RE: 2013 - Interviews und Berichte

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.02.2013 21:22
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

echt da in diesen Situationen müsste Blödheit weh tun. . .
dann hätten die die zeit nimma um so was zu machen was bringt ihnen des????

haben die kein leben. . .

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.02.2013 13:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bravo 07/13

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.02.2013 13:54

06.02.13[/size]

[size=150]DSDS 2013: Die Kandidaten fliegen zum Recall in die Karibik

Der heißeste DSDS-Recall aller Zeiten
Von insgesamt 71 Recall-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 schaffen es nur 36 Superstar-Anwärter zum Recall in die Karibik. Es ist der heißeste Recall aller Zeiten. Dieses Mal geht es auf die wunderschöne Insel Curacao. Dort wird sich entscheiden, wer das Zeug zum Superstar hat und den Sprung in die atemberaubenden Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" schafft.

Beim DSDS-Recall im "Glass Cube" in Bad Driburg haben die Kandidaten gekämpft und alles gegeben. Von den 71 Recall-Kandidaten werden nur 36 von der DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen, den "Tokio Hotel"-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz und Mateo, Frontsänger der Band "Culcha Candela", ausgewählt. Nur die 36 besten DSDS-Kandidaten dürfen sich über ein Ticket für den Recall in der Karibik freuen. Doch was aussieht wie Urlaub ist für die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" harte Arbeit, denn sie kämpfen auf Curacao um den Einzug in die Liveshows von DSDS 2013.

DSDS-Kandidat Maurice Glover hat es in die Karibik geschafft und kann dort bei der ersten Gruppenperformance vor der Jury mächtig punkten. "Du hast die Moves drauf, die die Kids wollen", lobt Juror Dieter Bohlen, "du hast dich sensationell bewegt, so würde ich es erwarten." Doch wie schneiden die anderen Kandidaten aus seiner Gruppe ab?

Wer kommt in der Karibik seinem Traum vom Superstar näher?
Doch nicht nur die Jungs können beim DSDS-Recall in der Karibik punkten. Die Mädels in der Gruppe um DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitschenko bringen Poptitan Dieter Bohlen mit ihrer Perfomance am karibischen Strand sogar zum Lachen. Aber ob das auch wirklich ein gutes Zeichen ist?

Wer darf mit zum DSDS-Recall in die Karibik und wer schafft es auch dort die Jury von sich zu überzeugen? Das seht ihr am Samstag, den 09. Februar um 20.15 Uhr, bei "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL im TV und im Livestream bei RTL.de.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...36-1407876.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.02.2013 13:57

07.02.13[/size]

DSDS
[size=150]RTL spendiert DSDS-Fans längere Sendung - Mottoshows starten im März

Die aktuelle Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" geht langsam in die heiße Phase: RTL hat nun bekanntgegeben, dass die Mottoshows am 16. März starten. Bis dahin spendiert der Sender seinen Zuschauern mehr DSDS als bislang: Die kommende Ausgabe am 9. Februar dauert 45 Minuten länger als ursprünglich geplant.

In knapp fünf Wochen ist es soweit, dann geht "Deutschland sucht den Superstar" in die heiße Phase: Am 16. März starten die Live-Mottoshows mit den verbliebenen zehn Kandidaten, gab RTL nun bekannt. Damit wird sich die aktuelle DSDS-Staffel bis in den Mai hineinziehen.

Bis zum Start der Liveshows spendiert RTL seinen Zuschauern mehr DSDS als bislang: Nachdem bereits die Sendung am vergangenen Samstag um eine Viertelstunde verlängert wurde, dauert die kommende Ausgabe am 9. Februar sogar 45 Minuten länger als ursprünglich geplant und läuft bis 22 Uhr. Dann wird sich entscheiden, welche Kandidaten zum Recall in der Karibik mitfliegen dürfen.

Eine Woche vor Beginn der Mottoshows wählt die Jury aus den verbliebenen 20 Kandidaten acht Sängerinnen und Sänger aus, die einen festen Platz in der Top 10 der ersten Mottoshow haben. Dazu kommen noch sechs Kandidaten, bei denen sich die Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie Mateo von Culcha Candela noch nicht sicher sind. Über ihr Schicksal entscheiden dann die Zuschauer.

Das Publikum hat nach der Sendung am 9. März eine Woche Zeit, um über die Favoriten abzustimmen. Die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen schaffen es ebenfalls in die Mottoshow. Wer sich beim Zuschauervoting durchsetzen konnte, wird sich aber erst in der Sendung am 16. März zeigen. Dann feiern auch Nazan Eckes und Raúl Richter ihre Live-Premiere bei DSDS. Das Finale ist für den 11. Mai angesetzt.

http://www.derwesten.de/thema/dsds/rtl-s...-id7575092.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.02.2013 14:01

08.02.13[/size]

[size=150]DSDS 2013: Kandidatin Laura erhält Morddrohungen

Militante "Tokio Hotel"-Stalkerinnen bedrohen DSDS-Kandidatin
DSDS-Kandidatin Laura ist zum Ziel von einer militanten französischen Mädchengang geworden, die sich selbst als "Afghanen on tour" bezeichnen. Sie beschimpfen und beleidigen die Kandidatin auf übelste und drohen sogar mit Mord. Und das alles, wegen eines Auftritts beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar", an dessen Anschluss Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" bloß nett zu der DSDS-Kandidatin war.

Sie will doch eigentlich nur ihren Traum vom Superstar verwirklich: Die 17-jährige DSDS-Kandidatin Laura. Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 kämpft insbesondere Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" für ihr Weiterkommen. Nur weil der Sänger nett zu Laura war, ist sie jetzt Opfer übelster Beschimpfungen geworden.

In einem Brief an die DSDS-Kandidatin Laura wird sie beschimpft, gedemütigt und aufs übelste beleidigt und erhält sogar Morddrohungen. Dahinter verbirgt sich eine militante französische Mädchengang, die sich selbst als "Afghanen on tour" bezeichnen. DSDS-Kandidatin Laura ist geschockt: "Die haben mir auch ein Bild von sich geschickt. Sie haben auch vorgestellt, was sie die letzten Jahre gemacht haben, und dass sie die 'Tokio Hotel'-Stalkerinnen sind. Sie haben mir auch gesagt, dass ich Bill in Ruhe lassen soll." Trotz ihrer Angst bleibt DSDS-Kandidatin Laura stark und wendet sich an die Polizei.

DSDS-Kandidatin Laura lässt sich nicht einschüchtern
Wie ernst diese Drohungen gegen DSDS-Kandidatin Laura zu nehmen sind, zeigt die Vergangenheit. Die französische Mädchengang ist bereits bekannt. Bei den Frauen handelt es sich um extreme "Tokio Hotel"-Fans, die seit Jahren die Band belagern und stalken. Sie reisen ihnen überall hinterher und wollen ihren Idolen so nah wie möglich sein, ganz egal ob sie dabei ihren Idolen zur Qual oder zur Belastung werden.

Im März 2009 eskalierte Situation. An einer Tankstelle bedrängten die militanten Frauen Tom Kaulitz so sehr, dass er sich zur Wehr setzten musste. Selbst vor der Mutter der "Tokio Hotel"-Zwillingen machten die französischen Frauen keinen Halt und bedrängten sie.

Jetzt hat die Gang DSDS-Kandidatin Laura als Opfer ausgesucht und das nur, weil die "Tokio Hotel"-Zwillinge nett zu ihr waren – nicht mehr und nicht weniger, wie Laura auch noch einmal klarstellt: "Ich will, dass die Menschen verstehen, dass ich bei DSDS bin, um die Menschen glücklich zu machen mit der Musik und nicht, um die Liebe meines Leben zu finden. Alles was Bill und mich verbindet ist die Liebe zur Musik."

Trotz allem will sich die DSDS-Kandidatin Laura nicht einschüchtern lassen und geht weiter ihrem Traum vom Superstar nach. Sie will sich voll und ganz auf "Deutschland sucht den Superstar" konzentrieren und so weit wie möglich kommen.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...81-1409311.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.02.2013 12:29

10.02.13[/size]

Die Tokio-Hotel-Zwillinge lieben sie
[size=150]Was hat Bohlen nur gegen Bills süße Französin?

Wenn Laura Kleinas (17) singt, bekommt „Tokio Hotel“-Bill (23) strahlende Augen. Die Französin mit den Rehaugen ist der absolute Favorit der DSDS-Jury. Nur Dieter Bohlen (59) sieht das anders.

Traumhafter Strand, ein schönes Hotel und Sonne pur. Doch am Samstag mussten die Nachwuchssängerinnen und -sänger neben dem Sonnenbad auch ans Singen denken. Beim „Recall“ auf Curaçao (Karibik) kämpften 36 Kandidaten der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ um einen Platz in den großen Mottoshows.

Wenn es nach Bill und Tom Kaulitz (beide 23) und Mateo (34) ginge, wäre Kandidatin Laura schon jetzt eine Runde weiter.

Bill hatte sich beim Casting in die dunkelhaarige Französin verguckt. Als sie mit ihrem Duett-Partner Bojan (19) zum Vorsingen kam, konnte Bill seine Freude nicht verbergen und lächelte sie selig an. Nach ihrer Performance („Moves like Jagger“ von Maroon 5 feat. Christina Aguilera) lobte Bill: „Laura, ich find dich ganz toll“.

Auch sein Bruder Tom und Mateo waren hin und weg. Nur Chef-Juror Dieter sah das anders: „Mit Gesang hat das nichts zu tun“, sagte er und erntete einen irritierten Blick von Bill. Was hat Dieter nur gegen Bills Lieblingskandidatin?

Schon beim Casting war er skeptisch.

Weil sie ihren Song gründlich vermasselte, brach Bohlen den Auftritt ab. Damals wetterte der Pop-Titan: „Was mich verzweifeln lässt ist, dass ihr das egal ist.“ Doch Bill Kaulitz setzte sich für die Französin ein. Laura durfte noch mal singen, lief zur Höchstform auf und kam weiter. „Verliebt, oder was?“, fragte Bohlen den Sänger. „Ach Quatsch“, wiegelte der ab.

Warum der Pop-Titan nun ausgerechnet auf Bills Favoritin herumhackt?

Wir können nur spekulieren: Wahrscheinlich will Dieter ganz deutlich machen, wer hier der DSDS-Boss ist!

http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/was-ha...65144.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.02.2013 22:21

Bravo 08/13

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.02.2013 20:07

23.02.13[/size]

[size=150]DSDS 2013: Dieter Bohlen und Bill Kaulitz zoffen sich beim Recall

Beim Recall von DSDS 2013 kommt es zum Eklat unter den Juroren von "Deutschland sucht den Superstar". Während Dieter Bohlen den Auftritt von Maurice Glover, Tim David Weller, Timo Tiggeler und Kevin Dukes für gut befindet, ist Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" entsetzt über die vielen falschen Textpassagen. Dieter Bohlen ist das "scheißegal" und es kommt zum Zoff.

Beim Auftritt der vier DSDS-Kandidaten Maurice Glover, Tim David Weller, Timo Tiggeler, und Kevin Dukes kommt es zum regelrechten Jury-Zoff. Nach dem Auftritt mit dem Song "Drops Of Jupiter" von Train lobt Dieter Bohlen die beiden DSDS-Kandidaten Maurice Glover und Tim David Weller: "Ihr wärt ein richtig prima neues 'Modern Talking'-Duo. Die beiden Stimmen sind außergewöhnlich." Den ganzen Auftritt der vier DSDS-Kandidaten bewertet Dieter Bohlen als "sehr, sehr gut".

Ganz im Gegensatz zu "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz. "Ihr habt mir schlechte Laune gemacht", beginnt der DSDS-Juror seine Kritik und fügt hinzu: "Ihr habt den Text völlig frei erfunden." Für den Sänger der Band "Tokio Hotel" ist das Timing bei Tim David Weller noch immer nicht perfekt und Maurice Glover hat eine komplett andere Version des Songs gesungen. "Mein Assistent aus Amerika würde kein Wort von dem verstehen was ihr singt."

DSDS-Juror Dieter Bohlen geht "Textdiskussion auf den Sack"
Während DSDS-Juror Bill Kaulitz kritisiert, dass die Jungs ihren Text nicht können, mischt sich Poptitan Dieter Bohlen ein und merkt an: "Die Betrachtungsweise sehe ich natürlich ganz anders." Dieter Bohlen hatte schon hunderte Weltstars bei sich im Studio, die ihre Texte ebenfalls nur ablesen. "Ich kenne 300 Weltstars, die ihre eigenen Texte von den Nummern nicht können, die sie selber komponiert haben. Die ganze Textdiskussion geht mir langsam auf den Sack."

Bill Kaulitz erklärt: "Aber das war jetzt teilweise eine Fantasiesprache." Dieter Bohlen ist das aber "scheißegal". Wichtig ist für ihn nur die gute Gesangsleistung. Und das haben die vier DSDS-Kandidaten erbracht. "Ihr könnt aufatmen, das war heute prima", erklärt der DSDS-Juror den vier Superstar-Anwärtern.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...11-1421749.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.02.2013 23:30

27.02.13[/size]

[size=150]Denis: Ich hatte eine wundervolle Zeit bei DSDS

Von 32.000 Kandidaten schaffte es Denis Roland Martin auf Platz 29. Uns hat er erzählt, was er aus dieser Zeit mitnimmt und verrät Zukunftspläne.

Du hast es am Samstag leider nicht in die nächste Runde geschafft. Wie war die Zeit bei DSDS für dich?

Es war eine wundervolle, einfach tolle Zeit bei DSDS. Das Team war super und die Kandidaten sind zu einer kleinen DSDS-Familie zusammengewachsen. Alle waren offen, sympathisch und jeder bereicherte die gemeinsame Zeit mit seiner eigenen Persönlichkeit. DSDS war so etwas wie ein riesiges Praktikum für mich. Ich habe viel gelernt und nehme Momente mit, die mir niemand mehr nehmen kann. Und hey, vom In-der-Dusche-Sänger über den Weihnachtself bei YAEZ rauf auf die Bühne bei der „Mutter aller Castingshows" – das ist doch mal was. Und so jemanden wie mich gab es bisher auch noch nicht bei DSDS. Natürlich war es auch manchmal stressig – bei DSDS mitzumachen heißt nicht nur, ein paar Lieder am karibischen Strand zu singen.

Dieter Bohlen war ja nicht besonders nett zu dir, hat dich nachgeäfft und als „Witzfigur" bezeichnet. Wie sehr hat dir das zugesetzt?

Natürlich waren einige Kommentare total überflüssig und einfach fehl am Platz. Klar habe ich gemerkt, dass er mich zur Schau stellen will. Ich bin einfach nicht auf die Sprüche eingegangen und habe so meiner Meinung nach das Beste aus der Situation gemacht. Wer bei DSDS mitmacht, surft auf einer Welle der Stimmungen. Man bekommt Lob, muss aber auch mit Kritik umgehen können. Und: Mir war klar, dass Dieter böse Sprüche ablässt. Ich war überhaupt nicht überrascht, schließlich war das nicht die erste Staffel von DSDS.

Sind die Streit-Szenen bei DSDS teilweise inszeniert?

Nein. Auf den Kandidaten lastet ein enormer Druck, jeder steht unter Stress. Klar gibt es dann auch Zündstoff und Konflikte, zum Beispiel wenn du innerhalb deiner Gruppe die Textpassagen aufteilen sollst. Viele wollen dann die besten Stellen haben, um zeigen zu können, was in ihnen steckt.

Wie bist du mit dem Druck umgegangen?

Hier konnte ich meine Erfahrungen aus der Schule gut gebrauchen. Oft kommt es vor, dass man drei wichtige Klausuren pro Woche schreibt. Hausaufgaben machen und lernen kommt auch noch dazu und seine Freunde will man schließlich auch noch sehen – all das will gut koordiniert werden. Dadurch, dass ich jetzt einige Male vor der DSDS-Jury aufgetreten bin und ich viele Interviews gegeben habe und immer noch gebe, bin ich jetzt bei Referaten in der Schule überhaupt nicht mehr nervös oder gehemmt.

Wie konntest du die Drehtage mit der Schule vereinbaren?

Hinter der Sendung DSDS steht ein tolles Team, das sich richtig toll um die Kandidaten kümmert und das uns entgegenkam, was die Termine betraf. Einige fanden am Wochenende statt oder wurden um ein Wochenende herum geplant, damit man nicht allzu viel vom Schulstoff verpasst. Meine Schule war auch sehr kooperativ. Ich hätte auch niemals die Schule für DSDS abgebrochen.

Denkst du, dass der Kontakt zu den anderen Kandidaten auch nach der DSDS-Zeit bestehen bleibt?

Das hoffe ich und ich bin mir auch sicher, dass das klappen wird. Wir haben alle das gleiche Ziel und es sind doch immer noch meine Mäuse. Ich habe immer total mit den anderen mitgefühlt und mitgefiebert. Zu den kommenden Liveshows bin ich eingeladen. Dort werde ich natürlich meine Freunde unterstützen und wenn Tränen kullern, trösten.

Würdest du noch einmal bei DSDS mitmachen?

In zwei Jahren könnte ich mir das definitiv noch einmal vorstellen. Auf alle Fälle würde ich bis dahin weiter an mir arbeiten, Gesangs- und Tanztraining nehmen. Ich würde vorbereiteter an die Sache herangehen, dieses Mal war alles so spontan. Auf keinen Fall würde ich mich beim nächsten Mal verstellen – was sollte das denn? Aber mal sehen, was in den nächsten zwei Jahren passiert. (lacht)

Du bist ein Typ, der polarisiert. Wie gehst du mit den teilweise sehr beleidigenden Kommentaren um?

Ich finde es schade, dass aus manchen Kommentaren so viel Aggression spricht und die Verfasser vielleicht überhaupt nicht wissen, wie verletzend ihre Kommentare sein können. Die Sprüche der Hater kommen bei mir aber gar nicht an, ich lasse die einfach labern. Ich freue mich lieber darüber, dass sich so viele Menschen Zeit nehmen, mir zu schreiben und mich zu motivieren. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, so viel Zuspruch zu erhalten.

Wie geht es bei dir weiter?

Nächstes Jahr stehen meine Abiturprüfungen an. Das muss einfach sein, denn mit dem Abschluss stehen mir alle Wege offen. Nebenbei werde ich weiterhin Musik machen und an meinem Traum festhalten.

Ist in Sachen Musik bereits etwas Konkretes in Planung?

Ich denke, dass es an der Zeit ist, selbst ein paar Lieder zu schreiben und nicht nur Songs nachzusingen. Zur Zeit erhalte ich viele Anfragen für Kooperationen – auch, was die Schauspielerei und das Modeln betrifft. Aber ich kann nicht gleichzeitig an allen Fäden ziehen, die mir gereicht werden. Ich bin ja auch keine Maschine. Sicher bin ich mir, dass ihr noch viel von mir hören werdet. Ich halte meine Fans auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Als wir auf der YAEZ-Facebookseite angekündigt haben, dass du uns in der Redaktion besuchst, haben viele Fans Fragen an dich gestellt.

Okay, dann schieß mal los. Ich bin schon ganz gespannt.

Von wem bist du Fan?

Als Kind war Michael Jackson mein Vorbild. Heute bewundere ich Bruno Mars und Justin Bieber. Beide sind Weltkünstler, haben auch eine relativ hohe Stimme und sind damit sehr erfolgreich. Justin ist genauso alt wie ich. Es ist unglaublich, was er bereits erreicht hat. Das will ich auch einmal schaffen.

Wie findest du Daniele Negroni, den Zweitplatzierten der letzten DSDS-Staffel?

Wer mag Daniele nicht? (lacht) Ich respektiere alle Künstler. Auch Daniele hat bereits viel erreicht, er hat einen eigenen Style und eine besondere Stimme.

Was war dein peinlichster Moment?

Oje, daran erinnere ich mich noch gut. An meiner Schule waren Schüler aus der slowakischen Partnerschule zu Gast. Einmal sind wir zusammen mit der Bahn gefahren und beim Hinsetzen ist meine Hose gerissen. Das war megapeinlich, weil ich so auch noch nach Hause fahren musste.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Blau. Mein Zimmer ist auch blau gestrichen – ist bekanntlich auch die Farbe der Entspannung und Beruhigung. Vielleicht bin ich deshalb auch so gechillt zu den DSDS-Castings gegangen.

Wie findest du die Jurymitglieder Bill und Tom von Tokio Hotel?

Tom finde ich sympathisch, er vertritt seine eigene Meinung, ist aber nicht immer offen für Neues. Bill ist mit seiner positiven Ausstrahlung ein echter Sonnenschein, der als einziges Jurymitglied nicht so stark auf den Gefühlen der Kandidaten herumtrampelt.

Hast du einen Führerschein?

Ich hielt pünktlich zu meinem 17. Geburtstag meinen BF17-Führerschein in Händen, bin also ein Jahr in Begleitung Auto gefahren. Als ich 18 wurde und endlich alleine Auto fahren durfte, war das für mich ein unglaubliches Gefühl. Ich liebe es, Auto zu fahren.

http://www.yaez.de/Musik/1416-Denis-Ich-...t-bei-DSDS.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.03.2013 13:49

03.03.13[/size]

Bill mobbt DSDS-Kandidatin Oksana
[size=150]Du siehst aus wie ein Porno-Star aus den 90ern

Eigentlich ist Dieter Bohlen (59) für die Pöbel-Attacken in der „DSDS“-Jury zuständig. Doch am Samstagabend setzte Bill Kaulitz (23, Tokio Hotel) in Sachen fieser Sprüche noch einen drauf. Sein Opfer: Kandidatin Oksana Kolenitchenko (25).

Die Berlinerin stand mit drei anderen Mädels beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ vor der Jury. Nach der Performance bekam die ehemalige Messe-Hostess von Bill Kaulitz ihr Fett weg: „Stimmlich kannst Du hier nicht mithalten. Du bist einfach keine Sängerin.“

Dann wurde der Musiker persönlich: „Vom Aussehen her finde ich das ziemlich altmodisch. Du siehst aus wie ein Porno-Star aus den 90ern. Für mich ist das einfach nur eine leere Hülle.“ Auch nach der offiziellen Bewertung gab der Juror noch keine Ruhe.

Als die Nachwuchssängerin der Jury den Rücken zukehrte, lästerte er weiter. „Die ist langweilig! Die ist einfach nur eine blonde Frau“, regte sich der Musiker auf. Kandidatin Oksana zeigte trotzdem Selbstbewusstsein. Ihre Reaktion: „Der eine mag's, der andere nicht. Ich bin mir sicher, dass Bills Geschmack auch nicht jedem gefällt.“

Bei der Entscheidung schlug Bill Kaulitz dann wieder überraschend versöhnliche Töne an.

„Ich hab das Gefühl, dass ich Dich noch gar nicht richtig kenne. Vielleicht haben wir ja morgen die Gelegenheit, Dich richtig kennenzulernen.“ Oksana schaffte es dann auch in die nächste Runde. Acht andere mussten dagegen ihre Koffer packen: Für Diyana Hensel (23), Sergen Horaz (17), Rene Müller (19), Daniel Abazi (17), Micha Markgraf (21), Jolijn Middelhoff (23), Kevin Dukes (36) und Vincent Weiß (19) war „DSDS“ an diesem Abend vorbei.

Die restlichen Kandidaten dürfen am kommenden Samstag ihren Lieblingssong singen. Dann wird die Jury sicher noch härter urteilen.

http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/bill-m...48684.bild.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.03.2013 10:28

05.03.13[/size]

Von kurz zu lang
[size=150]Bill Kaulitz überrascht mit neuer Haarpracht

Hoppla, da hatte man sich gerade an seinen feschen Kurzhaarschnitt gewöhnt und jetzt zeigt sich Bill Kaulitz (23) schon wieder mit einem neuen Look! Derzeit sitzt der Tokio Hotel-Frontman gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz (23) in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury und setzte bislang auf eine stylische Kurzhaarfrisur, die zum sommerlich-tropischen Klima der DSDS-Recall-Insel Curaçao passte. Jetzt geht es für die Kandidaten schon bald wieder zurück nach Deutschland zur ersten Liveshow, und da muss natürlich auch bei Bill ein neuer Look her.

Statt seiner feschen Kurzhaarfrisur zeigte sich Bill nun mit einer wahren Haarpracht, die ein wenig an eine Fönfrisur im 80er-Jahre-Rocker-Stil erinnert, aber auch mit jeder Löwenmähne konkurrieren könnte. Bis über die Schultern reichen Bill nun seine blondierten Strähnen und mit diese Look wird der 23-jährige Sänger sicherlich wieder so einige Mädchenherzen zum Schmelzen bringen. Doch wie gefällt euch Bills neuer Look? Überzeugen euch die langen Haare oder gefiel euch die Kurzhaarfrisur doch besser?

http://www.promiflash.de/bill-kaulitz-ue...ht-1303058.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.03.2013 20:49

11.03.13[/size]

[size=150]DSDS 2013: Live-Videochat mit Bill und Tom Kaulitz

Chattet mit den Superstar-Juroren, am Freitag, den 15. März um 14.00 Uhr
In der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sind Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" Teil der DSDS-Jury. Am Freitag, den 15. März, habt ihr ab 14.00 Uhr die Gelegenheit, mit den Zwillingen live zu chatten. Ihr könnt alle Fragen stellen, die euch schon immer unter den Nägeln brennen.

Die beiden "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz sitzen neben Dieter Bohlen und Mateo von "Culcha Candela" in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" 2013. Am 15. März kommen sie zu uns ins Studio und ihr könnt mit ihnen live chatten. Ob Fragen zu den Jury-Kollegen, zu den DSDS-Kandidaten oder zu den Liveshows - hier könnt ihr sie loswerden. Um mitzuchatten, könnt ihr euch bei RTL.de kostenlos registrieren.

Stellt eure Fragen an Bill und Tom Kaulitz! Endlich könnt ihr erfahren, was ihr schon immer über die Zwillinge von "Tokio Hotel" wissen wolltet. Die Highlights vom Videochat gibt es anschließend als Videoclips bei RTL.de zu sehen. Den Videochat in voller Länge könnt ihr euch im Anschluss bei RTLNOW.de anschauen.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...24-1433810.html

http://btktwinsarchive.blogspot.de/2013/...-live-chat.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.03.2013 20:56

12.03.13[/size]

Bill war hin und weg von ihr
[size=150]EX-DSDS Laura: Was geht da mit Bill Kaulitz?

Bei DSDS verzauberte die zarte Französin Laura Kleinas (17) nicht nur das Publikum, sondern vor allem auch einen ganz gewissen Herrn aus der Jury: Bill Kaulitz (23). Der Tokio Hotel-Sänger war sichtlich von der Nachwuchssängerin angetan und schwärmte beim Recall auf Curaçao: "Ich bin ganz offiziell verliebt in dich!"

Für ein Weiterkommen hat es dann leider trotz Liebeserklärung von Bill nicht gereicht, dennoch scheint es zwischen den beiden irgendwie tatsächlich gefunkt zu haben. Im Interview mit Promiflash reagierte Laura auf die Frage, was denn da nun mit Bill sei, charmant verlegen. "Ich möchte nicht darüber reden, also das ist was Privates", erzählte die hübsche Französin mit einem schüchternen Lächeln. Hat da jemand etwa was zu verbergen? Ein hübsches Paar gäben die beiden jedenfalls allemal ab, und wer weiß, vielleicht haben sich da ja wirklich zwei gesucht und gefunden?

Hier könnt ihr euch gleich einmal das komplette Promiflash-Interview mit Laura anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=vxDNWjgC-...player_embedded

http://www.promiflash.de/ex-dsds-laura-w...z-13031210.html

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.03.2013 07:22
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Oh mann^^

Auf den Videochat bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich haut es denen nicht schon in den ersten Sekunden den Server zusammen^^ ... wir hab da ja so unsere Erfahrungen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.03.2013 09:49

Joah ... ich bin auch gespannt, ob RTL sich auf den entsprechenden Ansturm vorbereiten kann. Genug Geld für entsprechende Serverleistungen haben sie ja. Fragt sich nur, ob sie sich auch darauf einrichten.

Ich würde hier jetzt gern die neuesten Fotos und Einträge einfügen, aber mein Bilderhochladedienst ist im Moment nicht erreichbar. Ich hoffe ja, dass das nur ein vorübergehendes Problem ist.
Das Voting für Musical March Madness geht am Montag wieder los ... uff *keinen Bock auf Dauervotings habe*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen