlen.

Unangefochtene Stars der neuen Staffel dürften zweifelsfrei Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz und Zwillingsbruder Tom sein. Im Gespräch mit RTL sprachen die Beiden über ihren Jury-Job.

Bill sagte dazu: “Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung. Ich glaube, es ist die Show mit der hochwertigsten Produktion und die, die dem Gewinner die größte Plattform für einen kommerziellen Erfolg gibt!”

Bruder Tom fügte hinzu: “DSDS hat schon fast etwas Traditionelles. Es ist das klassische Castingformat und wird sich deshalb wahrscheinlich immer durchsetzen.”

Tokio-Hotel Frontmann Bill ist sich sicher, den richtigen Superstar sofort herausfiltern zu können: “Ich werde ihn sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht… Grundsätzlich will ich aber starke Charaktere, Individualität und Wiedererkennungswert!”

Exakt am 9. November 2002 startete “Deutschland sucht den Superstar” mit den damaligen Moderatoren Michelle Hunziker und Carsten Spengemann. Dieter Bohlen, Radiomoderator Thomas Bug, Musikjournalistin Shona Fraser und Plattenboss Thomas M. Stein saßen in der damals vierköpfigen DSDS-Jury, die die besten Kandidaten für die Mottoshows auswählte.

Nach 10 Jahren kann DSDS auf eine durchaus beeindruckende Geschichte zurückblicken: 12,18 Millionen verkaufte Tonträger, 23 Gold- und 10 Platinauszeichnungen, 23 Nr. 1-Chart-Platzierungen, 270.000 Bewerber, 84.000 Menschen im Studiopublikum sowie zahlreiche Musik- und Fernsehpreise. Was will man mehr?

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/09...gelandet/137297

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 15:16

12.11.12[/size]

Sagt uns eure Meinung
[size=150]DSDS 2013: Welcher Juror hat den besten Style?

Keine Frage, die neue Jury der wohl erfolgreichsten Castingshow hierzulande, DSDS, ist so stylisch wie selten zuvor. Das liegt vor allem an den Tokio Hotel-Zwilligen Bill (23) und Tom Kaulitz (23), die mit ihrem ungewöhnlichen Äußeren schon seit ihrem Karriere-Beginn Schlagzeilen machen.

Aktuell hat sich besonders Bill nochmals sehr gewandelt und präsentiert sich in völlig neuem Look. Seine Haare sind jetzt Blond, mittig nach oben gestylt und an den Seiten abrasiert. Der Bart, den der Sänger trägt, verleiht ihm ein reiferes Aussehen. Was sein Styling betrifft, so setzt Bill auch hier wieder auf viel Schmuck und extravagante Outfits. Sein Bruder Tom kommt aber nicht weniger auffällig daher. Seine Dreadlocks sind immer noch dunkel, aber deutlich länger geworden. Er punktet neben seinem Stil mit der lockeren Art und den flotten Sprüchen, die ihm wie von selbst von den Lippen gehen. Aber auch Mateo, Frontmann der Band Culcha Candela, hat sich angepasst. So wie Bill setzt er auf silberne Ketten zu schlichtem Schwarz und zeigt gerne seine vielen Tätowierungen. Urgestein Dieter Bohlen (58) ist seinem Style nach wie vor treu geblieben. In Jeans und T-Shirt, kombiniert mit einem auffälligen Jackett oder bunten Schuhen fühlt er sich scheinbar am wohlsten.

http://www.promiflash.de/dsds-2013-welch...e-12111232.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 15:58

13.11.12[/size]

Was hältst Du von der neuen DSDS-Jury?

“Die neue Jury ist eine interessante Mischung, und die Sendung erhält durch die vier eine komplett neue Farbe. Tokio Hotel ist supererfolgreich und sie haben viel Ahnung von dem Business, auch international. Culcha Candela sind einfach toll, und Mateo wird sich sicherlich durch seine Leichtigkeit und Coolness in der Jury beweisen.”

http://www.castingshow-news.de/dsds-2013...an-eckes-77453/

Was hältst Du von der neuen Jury?

“Ich schließe mich der öffentlichen Meinung an, dass RTL mit dem Engagement von Tokio Hotel ein großer Wurf gelungen ist. Bill und Tom sind Leute vom Fach, unglaublich erfolgreich und sie wissen, wovon sie reden

http://www.castingshow-news.de/dsds-2013...-antwort-77443/

[size=150]14.11.12

Freust Du Dich schon auf Deine Jurykollegen, was schätzt Du an ihnen?

Die Jungs von Tokio Hotel sind eine Überraschungspackung. Das Tokio Hotel so jung schon so erfolgreich war – dem Fakt muss man einfach Respekt zollen. In gewisser Art und Weise repräsentieren sie ja auch eine dauerhafte und erfolgreiche Form eines Castingformats, mit dem riesigen Team aus Songwritern, Produzenten und Ähnlichem. Ich freue mich und denke, es wird sehr unterhaltsam.”

http://www.castingshow-news.de/dsds-2013...ls-juror-77462/

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.11.2012 16:03

14.11.12[/size]

DSDS 2013 – Bill und Tom Kaulitz über ihre Arbeit als Juroren

Mit den eineiigen Zwillingen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel hat RTL für Deutschland sucht den Superstar einen ganz besonderen Fang gemacht. Zwei gestandene Musiker, die nur zu gut wissen müssen, wie es ist, wenn man in jungen Jahren zum Star wird.

Auch sie haben sich RTL einem Interview gestellt und über ihre künftige Arbeit als DSDS-Juroren erzählt.

Was hat Euch veranlasst, den Job als Juror bei DSDS anzunehmen?

Bill:

“Wir haben uns die letzten Jahre versucht, komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen, um ins Studio zu gehen und uns vor allem mal eine Pause zu gönnen. Dieses Jahr hat es bei der Anfrage von DSDS einfach gepasst und wir können es neben der aktuellen und fortlaufenden Studioarbeit gut realisieren.”

Tom warf ein:

“Bisher haben wir alle Angebote dieser Art abgesagt.”

Bill:

“Wir haben aber auch immer gesagt, wenn wir irgendwo Juroren werden, dann bei dem Original und der größten Sendung.”

Tom:

“Den allerletzten Anstoß hat uns dann Steven Tyler gegeben, der ja letztes Jahr in der amerikanischen Version von DSDS – American Idol – Juror war!
Wir finden es genau richtig, dass Castingformate auf echte Künstler als Juroren setzen und so eine andere Ernsthaftigkeit und musikalischen Anspruch bekommen.”

Worin seht ihr Zwei den Erfolg von DSDS?

Bill:

“Ich glaube, es ist die Show mit der hochwertigsten Produktion und die, die dem Gewinner die größte Plattform für einen kommerziellen Erfolg gibt!”

Tom:

“DSDS hat schon fast etwas Traditionelles. Es ist das klassische Castingformat und wird sich deshalb wahrscheinlich immer durchsetzen.”

Was muss der zukünftige Superstar mitbringen?

Bill:

“Wenn es passt, dann passt es! Ich werde ihn sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht… Grundsätzlich will ich aber starke Charaktere, Individualität und Wiedererkennungswert!

Tom:

“Im Übrigen würden wir uns über weibliche Bewerber mit viel Talent freuen. In Deutschland gibt es zu wenig gute Künstlerinnen!”

Welche Tipps gebt Ihr den Bewerbern?

Tom:

“Allen Mädels kann ich sagen: ‘Zieht Euch etwas Kurzes an! Dann habt Ihr es schon halb geschafft! Das ist ne Männerjury.’ Allen Typen: ‘Bleibt zu Hause, wenn Ihr nicht singen könnt!’”

Bill:

“Bereitet Euch gut vor, ich habe keinen Bock auf Textpatzer, oder darauf, Melodien zu erraten. Sucht Euch den Song aus, den Ihr am besten singen könnt und nicht den, der am schwierigsten ist!”

Werdet Ihr strenge Juroren sein?

Tom:

“Ja!”

Bill:

“Zumindest werde ich versuchen, ehrlich zu sein.”

Freut Ihr Euch auf Eure Kollegen?

Tom:

“Ja klar! Das wird bestimmt ganz lustig. Dieter Bohlen steht ja für DSDS. Mateo kennen wir nicht, lassen uns aber gerne überraschen. Wir waren so lange nicht in Deutschland und geben uns jetzt mit DSDS noch mal die volle Ladung, bevor wir dann wieder mit der Band, wer weiß wo, unterwegs sind!”

Bill:

“Wir freuen uns darauf, mit Dieter Bohlen die 10. Staffel DSDS zu machen.”

Wir von CSN sind ja auf eines gespannt, wie mögen die Jungs von Tokio Hotel auf Menderes reagieren, der unter Garantie wieder zu den Castings geht?

http://www.castingshow-news.de/dsds-2013...-juroren-77480/

15.11.12

Tokio Hotel
[size=150]Bill & Tom cruisen auf Curacao rum
Was Leser-Reporter mit VIPs erleben

Entspannt-charmant cruisen die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) in einem Ami-Cabrio auf der Karibik-Insel Curacao rum.

Das Foto schoss BILD-Leser-Reporter Joachim Stumph (35) jetzt in seinem Urlaub. Er berichtet: „Die Jungs sind für einen Video-Dreh die Zufahrtsstraße zum Hotel ständig auf und ab gefahren. Sie waren sehr entspannt, sympathisch und auffällig ungezwungen.“

Bill und Tom sind in Sachen DSDS in der Karibik unterwegs. Sie sitzen bei der RTL-Casting-Show neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury.

http://www.bild.de/news/leserreporter/to...0816.bild.html#

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.11.2012 10:52

22.11.12[/size]

DSDS-Dreharbeiten in der Karibik
[size=150]Mensch Dieter, hast du einen schweren Job!

Da würden wir ALLE gerne arbeiten!

Angenehme 28 Grad, kristallklares Wasser, schneeweiße Strände, auf der Liege schlummern und zum Zeitvertreib mal mit einem coolen Motorboot übers Meer düsen ...

GUTE-LAUNE-FOTOS vom „Deutschland sucht den Superstar“-Dreh auf der Karibikinsel Curacao (Wassertemperatur: 26 Grad)!

Zehn sonnige Traumtage lang wählten Dieter Bohlen (58), Bill und Tom (23) von „Tokio Hotel“ und Mateo (31) von „Culcha Candela“ die Kandidaten für die Liveshows (Start: Februar 2013) aus.

Oft wurde den ganzen Tag gedreht. Aber nicht immer. Auch die Entspannung kam im schönsten Büro der Welt nicht zu kurz ...

http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/mensch...02118.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.11.2012 19:49

26.11.12[/size]

[size=150]"DSDS" startet zehnte Staffel im Januar 2013

In 23 Folgen wird die neue Jury auf Sendung gehen

Köln (dapd). Die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" startet im Januar in die zehnte Runde. In 23 Folgen wird die neue Jury aus Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel, Mateo von der Gruppe Culcha Candela und Dieter Bohlen ab 5. Januar 2013 auf Sendung gehen, wie RTL am Montag mitteilte.

In der Jubiläumsshow werden neben der neuen Jury aber auch viele altbekannte Gesichter des Formats zu sehen sein, wie Pietro Lombardi und Sarah Engels sowie Daniele Negroni und Luca Hänni.

32.078 Kandidaten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland haben sich für die zehnte Staffel beworben. Die Folgen werden jeweils mittwochs und samstags um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

http://www.welt.de/newsticker/news3/arti...anuar-2013.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.12.2012 13:16

New Stars - 01/13

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.12.2012 18:29

Jolie 01/13

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.12.2012 18:32

18.12.12[/size]

Bill und Tom Kaulitz
[size=150]„Stalker drängten uns von der Straße ab!“

Wie dramatisch das Leben von Bill und Tom Kaulitz in Los Angeles ist, verrieten die beiden Brüder von „Tokio Hotel“ im Interview mit BUNTE.

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz kann verstehen, warum Britney Spears sich 2007 nach Jahren im Rampenlicht eine Glatze rasierte. „Dahinter steckt ein Freiheitswille, man will sein Leben nicht von anderen Leuten bestimmen lassen“, sagte der 23-Jährige in einem Interview mit BUNTE. „Und wenn man sich von heute auf morgen eine Glatze schneiden lassen will, dann macht man das halt.“

Bill und sein Zwillingsbruder Tom hatten auf den öffentlichen Rummel um sie mit Flucht reagiert und zogen 2010 nach Los Angeles. Zuvor seien sie von Stalkern verfolgt worden, sagte Tom Kaulitz. „Alle Mitarbeiter, die unser Haus betraten, wurden ausspioniert – egal ob Putzfrau oder Handwerker“, so der Gitarrist zu BUNTE. „Die waren unfassbar gut organisiert.“ Konsequenzen hätten sie gezogen, als Verfolger sie mit dem Auto von der Straße abgedrängt hätten. „Mit uns saßen Familienangehörige im Auto“, so Bill Kaulitz. „Wenn diese Leute deiner Familie zu nahe kommen, handelst du instinktiv.“

Bill und Tom Kaulitz sind demnächst als Juroren in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Die erste Sendung wird am 5. Januar ausgestrahlt.

http://www.bunte.de/society/bill-und-tom..._aid_37362.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.12.2012 22:29

19.12.12[/size]

Bill und Tom Kaulitz wollten nach Indien auswandern – Album muß warten

Goodbye Los Angeles, hallo Bollywood? Gut möglich, dass Bill und Tom von Tokio Hotel schon bald nach Indien auswandern – zumindest für eine Weile. Dieses Geheimnis verrieten Bill und Tom mit der TV-Programmzeitschrift ‘TV Digital’ im Interview.

“Das ist ein großer Wunsch von mir, denn es ist ein Land, in dem wir noch nicht unterwegs waren”, so Tom. “Unsere Lust auf Indien wurde tatsächlich dadurch geweckt, dass wir so viel Positives darüber gehört haben. Ich werde auf jeden Fall demnächst eine Motorradtour durch Indien machen.”

Dank Tokio Hotel läuft “Deutschland sucht den Superstar” (ab 5.1., 20.15 Uhr, RTL) in der 10. Staffel noch einmal zu Hochform auf, denn die Zwillinge Bill und Tom ergänzen die Jury um Dieter Bohlen. “Mit ihm klappt die Zusammenarbeit sehr gut”, so Bill. “,DSDS’ ist die erfolgreichste deutsche Castingshow und bietet den realistischsten Start ins Musikgeschäft.”

Entgegen dem allgemeinen Trend von sinkenden Einschaltquoten bei Castingshows sehen die beiden einen Aufschwung: “Immer mehr Künstler entscheiden sich derzeit dafür, in der Jury einer Castingshow zu sitzen, etwa Britney Spears, Aerosmith-Sänger Steven Tyler oder Mariah Carey”, bilanziert Bill. “Totgesagte leben länger. Auch ich bin überzeugt, dass sich Castingshows derzeit neu erfinden. Wo sonst lassen sich garantiert ein Nummer-eins-Hit und mitunter globale Popularität erreichen? Die Amis wissen das längst”, ergänzt Tom.

Zwar haben die Zwillingsbrüder keinen Lieblingssong von Modern Talking (“Das war wirklich nicht unsere Zeit”), dafür orientieren sie sich aber um so stärker an Aerosmith: “Das ist eine Band, die unglaublich früh anfing und bis heute auf der Bühne steht – eine Legende, die Generationen und einen eigenen Sound geprägt hat”, so Bill.

Darüber hinaus gibt es noch eine weitere Person, als deren großer Fan sich Mädchenschwarm Bill outet: Bundeskanzlerin Angela Merkel. “Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin. Sie vermittelt das ‘Mama’-Syndrom. Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.”

Auf das neue Album von Tokio Hotel müssen die Fans noch ein wenig warten: “Es gibt keinen genauen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung”, so Bill. “Wir werden es veröffentlichen, wenn unser Gefühl uns sagt, dass alles perfekt ist. Momentan schreiben und produzieren wir noch.”

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/19...s-warten/142853

Bill Kaulitz von Tokio Hotel über Liebe:
[size=150]Ich habe mich immer nach jemandem gesehnt

Ab 5. Januar sitzen die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23, Tokio Hotel) neben Dieter Bohlen (58) in der DSDS-Jury. Vorher rühren sie kräftig die Werbetrommel, sprechen in unzähligen Interviews über ihren neuen Job, ihr Leben und die Liebe. Dabei erklärte Bill auch, dass er sich seit seinem 14. Lebensjahr nicht mehr verlieben konnte.

„Es fehlt mir im schnellen Leben die Beständigkeit. Ich habe mich immer danach gesehnt, jemanden zu haben, der einfach da ist“, so Bill im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“.

„Natürlich habe ich Tom. Ich bin wahnsinnig froh, dass wir Brüder sind. Als Solokünstler könnte ich nicht arbeiten.“

Vor zwei Jahren tauchten die Jungs unter, zogen nach Los Angeles, versuchten dort, ein neues Zuhause zu finden – mit einem Privatleben. Weit weg von Stalkern und „einem Leben wie im Gefängnis“.

Ist eine Rückkehr nach Deutschland ausgeschlossen?

„Uns wird schnell langweilig. Es kann sein, dass wir in ein paar Monaten wieder nach Deutschland kommen“, so Tom Kaulitz zu „Bunte“.

Sein Bruder Bill hat sich ja bereits als Anhänger von Bundeskanzlerin Angela Merkel geoutet. „Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin”, sagte Bill Kaulitz der Zeitschrift „TV Digital”. Merkel vermittele das „Mama”-Syndrom. „Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein”, fügte der Sänger hinzu.

Ein neues Tokio-Hotel-Album ist auch in der Mache. Das gebe es aber erst, „wenn unser Gefühl uns sagt, dass alles perfekt ist”.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...29438.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 19.12.2012 22:51

Bunte 52/12

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen