|
|

RE: 2013 - Interviews und Berichte
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.04.2013 11:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
14.04.13[/size]
Verwandlung in Bill dauert
[size=150]Kaulitz-Double: Seht hier die krasse Ähnlichkeit!
Sie erregt immer wieder die Aufmerksamkeit im DSDS-Studio in Köln: Yvonne alias Bill Kaulitz (23). Richtig gelesen, denn die junge Dame auf den Fotos könnte glatt für den Tokio Hotel-Frontmann gehalten werden, wenn wir es nicht besser wüssten.
Vor zwei Wochen berichteten wir erstmals über Yvonne, die in der Pause von Warm-Upper Rene auf die Bühne geholt wurde und endlich ein langersehntes Foto mit der Fashion-Ikone bekam. Jetzt stand Yvonne, die als Maskenbildnerin arbeitet, Promiflash im Interview Rede und Antwort und ließ uns in ihre ganz spezielle Welt eintauchen, die zuweilen aus Schminke, Perücken und ganz viel Körperkunst besteht. Denn für die Verwandlung in Bill Kaulitz bedarf es sehr viel Mühe: "Da gehört die Perücke dazu, die Tattoos müssen gemalt sein, ich brauche ein perfektes Outfit und dann noch die Piercings und ein bisschen Schminke", erklärt Yvonne. Besonders aufwendig: Bills unzählige Tätowierungen originalgetreu nachzumalen. "Die Tattoos sind die, die Bill auch hat. Das ist unheimlich aufwendig. Die Hand ist das aufwendigste, dafür brauche ich fünf Stunden."
Und all das nur, um eine perfekte Kopie des 23-Jährigen abgeben zu können. Aber ist ein solcher Aufwand denn nicht auch manchmal ein bisschen nervig? Ja, gibt Yvonne zu: "Es ist so zeitaufwendig, dass ich mir jede Woche aufs Neue überlege, ob ich das mache."
Gelohnt hat sich diese Arbeit aber bereits jetzt, denn Yvonne durfte einmal neben Bill Kaulitz posieren und darauf ist sie verständlicherweise sehr stolz.
E_-fK3RmhLw&feature
http://www.youtube.com/watch?v=E_-fK3Rmh...player_embedded
http://www.promiflash.de/kaulitz-double-...t-13041415.html

RE: 2013 - Interviews und Berichte
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.04.2013 11:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
23.04.13[/size]
Stilsicher
[size=150]Bill Kaulitz: Die Frisur-Evolution seiner Haare!
Auffallen war immer sein Thema. "Tokio-Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz (23) hat eine ganz besondere Einstellung zum Thema Styling.
Und das fing schon früh an. Bereits mit neun Jahren färbte der Sänger sich das erste Mal die Haare. Grün, blau, weiß, schwarz, der Fantasie von Bill Kaulitz waren kaum Grenzen gesetzt.
Auch lackierte Fingenägel, Piercings und auffällige Klamotten gehörten zu Bill, wie sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz. Nur ein perfektes Styling und die Nähe zu Tom machen das Leben von Bill perfekt.
Die eineiigen Zwillingsbrüder stehen sich nah, wie sonst niemandem. Umso erstaunlicher ist es, dass Tom Kaulitz doch deutlich dezenter in Sachen Styling ist, als Bill. Der Gitarrist von "Tokio Hotel" blieb über Jahre seinem Rasta-Look treu, während Bruder Bill ständig mit neuen Looks überrascht. Erst letztens veränderte Tom seinen Style und trägt die Haare jetzt lang und glatt.
Bill Kaulitz dreht optisch weiterhin auf. Beim Augen-Make-Up ist er sparsam geworden, dafür zieren ihn immer mehr Tattoos und mit ausgefallenen Outfits beeindruckte er bei seinen Auftritten als Juror bei "DSDS 2013".
Die Fans von "Tokio-Hotel" können sich bald auf ein neues Album freuen. Und mit Sicherheit auch auf einen "neuen" Bill Kaulitz.
Hier haben wir Bills abgefahrene Looks für Euch >>
http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...597&scroll=1254

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |