|
|
RE: DSDS Deutschland sucht den Superstar 2013 (DE)
in TV und Radio 25.02.2013 09:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
dem stimme ich zu elodia ... vielleicht nicht ganz so dolle wie du^^ ... aber ja
Was mir an der Folge gefallen hat, war der Kandidat, der mit einem "Working Class Hero" T-Shirt aufgetreten ist ... nur das Bild auf dem Shirt hätte da noch an die FF angelehnt sein müssen^^ hihi
Und Bills "Ich bin offiziell verliebt in dich" hatte natürlich auch was ... ansonsten hoffe ich, dass sie nicht noch mal so eine lange Sendung machen. Das ist zu viel für mich^^

in TV und Radio 25.02.2013 11:56von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
och gegen die länge hat ich gar nix
und ja das verliebt in dich war toll und wie traurig er da gekuckt hat da tat er mir richtig leid
da gibt er schon mal zu eine zu mögen und dann muss er sie rauswerfen. .tzzzzzzzzzzz bohlen hat kein herz
dafür war er dann am nächsten tag auch so richtig pissig und hat bohlens lieblinge blöd angemacht. .und bohlen dreht sich wie ein fähnchen im wind erst meckern wegen text schwächen und sind es seine lieblinge dann is ja egal weil dann is da ja gefühl
aber jetzt zum wichtigsten tom sah da am strand sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus kuck ma ständig das gif an

in TV und Radio 25.02.2013 13:48von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von elodia
dafür war er dann am nächsten tag auch so richtig pissig und hat bohlens lieblinge blöd angemacht. .und bohlen dreht sich wie ein fähnchen im wind erst meckern wegen text schwächen und sind es seine lieblinge dann is ja egal weil dann is da ja gefühl
DAS ist genau das was mir gerade soooo unendlich schwer im Magen liegt. Ich kann solche Ungerechtigkeiten echt nicht ertragen. Ausserdem hab ich seit sie in der Karibik sind das Gefühl, dass die Kandidaten alle völlig überfordert sind. Mit den Songs, dem Druck ... ach, einfach mit allem^^
Ich hab heute Vormittag ein Video eines Ex-Kandidaten gesehen und seitdem hab ich echt keine Lust mehr DSDS zu gucken. Vieles was der David erzählt hab ich mir ja gedacht, aber das es sooooo krass ist schockt mich doch ziemlich. Vor allem Frage ich mich in wieweit Bill und Tom wussten worauf sie sich einlassen.
ich poste mal den Link ... vielleicht interessiert es euch ja.
http://www.youtube.com/watch?v=aKQsbEB7c8I

in TV und Radio 25.02.2013 16:25von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich hab heute Vormittag ein Video eines Ex-Kandidaten gesehen und seitdem hab ich echt keine Lust mehr DSDS zu gucken. Vieles was der David erzählt hab ich mir ja gedacht, aber das es sooooo krass ist schockt mich doch ziemlich. Vor allem Frage ich mich in wieweit Bill und Tom wussten worauf sie sich einlassen.
Ich hab mir das Video gerade mal angeschaut. David hat für meine Ohren eigentlich nichts gesagt, was ich nicht auch schon über ähnliche Formate gehört hatte ... das macht es allerdings nicht weniger krass, nur überrascht es mich deshalb eben nicht. Das komplette Programm im TV ist leider so ... und nicht nur die Sendungen, über die das bekannt ist.
Was ich richtig, richtig übel finde ist, dass wir auch oder vor allem in den täglichen Nachrichten ununterbrochen belogen und getäuscht werden. Gerade vor ein paar Wochen haben sie zum Beispiel in den Nachrichten gezeigt, was angeblich in Syrien abgeht und haben dabei ein altes Video aus dem Irak abgespielt und dazu gesagt, das geschähe jetzt gerade in Syrien. Ich glaube absolut gar nichts mehr, was in den Massenmedien läuft oder geschrieben wird und bei uns ist der Fernseher eigentlich gar nicht mehr an ... wir haben hier alle keinen Bock mehr, uns belügen und manipulieren zu lassen. Die Massenmedien sind eine einzige Manipulations- und Ablenkungsmaschinerie, damit wir "kleinen Leute" nicht anfangen selbst zu denken.
Und was Bill und Tom wussten?
Die wussten, dass sie mit ihrer Teilnahme an dem Scheiß leicht verdiente 1.000.000 Euro bekommen!!!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Beiden an mehr auch kaum interessiert waren ... ach doch ... daran, wieder in die Medien zu gehen, um Eigenwerbung damit zu betreiben, damit die nächste Million auch gesichert ist.
Ich halte die Zwillinge in so einigen Bereichen für komplett unreflektiert ... und wenn sie doch reflektiert sein sollten, dann wären sie in meinen Augen einfach Arschlöcher ... aber das versuche ich noch herauszufinden^^ *mir da noch nicht so sicher bin*
Ich schaue DSDS jedenfalls weiter, weil ich (noch) gar nicht anders kann.

in TV und Radio 25.02.2013 23:06von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ich glaub schon das bill und tom wusten was da alles im grossen und ganzen auf sie zukommt da sie ja lang genug selbst in auftritten und shows zu sehn sind waren auch bei rtl. .die wissen von den ganzen tricks und kniffen des zusammenschneidens von sendungen auch das mit der kammera verfolgen kennen sie aus eigener erfahrung. .
hoff ja nur das sie der annahme waren das es sich im normalen bereich des tv horrors beläuft
versteht ihr wie ich das mein
ach gott ich fühl mich jetzt miss extrem hab ich ja angenommen aber soooooooooo des is das letzte das mal was in den mund gelegt wird ja das mal was was man in andren zusammenhang gesagt wurde wo anders abgespielt wird solche aufsticheleien ärger die mal klar das sie geziehlt die zusammenstecken die ned zusammenpassen is ma aschon aufgefallen usw.
ich glaubs aber ich wills ned glauben das sie da so mitspiel aber kannst da ja ned mal sicher sein ob sie evtl. ned schon was gesagt haben und des nur ned gesendet wird oder ob sie das unverständniss wenn bohlen ihnen dagegenredet gespielt is wenn ned wie weit wissen die was da abgeht bei den kandidaten
ach ich weiss nix mehr oder man wusts hats gekonnt verdrengt und nu is des schön geredete bild weg und werds ma anschaun und nimma lachen können

in TV und Radio 26.02.2013 10:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
hoff ja nur das sie der annahme waren das es sich im normalen bereich des tv horrors beläuft
versteht ihr wie ich das mein
Jo ... ich denke, ich verstehe wie du das meinst ... und ich hoffe auch, dass die Twins der Annahme waren, dass es sich im "normalen" Bereich des TV Horrors bewegt.
Aber inzwischen haben sie ja bereits schon seit einer ganzen Weile den ganzen Casting- und Recallhorror hinter sich und müssten, wenn sie ihre Augen nicht ganz verschließen, doch einiges von dem Mist mitbekommen haben ... und ich weiß ja nicht, was da in ihren Verträgen steht ... aber ich hoffe doch sehr, sehr, sehr, dass sie sich spätestens nach Ende der Sendung davon distanzieren und sich nie wieder und durch kein Geld der Welt zu so etwas Schlimmen verleiten lassen.
Zitat von schäfchen
ich hab die Folge am Sonntag auch mal ausnahmsweise gesehen, ich fands nur schrecklich.
Jo ... ich quäle mich auch so durch die Sendungen ... aber ich schaffe es trotzdem nicht, nicht zu gucken.
Ich bin in den letzten Jahren so mit den Jungs mitgegangen und habe alles verfolgt, was ich konnte, dass ich jetzt nicht einfach so damit aufhören kann. Mein Herz hängt einfach sehr an ihnen und das lässt sich nicht so einfach abschalten ... und eigentlich möchte ich auch nicht, dass es das tut. Auch wenn sie inzwischen schon so lange im Geschäft sind, sind sie noch immer sehr jung ... und dürfen deshalb für mein Empfinden auch noch krasse Fehler machen ... allerdings erwarte ich schon, dass sie dann daraus lernen.

in TV und Radio 26.02.2013 14:26von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Eigentlich bräuchte ich gar nichts weiter mehr zu schreiben, ihr habt eh schon so ziemlich alles geschrieben was mir so durch den Kopf geht^^
Ich bin mir ziemlich sicher die beiden haben vorher noch nie eine komplette Staffel DSDS angeschaut ... eher denk ich die haben noch nicht mal eine einzige Folge gesehen^^ ... und wenn man sich mit der Materie nicht befasst kann man auch nicht viel drüber wissen. Ich hab nur die allererste Staffel so gut wie ganz gesehen und dann noch Teilweise die, in der Mark Medlock gewonnen hatte. Mir war das ganze zu primitiv. Ich mags einfach nicht wenn Menschen so vorgeführt werden. Das die Kandidaten dort nur nach medienwirksamkeit .. ob jetzt positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt ... ausgesucht werden war mir ziemlich schnell klar. Aber das die Kandidaten so unter Druck gesetzt werden ... so viele Unwahre Geschichten lanziert werden wegen der Quote das hätte ich dann doch nicht gedacht. Am schärfsten find ich ja, dass das Kamerateam Schlüssel zu den Kandidatenzimmern hat^^ ... was sind das denn für Leute die da mitarbeiten? ... für kein Geld der Welt würd ich so einen miesen Job machen. Wenn man sich mal überlegt wie viel Personen da drin hängen wird einem schlecht.
Ich würde ja echt gerne mal so einen Kandidatenvertrag sehen ... ich mein ... da sind minderjährige dabei ... das müssen die Eltern unterschreiben. Ich würde denen doch mein Kind nicht zum Fraß vorwerfen ... Superstartraum hin oder her. Und wenn aus dem Vertrag nicht hervor geht was da abläuft, dann telefonieren die doch mit ihren Eltern mal zwischendurch ... also, wenn mein Kind ... auch wenn es schon volljährig ist ... mir davon erzählen würde, ich würde das sofort beenden.
Wäre mal interessant zu sehen was passiert, wenn alle Kandidaten geschlossen hinschmeißen und abreisen^^
Tja ... und Bill und Tom ... ich hoffe wirklich sie sind da ohne sich groß einen Kopf drum zu machen eingestiegen ... wenn sie wirklich nicht wussten was da alles abgeht werd ich ihnen den Fehler mit Sicherheit verzeihen. Wenn nicht ... dann weiß ich nicht ob ich in Zukunft noch hinter ihnen stehen werde. Da muss ich echt noch ein Weilchen drüber nachdenken ... im Moment zerreisst es mir fasst das Herz
...und der Bohlen ... das fasst du doch echt nicht ... der gibt sich seit so vielen Jahren für diesen Müll her ... für Geld macht der echt alles^^

in TV und Radio 26.02.2013 15:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich bin mir ziemlich sicher die beiden haben vorher noch nie eine komplette Staffel DSDS angeschaut ... eher denk ich die haben noch nicht mal eine einzige Folge gesehen^^ ... und wenn man sich mit der Materie nicht befasst kann man auch nicht viel drüber wissen.
Ja, das kann ich mir auch vorstellen.
Aber dann zusagen, ohne sich damit mal zu beschäftigen, finde ich schon daneben. In dem Punkt haben die Twins allerdings von mir den Bonus, dass sie jung, dumm und noch immer naiv sind^^
Zitat von Valentina
Mir war das ganze zu primitiv. Ich mags einfach nicht wenn Menschen so vorgeführt werden.
Das geht mir beim Schauen auch immer ziemlich nah.
Dass das Team Schlüssel für die Zimmer hat, finde ich auch skandalös ... unglaublich, durch was diese jungen Menschen da durch müssen.
Zitat von Valentina
Ich würde ja echt gerne mal so einen Kandidatenvertrag sehen ... ich mein ... da sind minderjährige dabei ... das müssen die Eltern unterschreiben. Ich würde denen doch mein Kind nicht zum Fraß vorwerfen ... Superstartraum hin oder her. Und wenn aus dem Vertrag nicht hervor geht was da abläuft, dann telefonieren die doch mit ihren Eltern mal zwischendurch ... also, wenn mein Kind ... auch wenn es schon volljährig ist ... mir davon erzählen würde, ich würde das sofort beenden.
Dass die Eltern von den Minderjährigen ihre Kinder da mitmachen lassen, geht auch über mein Verständnis hinaus.
Man erkennt doch schon an den Bögen, die sie vorher ausfüllen müssen, dass da richtig was schief läuft ... wenn man allein hört, dass sie ihre sexuelle Orientierung angeben müssen oder etwas über schreckliche Erlebnisse eintragen sollen ... das geht alles so was von zu weit ... da kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitat von Valentina
Tja ... und Bill und Tom ... ich hoffe wirklich sie sind da ohne sich groß einen Kopf drum zu machen eingestiegen ... wenn sie wirklich nicht wussten was da alles abgeht werd ich ihnen den Fehler mit Sicherheit verzeihen. Wenn nicht ... dann weiß ich nicht ob ich in Zukunft noch hinter ihnen stehen werde.
Genau das macht mir schon Bauchschmerzen, seitdem letztes Jahr bestätigt wurde, dass sie da mitmachen.
Diesbezüglich können wir nur abwarten *seufz*

in TV und Radio 27.02.2013 14:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hier sind endlich die Screens von der vorletzten Sendung - 16.02.13 - Recall
Download 228 Screens: http://depositfiles.com/files/8uuag6a5b

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |