|
|
RE: 2013 - Interviews und Berichte
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 01.05.2013 17:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
28.04.13[/size]
[size=150]DSDS 2013 – Hatten die Zuschauer etwas an den Ohren?
Die siebte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar war irgendwie ein reines Desaster. Seien es die Sticheleien zwischen Dieter Bohlen und Mateo gewesen, die wortkarge Gast-Jurorin Andrea Berg und so manches Mal kamen die Moderatoren Nazan Eckes und Raúl Richter aus dem Konzept.
Schon allein die Tatsache, dass Mateo einen weiteren Stuhl mitgebracht hatte, hatte es in sich. Mateo, dass mus man ihm lassen, lässt nichts auf sich sitzen. Andrea Berg saß die ganze Zeit mit versteinerter Miene hinter dem Jurypult und irgendwie hatte man bei ihr nichts zu lachen. Sie lächelte noch nicht einmal, als ihr und Dieter am Ende der Sendung die 17 Goldenen Schallplatten geschenkt wurden. Dieter Bohlen kam einem vor, als wäre ihm irgendwie alles egal. Lichtblick waren wie in jeder Sendung die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz. Wer hätte das gedacht, dass gerade Bill Kaulitz und Tom der Sendung ein gewisses Niveau einhauchen. Immer korrekt und freundlich, niemals verletzend und dennoch kritisch. So stellt man sich tolle Juroren vor. Für DSDS kann man sich nur wünschen, dass die Zwillinge bei der nächsten Staffel, wenn es denn noch eine in dieser Form gibt, wieder dabei sind.
Alle vier Kandidaten gaben ihr Bestes. Beim ersten Auftritt waren alle viere ein wenig verunsichert und Lisa Wohlgemuth passierte auch noch ein Patzer. Von Jurorenseite wurde Mut gemacht und der zweite Anlauf klappte für alle besser. Beatrice Egli brachte wieder einmal eine hervorragende Leistung mit ihrem Charme, Ricardo Bielecki konnte ebenfalls auf der ganzen Linie überzeugen und auch Susan Albers hat gezeigt, welch unglaublich gute Stimme sie hat. Gute Stimme? Nein, eine hervorragende Stimme und sie trifft “immer” alle Töne.
Dies konnte man von Lisa Wohlgemuth nicht behaupten und das in keinster Weise. Dieses quirlige kleine Gör hat vielleicht einen zauberhaften Charme, der einem allmählich allerdings auf den Geist geht. Bei dieser Show geht es immerhin um eine Gewinnsumme von 500.000 Euro und einen Plattenvertrag. Was in Herr Gottes Namen hat die Zuschauer dazu bewegt, dass Susan Albers nicht weiter gekommen ist? Warum? Weil sie nicht ganz so kindisch und naiv daher kommt? Ricardo Bielecki ist absolut verdient weiter und auch Beatrice. Aber Lisa Wohlgemuth? Nein, definitiv nicht. Nun ist der Pumuckl mit dem roten Haar doch tatsächlich immer noch da.
Susan Albers ist nun raus und kann nun den Rat von Bill Kaulitz befolgen, endlich ihren Mann in Weiß zu heiraten. Traurig, am Freitag wäre normal der Hochzeitstermin gewesen. Was wirklich ein wenig traurig stimmt, ist die Tatsache, dass fast jedes Kind von The Voice Kids eine bessere Stimme zu bieten hat, als Lisa Wohlgemuth.
Susan wird aber sicherlich ihren Weg gehen, denn sie hatte schon in 2009 eine Platte herausgebracht.
http://www.castingshow-news.de/dsds-2013...en-ohren-82888/

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2013 19:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
13.05.13[/size]
[size=150]DSDS – Fans wünschen sich Tom und Bill auch für DSDS 2014 Jury
DSDS 2013 ist vorbei und die Jubiläumsstaffel endete mit einer weiblichen Siegerin: Beatrice Egli! Die hübsche Schweizerin war in den Liveshows von Anfang an die große Favoritin der Zuschauer, und nur in der fünften Mottoshow lag Ricardo Bielecki vor ihr auf Platz Eins. Nicht nur die Kandidaten von DSDS 2013 begeisterten die Fans, sondern auch Tom und Bill Kaulitz in der Jury. Das hörte man gerade in den Liveshow, wenn die beliebten Tokio Hotel Zwillinge zu ihren Juryplätzen liefen: Es wurde richtig laut, denn die Fans im Publikum kreischten und schrien vor Begeisterung!
Auch wenn die beiden Jungs ihr Urteil zu den einzelnen Auftritten der Kandidaten abgeben wollten, wurde es wieder richtig lauter im Studio, dann wurde von den Fans erstmal der Name “Tom” oder “Bill” vor Begeisterung geschrien. Chef-Juror Dieter Bohlen musste sehr oft einschreiten und rief die Fans auf, leiser zu sein, aber das immer mit einem Lächeln im Gesicht. Denn auch der Poptitan mochte die beiden jungen Männern in der Jury von DSDS 2013. Garantiert haben DSDS 2013 viele Fans NUR wegen Bill und Tom Kaulitz verfolgt!
DSDS 2013 – Wer hätte DAS gedacht: Beatrice war von Anfang an die Favoritin der Zuschaueranrufer!
Auch wir dachten zu Beginn der zehnten Staffel: Tokio Hotel sucht den Superstar 2013?!?! Die beiden in der Jury neben Dieter Bohlen?!?! Doch sehr schnell waren wir von den beiden sympathischen Brüdern begeistert, denn sie sorgten für frischen Wind bei “Deutschland sucht den Superstar”!
DSDS 2014 geht auf jeden Fall an den Start, und alle Gesangstalente können sich schon bei RTL für die Castingshow-Staffel bewerben. Der Kölner Sender hat weitere Änderungen für DSDS 2014 angekündigt, aber die Fans wünschen sich, dass neben Dieter Bohlen auch Tom und Bill Kaulitz wieder dabei sein sollen!
http://www.castingshow-infos.de/2013/dsd...jury-22905.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.05.2013 19:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
14.05.13[/size]
[size=150]Offiziell!
DSDS 2014: Jury ohne Bill & Tom Kaulitz!
Bei "Deutschland sucht den Superstar" gibt es seit zehn Jahren eigentlich nur eine Konstante - und die heißt Dieter Bohlen (59).
Der Job als "DSDS"-Moderatoren oder Juror neben dem Pop-Titan gleicht hingegen eher einem Schleudersitz. Und auch in diesem Jahr ereilt die Stars auf der Jury-Bank offenbar das gleiche Schicksal wie ihre Vorgänger.
Bei Facebook heißt es jetzt, dass wieder ein Wechsel bevorsteht. "Für alle, die sich fragen, ob Mateo nächstes Jahr wieder dabei ist! Nein, Mateo ist nicht wieder dabei - auch Bill & Tom werden nicht mehr in der Jury sitzen, weil sie sich auf ihr Album konzentrieren wollen. Für die 11. Staffel wird alles umgeändert, ein ganz neues Konzept entsteht! Hoffentlich wieder mit dem berühtem 'DSDS - Das Magazin' im TV."
Auch wenn diese Verkündung die Fans von Tom & Bill Kaulitz (23) hart treffen dürfte - irgendwie war es ja auch vorhersehbar. Besonders die Zickereien zwischen Mateo und Dieter Bohlen in den vergangenen Woche ließen bereits erahnen, dass hinter den Kulissen nicht unbedingt friedliches Einvernehmen herrschte.
Wer weiß - vielleicht stimmen ja die Gerüchte und "DSDS 2014" setzt voll auf Schlager. Die Anzeichen sprechen jedenfalls dafür...
http://intouch.wunderweib.de/dsds2013/ar...om-Kaulitz.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 16.05.2013 14:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
15.05.13[/size]
Falsch beraten mit Rürup-Rente?
Kaulitz-Brüder Bill und Tom verklagen die Allianz
Auch Stars müssen für´s Alter vorsorgen. Das gibt bisweilen Ärger: Die Kaulitz-Brüder Tom und Bill zahlten jahrelang in eine Basisrente der Allianz ein. Nun wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen – und verklagen den Konzern.
Die Popmusiker Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel haben den Versicherungskonzern Allianz verklagt. Die Hamburger Rechtsanwältin Patricia Cronemeyer bestätigte FOCUS Online einen Bericht der „Bunten“, wonach die Zwillinge 240 000 Euro von dem Versicherungskonzern zurückverlangen. Vergangene Woche fand die erste mündliche Verhandlung vor dem Berliner Landgericht statt (Aktenzeichen 23 O 273/12).
Waren die Verträge nun wirksam oder nicht?
Bis zum Jahr 2011 hatten die Musiker Geld in eine sogenannte Basis-Rentenversicherung eingezahlt. Allerdings hatten nicht die Brüder selbst, sondern ihre Mutter den Vertrag für sie abgeschlossen. Zum Zeitpunkt der Abschlüsse im Jahr 2006 waren die Tokio-Hotel-Stars nämlich erst 16 Jahre alt und damit noch nicht voll geschäftsfähig. Der Gesetzgeber verpflichte Unternehmen, sich bei „wirtschaftlich riskanten Rechtsgeschäften mit Minderjährigen nicht nur von den Eltern, sondern auch vom Familiengericht eine Unterschrift zu holen“, erklärt Anwältin Cronemeyer. Das tat die Allianz jedoch nicht, wie der Versicherer auf Anfrage von FOCUS Online bestätigte.
Ein Sprecher des Konzerns erklärte das Prozedere beim Abschluss von Versicherungsverträgen mit Minderjährigen so: Neben der Unterschrift der Eltern sei dabei in der Tat eine Genehmigung durch das Familiengericht erforderlich. Liege sie nicht vor, werde der Vertrag zunächst als „schwebend unwirksam“ behandelt. Mit Eintritt der Volljährigkeit werde der Kunde über die „schwebende Unwirksamkeit und die Möglichkeit der Genehmigung zur Weiterführung des Vertrags“ informiert. „Zahlt der Kunde die Beiträge weiter, ist von einer Genehmigung auszugehen“, so der Sprecher der Allianz.
Teenager über den Tisch gezogen?
So war es nach Darstellung der Allianz auch im Falle der Kaulitz-Brüder: „Da die Beiträge der Brüder in den Folgejahren weiter geflossen sind, war für uns erkennbar, dass der Vertrag tatsächlich gewünscht ist.“ Das sieht die Gegenseite naturgemäß anders: „Der Richter kam in der Verhandlung zum Ergebnis, dass die Verträge (mangels Unterschrift des Familiengerichtes) von Anfang an schwebend unwirksam waren und auch nicht durch die volljährig gewordenen Kläger nachträglich genehmigt worden sind“, argumentiert Anwältin Cronemeyer.
Ganz im Gegenteil: Die Kläger fühlen sich von der Allianz über den Tisch gezogen. Laut „Bunte“ wurden jährlich 20 000 Euro als Einzahlung vereinbart – ohne Rückkaufsrecht, mit 35 Jahren Laufzeit, danach neun Jahren Wartezeit. Erben kann den Vertrag nur ein Ehepartner. „Dafür sollten die Teenager im Alter von 60 Jahren eine Rente von rund 4800 Euro im Monat erhalten“, berichtet die Zeitschrift. Der Richter am Landgericht habe diese Bedingung als „sehr speziell“ bezeichnet.
Allianz bleibt gelassen
Ob das der maßgebliche Grund ist, warum die Kaulitz-Brüder die Versicherungsverträge vom Hals haben wollen, ist unklar. Viele Selbständige schließen solche Basisversicherungen ab, weil sie Steuervorteile bieten: Bei der Rürup-Rente, um die es in diesem Fall geht, werden teils sehr hohe Summen an Beiträgen eingezahlt. Im Gegenzug können sich Selbstständige diese Aufwendungen für die Altersvorsorge teilweise in vollem Umfang steuermindernd anrechnen lassen. Das Steuersparmodell funktioniert aber nur, solange der Versicherte in Deutschland wohnt und hier sein Einkommen in vollem Umfang versteuert. Die Tokio-Hotel-Stars residieren mittlerweile in den USA. Wo sie derzeit Steuern zahlen, ist nicht bekannt.
Allerdings wäre auch eine Rückabwicklung der Policen für die Brüder nachteilig: In diesem Fall müsste der strittige Betrag im nachhinein normal versteuert werden – und die einstigen Steuervorteile wären wohl futsch.
http://www.focus.de/finanzen/altersvorso...aid_990936.html
Bill Kaulitz
[size=150]Verklagt die Allianz-Versicherung
Fast eine Viertelmillion Euro fordern die Popmusik-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von dem Versicherungskonzern Allianz zurück. Jetzt muss ein Richter entscheiden.
Die Popmusiker Bill und Tom Kaulitz (23) von der Band „Tokio Hotel“ haben den Versicherungskonzern Allianz verklagt, wie BUNTE berichtet. Demnach verlangen die Zwillinge 240.000 Euro von der Allianz zurück.
Das Geld hatten sie in eine Klassik-Basis-Rentenversicherung eingezahlt, die ihre Mutter für die damals 16-jährigen Millionäre abgeschlossen hatte. Die Allianz hatte bei Vertragsabschluss auf die eigentlich erforderliche Genehmigung des Vormundschaftsgerichts „verzichtet“. Die Hamburger Rechtsanwältin Patricia Cronemeyer wirft dem Konzern BUNTE zufolge vor, die Unterschrift bewusst nicht eingeholt zu haben. Das Verfahren (Az 23 O 273/12) läuft seit der vergangenen Woche am Berliner Landgericht.
http://www.bunte.de/newsline/bill-kaulit..._aid_41253.html

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.05.2013 14:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
16.05.13[/size]
Raúl Richter: "Nicht mal ich kam an Tokio Hotel ran!"
Raúl Richter packt aus: So waren Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel bei "DSDS"!
Bill und Tom Kaulitz machten die diesjährige "Deutschland sucht den Superstar"-Jury zur Coolsten überhaupt und brachten die Show-Halle zum Ausflippen. Viele Fans sind von weit angereist, nur um sie zu sehen. Die Kandidaten? Nebensache!
Vor der Kamera hatten die Zwillinge immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Aber wie war es eigentlich hinter den Kulissen? Haben die anderen viel von den 23-Jährigen mitbekommen? Moderator Raúl Richter packt aus: "Jeder war mit seinen eigenen Terminen und Vorbereitungen für die Show beschäftigt. Wir sahen uns erst auf der Bühne, als die Show begann. An Tokio Hotel war es nicht nur für die Fans, sondern auch für mich schwer ranzukommen."
Aber nicht, weil Bill und Tom keinen Bock auf die anderen hatten. "Sie haben einen vollen Terminkalender, kamen knapp hier an und sind dann nach der Show sofort wieder weg."
"Letztens kamen sie allerdings hoch zu uns und haben mal ein bisschen mit uns geschnackt", erinnert sich Raúl.
Coole Typen! Wir wünschen uns die Zwillinge von Tokio Hotel auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder in die "DSDS"-Jury. Also: Daumen drücken!
http://www.bravo.de/stars/film-tv/dsds/r...tokio-hotel-ran
[size=150]Mateos große DSDS-Abrechnung - 'Ich schulde Dieter nichts!'
Im exklusiven OK!-Interview stellt der Juror klar: 'Ricardo hätte im Finale stehen müssen'
Die zehnte Staffel "DSDS" ist vorbei und die Schlagersängerin Beatrice Egli, 24, ging als Siegerin hervor. Doch bis es soweit war, sorgten einige Kandidaten und Juroren für teils heftige Schlagzeilen. Mateo Jaschik, 34, Bandmitglied bei Culcha Candela, saß zum ersten Mal mit in der Jury und musste sich den gewohnt harten Sprüchen Dieter Bohlens, 59, stellen. Doch anders als seine Vorgänger lässt der sich gar nichts gefallen. Im exklusiven OK!-Interview rechnet er mit dem Poptitan ab, sagt, welcher Kandidat seiner Meinung nach ins Finale gehört hätte - und was sich an der Castingshow künftig ändern muss.
Mateo, wir würden gerne noch mal etwas genauer deine Sicht der Dinge zu "DSDS" erfahren. Es gab ja jede Menge Aufruhr bezüglich einiger deiner Kommentare gegen Bohlen, Heino und Andrea Berg. Warst du ernsthaft aufgebracht, dass Dieter Bohlen Schlagersänger in die Jury holte - oder war das alles eher augenzwinkernd gemeint?
Mateo: Ich nehme für mich in Anspruch, Humor zu haben. Aufgebracht war ich tatsächlich nie – schon gar nicht wegen Andrea Berg oder Heino. Über beide habe ich übrigens auch nie ein schlechtes Wort verloren, im Gegenteil. Nur weil ich Schlager nicht höre, lasse ich noch lange nicht den nötigen Respekt für dessen Protagonisten vermissen. Ich wiederhole mich gerne: Die Art, in der uns diese Engagements vom Sender mitgeteilt wurden, fand ich scheiße. 'Andrea kommt' und nicht 'Was haltet ihr davon?'. In Verbindung mit den von Dieter Bohlen ausgehenden, sich ständig wiederholenden Pöbeleien 'Meine Kollegen haben keine Ahnung' und 'Ich kann hier jeden und Leute mit Ahnung holen' war das nicht zu ertragen und ich musste reagieren. Ich wiederhole: reagieren. Dieter Bohlen ist das Gesicht von 'DSDS'. Er hat viel erreicht. Auch davor habe ich Respekt. Ich schulde ihm aber nichts und habe meinen Juroren-Vertrag auch nicht mit ihm. Deshalb muss ich mir für kein Geld der Welt solche Sprüche anhören – ich habe einfach nur meinen Job gewissenhaft gemacht. Dass es in zehn Jahren 'DSDS' keine Widerworte gegen Dieter Bohlen gegeben hat und ich jetzt als 'Typ mit eigener Meinung' wahrgenommen werde, wundert und freut mich zugleich. Lang hat's gedauert...
Wie stehst du jetzt, nachdem 'DSDS' vorbei ist, zu der Show? Was nimmst du aus der Show an Erfahrungen mit?
Mateo: Noch nie habe ich so viele höfliche und professionelle Menschen bei einer TV-Produktion erlebt. Das ist umso krasser, wenn man bedenkt, wie groß diese Show ist - und ich meine auch die tatsächliche Größe, die Bühne, die Anzahl der Kolleginnen und Kollegen dort und so weiter. Ich durfte sehr viele gute Erfahrungen machen und bin dabei geblieben, 100 Prozent real. Das war mein Ziel. DSDS und alle anderen Sendungen, die Live-Musik im deutschen Fernsehen eine Plattform geben, muss ich als aktiver Musiker unterstützen – da gibt es nichts zu verteufeln. In Zukunft möchte ich neben der Musik gern weiter etwas im Fernsehen machen. Bei 'DSDS' hab ich mein Profil gestärkt und geschärft.
Wie ist deine persönliche Meinung zum Sieg von Beatrice? Warst du zufrieden mit der Publikumsentscheidung? Wer hätte für dich im Finale stehen sollen?
Mateo: Das ist der einzige Wermutstropfen: Wenn es nur nach der Stimme gegangen wäre, hätte definitiv Ricardo im Finale stehen müssen. Das war der mit Abstand beste Sänger. Das sehen auch meine Kollegen so. Nur die Zuschauer entscheiden halt auch nach persönlicher Sympathie und hören, glaube ich, nicht immer so genau hin. Ich würde mir da mehr Macht für die Jury wünschen oder ein Veto, denn so wie bisher macht das Ganze nicht immer einen Sinn. Ich gönne es Beatrice vollkommen. Sie ist eine sehr gute Sängerin. Ich meine aber, dass es dem Profil der Sendung guttun würde, wenn da etwas geändert wird. Vor allem sollten in der Jury - sorry Dieter! – ausschließlich Menschen sitzen, die wirklich Ahnung von Musik haben und keine eigenen Pläne verfolgen.
Wie war das Verhältnis zwischen dir und Dieter Bohlen wirklich? Gab es tatsächlich Auseinandersetzungen? Und wie seid ihr nun auseinandergegangen? Wie hast du dich mit Tom und Bill Kaulitz verstanden?
Mateo: Ich habe Dieter Bohlen in meiner kleinen Dankesrede (Anm. d. Red.: in der Show und auf seinem Facebook Account) bewusst nicht erwähnt, denn ich habe ihm nichts zu verdanken. Das Verhältnis war gut, bis er auf Curacao irgendwann anfing mit diesem 'die haben keine Ahnung'. Ich habe ihm seinerzeit sofort unter vier Augen gesagt, dass das nicht geht, weil er damit uns und die Show in ein schlechtes Licht stellt. Dann war zwar kurz Ruhe, aber irgendwann ging es wieder los - und das vor einem Millionenpublikum! Ist doch klar, dass ich da nicht meinen Mund halte, denn so ein paar Jährchen bin ich auch schon dabei. Wir haben uns dann immer noch 'Hallo' und 'Ciao' gesagt, bis vor der Sendung mit Heino. Ab da hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen. Ich denke, das hat nicht nur etwas mit mir persönlich zu tun, denn ich habe ihn ja nie beleidigt. Mit den Twins habe ich mich sehr gut verstanden. Das sind nette Typen. Tom hat einen sehr guten Humor. Ich kann es ihnen auch nicht übel nehmen, dass sie sich nicht laut gegen die Pöbeleien von Dieter Bohlen wehren wollten, denn ihr Manga-Rock-Image ist ja eher ein friedliches. Die haben bei Bohlens Sprüchen aber auch vielfach mit den Augen gerollt.
http://www.ok-magazin.de/people/intervie...r-bohlen-nichts

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.05.2013 16:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
15.05.13[/size]
[size=150]DSDS 2013 – Bill und Tom Kaulitz wollen nach Indien
Nun ist auch die zehnte Staffel Deutschland sucht den Superstar wieder Geschichte. Ein besonderes Highlight der vergangenen Staffel waren die Juroren Bill und Tom Kaulitz der ehemaligen Teenie-Band Tokio Hotel, die Ende des Jahres wieder ein Album herausbringen werden.
Das muss man den Jungs von Tokio Hotel wirklich lassen. Aus den schrillen Vögeln sind zwei ernst zu nehmende junge Männer mit Hirn, Charme, Humor und dem gewissen Etwas geworden. Sie wissen ziemlich genau, was sie im Leben wollen und was nicht. Vor Jahren zogen sich die tierliebenden Zwillinge nach Los Angeles zurück und es war lange still um sie geworden. Nicht, weil sie nichts taten, sondern weil sie sich zurückgezogen hatten. Als erste Fotos auftauchten mit Fotos von Bill, der sich die linke Hand als Skelett hat tätowieren lassen, gingen die dollsten Gerüchte um die Welt.
Alles Humbug, denn seit der Staffel wissen nun auch die letzten Hinterwäldler, dass die Zwillinge wahrscheinlich besser ticken, als so manch anderer. Zwei junge Männer, die trotz des großen Erfolges, den sie schon im zarten Alter erleben durften, die auf dem Boden geblieben sind. Nicht zuletzt deswegen, weil sie rechtzeitig die Notbremse gezogen haben, um ihr Privatleben zu genießen.
Finanziell geht es den Zwillingen mehr als hervorragend, dennoch wollen sie nun einmal auf eine Art spirituelle Reise gehen und sich von jeglichem Luxus verabschieden. Sie wollen an einen geheimen Ort in Indien, wo sie keiner kennt und auf alles verzichten. Vielleicht wieder ein schlauer Schachzug, den eigenen Charakter zu wahren. Manchmal muss man sich vielleicht daran erinnern, wie es ist, wenn man eben nichts mehr hat.
Eines ist klar, die Zwillinge haben durch ihre Tätigkeit als DSDS-Juroren auf jeden Fall massig Fans hinzubekommen. Man liest es immer wieder, dass zum Beispiel auf Facebook Menschen des etwas älteren Semesters Dinge posten, wie: “Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Fan von Tokio Hotel werde”, oder “Wenn mir vor Jahren einer erzählt hätte, ich würde die Zwillinge ins Herz schließen, hätte ich diesen ausgelacht”.
Wir von CSN hoffen, dass die Zwillinge vielleicht auch für die elfte Staffel verpflichtet werden, denn sie haben der Sendung ein vernünftiges Niveau eingehaucht. Sie hatten Kritik immer vernünftig angebracht, waren nie verletzend, wenn auch streng. Eines ist Fakt, die Jungs haben einen tollen Job gemacht.
http://www.castingshow-news.de/dsds-2013...h-indien-83418/

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.05.2013 13:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bravo Ungarn 05/13
Bill Kaulitz is single for 8 years.
Why can’t he find the one?
Love is the most beautiful thing in the world – there’s no one who doesn’t want it! There are luckier ones who find their pair early, but many are searching for it for years. Bill, the front-man of Tokio Hotel is like this. The 23 year old guy is single for 8 years.
He locked himself up
Before the summer of 2005, when Tokio Hotel got popular, Bill had 5 girlfriends, and no one since then, though millions of girls dream of him.
“Of course I want a relationship too, who doesn’t? The human is gregarious, but I can’t do anything, I just can’t find my other half! I’m thinking about it a lot, what’s the problem, where I went wrong. I’m mistrustful with the strangers, I hardly open up, due to the disappointments of the past years. And trust is a very important thing if you want relationship with someone.” - he said
Half-measure is not an option
The singer talked more to Bravo about his fears, and from what he said, he seems to be a sensitive and romantic person.
“My expectations are too high. Many get into a bad relationship, because that’s more than nothing, while both of them suffer, and doesn’t feel good. People dread form being solitude, so they rather suffer, than being alone. I don’t want this, so I rather live my days as single, until I find the One. I’m not open for temporary solution. If I have someone, I want it to be for ever, and work without compromise” - he admitted
Maybe he should reprogram himself, and give a chance to those, with who he doesn’t fall in love immediately? Or he should take the trust issue more easily…
According to Tom…
..his brother has to get down to Earth, or else he’ll be alone for ever.
“I tell him every day, that his expectations are unrealistic, and it’ll be a miracle, if he finds a girl, with who everything immediately works perfectly. I learned that that love doesn’t come on demand, it’s not like a product you order from a catalog.” said the guitarist.
Of course it’s easy for him, because he’s together with Ria, a girl from Hamburg, for almost 4 years.
“Many say it’s weird, that he’s living with a girl, who’s more than 4 years older than him. In the beginning I thought it’s crappy too, but they’re good together. Tom is my twin, and the connection between us is much stronger than between other siblings – Ria has to accept this. To ensure that all work well, she has to accept herself with me, and she succeeded” - added Bill.
(above the Bill picture) Before Tokio Hotel got popular, Bill had 5 girlfriends, but after that he didn’t let anyone close.
(upper right picture) Many girls dream of Bill.
(at Fairuz picture) According to rumors, Bill got enchanted by a 16 year old girl. But we don’t have any further information.
(picture with the fan) He often takes pictures with fans, but no one night stands form these occasions.
(the house picture) The boys moved to this luxury house in Los Angeles, 3 years ago, and since then – beside more or less intermittently – they live here.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.05.2013 21:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
25.05.13[/size]
[size=150]Schlager-Überfliegerin Beatrice Egli im Exklusiv-Interview!
Hatte dir Schlager-Gegner Mateo eigentlich nach deinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gratuliert?
Nee, die Zwillinge kamen nach der Siegerehrung zu mir in die Garderobe und gratulierten mir persönlich. Aber von Mateo habe ich nichts gehört. Ist vielleicht auch besser so (lacht). Er regt sich jetzt wahrscheinlich darüber auf, dass meine Single auf Platz 1 ist und das Album auch sehr gut läuft. Jeder darf natürlich seine Meinung haben, aber Du weißt ja – wir stehen zum Schlager!
http://www.schlagr.de/news-artikel/items...nterview-250513

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.05.2013 10:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
28.05.13[/size]
[size=150]Tokio Hotel nehmen neues Album in Los Angeles auf
Tokio Hotel versorgen ihre Fans wie berichtet schon ganz bald mit neuem musikalischem Material. Die Jungs sollen nämlich derzeit in Los Angeles fleißig an einem neuen Album arbeiten.
Nach vier Jahren musikalischer Abstinez stehen Bill und Co. endlich wieder im Studio. Der Frontmann der Band, zuletzt Juror bei DSDS, bestätigte jetzt gegenüber der ‘Bild’-Zeitung, dass eine neue Platte in der Mache ist. Kaulitz dazu: “Wir nehmen hier gerade ein neues Album auf.”
Auf weiteren Einzelheiten zum neusten Projekt der Rocker müssen ihre Anhänger jedoch noch ein wenig warten, hielt sich der Sänger doch mit näheren Details zur kommenden Scheibe noch bedeckt.
Nach Informationen dieser Seite soll das neue Album Ende September erscheinen.
Ihre Fans werden sicherlich Luftsprünge vor Freude machen, haben sie doch eine ziemlich lange Durststrecke hinter sich. Tokio Hotel brachten zuletzt 2009 das Album ‘Humanoid’ auf den Markt. Ganz musste sie jedoch nicht auf ihre Idole verzichten. Zumindest die Kaulitz-Zwillinge, Bill und Tom, waren jüngst im Tv zu bewundern. Sie saßen gemeinsam in der Jury der diesjährigen DSDS-Staffel. Jetzt darf man wohl gespannt sein, wie sie ihren Sound weiterentwickelt haben.
http://www.klatsch-tratsch.de/2013/05/28...eles-auf/164432

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |